Jump to content

Cap Agde


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie meint ihr "Unser letztes Mal ist schon einige Jahre her?"?
Müsst ihr doch besser wissen als wir, wie lang ihr nicht wart. 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wie meint ihr "Unser letztes Mal ist schon einige Jahre her?"?
Müsst ihr doch besser wissen als wir, wie lang ihr nicht wart. 🤔

Da es in den letzten knapp drei Jahren aufgrund Corona weltweit viele Veränderungen gab, Geschäfte geschlossen wurden und vielleicht neue eröffnet haben, ist die Frage im Eröffnungsbeitrag durchaus berechtigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Da es in den letzten knapp drei Jahren aufgrund Corona weltweit viele Veränderungen gab, Geschäfte geschlossen wurden und vielleicht neue eröffnet haben, ist die Frage im Eröffnungsbeitrag durchaus berechtigt.

Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. 

Geschrieben
Sind in Cap d'Agde die Behörden nicht mittlerweile recht streng geworden und stellen sogar 'Fallen' um die Touristen die am Schweinestrand öffentl. sexeln zu erwischen ?
Geschrieben
bis dahin habe ich es noch nicht geschafft, aber schön muss es sein.
Geschrieben
Mit Fragezeichen . Die wissen also nicht mal , wann und ob sie dort waren.
Geschrieben
Jedes Jahr ist anders. Wer mit offenen Augen durch die Anlage geht, findet auch gepflegte Gelegenheiten für dies und das.
Vorwiegend ist es noch immer ein Platz für Naturisten, wie der Name schon sagt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Da es in den letzten knapp drei Jahren aufgrund Corona weltweit viele Veränderungen gab, Geschäfte geschlossen wurden und vielleicht neue eröffnet haben, ist die Frage im Eröffnungsbeitrag durchaus berechtigt.

Trotzdem kommt nach einer Aussage kein Fragezeichen. 

vor 38 Minuten, schrieb derdieneue:

Mit Fragezeichen . Die wissen also nicht mal , wann und ob sie dort waren.

Denn sie wissen nicht, was sie tun 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wir waren vor 10 Jahren da, haben dieses Jahr 01.09. - 10.09. im Heliopolis das selbe Appartement gebucht und lassen uns einfach überraschen, welche Veränderungen es gegeben hat, wahrscheinlich nicht wenige.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kettenengel:

Wir waren vor 10 Jahren da, haben dieses Jahr 01.09. - 10.09. im Heliopolis das selbe Appartement gebucht und lassen uns einfach überraschen, welche Veränderungen es gegeben hat, wahrscheinlich nicht wenige.

Wir ab dem 3.9. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Trotzdem kommt nach einer Aussage kein Fragezeichen. 

Pfennigfuchser !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHNS:

Pfennigfuchser !

Ah ja 😆

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Arteras:

Sind in Cap d'Agde die Behörden nicht mittlerweile recht streng geworden und stellen sogar 'Fallen' um die Touristen die am Schweinestrand öffentl. sexeln zu erwischen ?

Das können wir aus unserem Urlaub im vergangenen Sommer nicht bestätigen. Es war alles sehr locker und entspannt.

vor 21 Stunden, schrieb SpasspaarNuernberg:

....Tipps für Locations?

Das hängt sicher sehr davon ab, wann Ihr da sein werdet. Nicht alles hat im Mai oder September auf, was in der Hauptsaison offen ist. Und es hängt davon ab, was Ihr mögt und was nicht so sehr.

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 11:02, schrieb AverageCouple:

Wie meint ihr "Unser letztes Mal ist schon einige Jahre her?"?
Müsst ihr doch besser wissen als wir, wie lang ihr nicht wart. 🤔

6 Jahre

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich will auch dorthin wieder.Es gibt niemanden, der eine Wohnung teilen möchte

×
×
  • Neu erstellen...