Jump to content

Würdet ihr euch zusehen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde Euch raten, gewisse Outdoor -Locations erstmal zu beschnuppern, bevor Ihr loslegt.
So könnt Ihr nachher für Euch festlegen, wo es Euch gefällt, und wo Ihr dort beobachtet werden wollt.
Da Ihr auf Zuschauer steht, dürfte es z.B. bei Rastplätzen mit Tankstelle in der Dunkelheit kurz vor der Ausfahrt klappen.
Entweder Ihr treibt es im Auto, oder Ihr geht in den angrenzenden Wald.

Noch besser würde es sicher für Euch ablaufen, wenn ihr vorher schon Gleichgesinnte oder Zuschauer findet.
Denn dann könnt Ihr Euch wenigstens 100% sicher sein, dass jemand auf einmal nicht empört ist.

Es gibt sie tatsächlich - Damen und Herren, die Mitten in der Nacht an einschlägig bekannten Plätzen mit ihren Hunden lang laufen, und dann erschrocken sind, wenn sie nackte Haut sehen.

Achja, und diverse Clubs gibt es ja auch noch. da habe ich aber noch keine Erfahrung mit Zuschauen.
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tonyxxx767:

Jaaaaaa, bitte zusehen, dann gern mitmachen. Geiler geht es nicht. In Hamburg..... Radius 45 km

Das Bild war dir jetzt wichtig dabei oder? :coffee_morning:

Geschrieben

Ich habe nix gegen Zuschauer,eigentlich,aber mit der Kamera aufnehmen geht gar nicht.mein Partner hat mal einen erwischt,Kennzeichen aufgeschrieben,danach Strafanzeige und Verurteilung und seine Frau hat es auch noch erfahren......man,der hatte danach nicht mehr so richtigen Spaß.😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb zofe_katja:

Ich habe kein Problem das andere zuschauen. Es macht mich sogar ziemlich geil wenn alle Ihre Schwänze raus holen und mich anwixen. Das zeigt nur das ich geil bin

Ich hatte schon öfter Zuschauer beim Sex und es hat mich immer noch zusätzlich erregt. Besonders, wenn die Zuschauer dann selber Hand anlegen oder mitmachen, weiß man, dass es den Leuten gefällt.

bearbeitet von Kinofreund4u
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

beim wichsen hab ich mir schon sehr oft zuschauen lassen

Geschrieben

ist ja nichts besonderes in ein Club kann man ja auch alles sehen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zitieren

Mein Mann und ich sind auf den Geschmack gekommen ,wir wollen uns zusehen lassen!
Erfahrungen bzgl Parkplätze ect. Gern gewünscht

das habe ich mir gewünscht mal schauen wenn 2 sex machen. aber es könnte sein das ich da auch eine latte bekomme. wollt ihr das überhaupt? wenn das so wäre und ihr nichts dagegen habt würde ich es mir selbst machen und ihr hättet keine arbeit mit meinem kleinen mann. Lust auf die aktion? dann schreibt mir eine nachricht! mfg robxp

Geschrieben

Zusehen lassen und zusehen im Erotik- oder Swingerklubs...das hat was und regt an.

Geschrieben

Wer drauf steht "sehen und gesehen werden" kann es ehr sehr geil werden :coffee_happy:

Geschrieben

Würde auch zuschauen lassen. Das ist nochmal ein Kick drauf.   Würde aber auch gerne selbst zuschauen.

Geschrieben

das hat doch schon so einen besonderen Reiz, sofern die Zuschauer nicht aufdringlich werden

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal zuschauen wollen. 30 Jahre Jung :P

meldet euch 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde auch gerne mal zuschauen aber das mir jemand dabei zu schaut macht mich auch total geil
Geschrieben
Bin aktuell tatsächlich verabredet jemandem zuzuschauen ,wie er mit seinem Schwanz spielt und ihn wichsen will ,während er in seinem Auto sitzt .... Ich finde es auch geil zu spannen, aber es macht mich auch an, wenn ich bespannert werde ,egal ob beim onanieren oder wenn ich mit jemandem Sex habe , und bestenfalls der Spanner noch mitspielen möchte ...
Geschrieben

...nackt in einen Raum kommen, die bekleideten Anwesenden gucken zu oder fassen mich an....das würde ich nur zu gerne mal machen...finde es total anturnend, wenn auf dem Parkplatz ein Spanner umherschleicht, wenn der dann noch seine Finger ins Spiel bringt...

Geschrieben

Orientpaar 👉sucht Paar👈 für treffen für Sauna bzw. Spa in Karlsruhe...da wir das langsam angehen wollen, wollen wir vorerst beobachten und beobachtet werden. Es geht hauptsächlich um meine Begleiterin .
Bei geilheit könnte man bzw. Frau bei ihr eventuell Hand anlegen ☺️
Feuchte Grüße.

1.jpg

Waschbärbauch78
Geschrieben

Mich macht es an beobachtet zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...