Jump to content

ONS statt Beziehung?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt mir bekannt vor.
am falschen ort und zur falschen zeit.
Geschrieben
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Außerdem ist ja auch egal was da steht, da die meisten Menschen sowieso nicht wissen was sie wollen und sich Dinge eh ergeben...
Geschrieben
Ich fände es besser wenn mehr Beziehungen suchen würden
Geschrieben
Mich nervt das Matratzen gehüpfe total. Einen auf den man sich einstellen kann wäre toll. Wenn sich mehr ergibt noch toller. Viel schöner als so viele verschiedene Kontake
Geschrieben
Kerben im bettpfosten… klar, kann man machen, aber über geholpertes irgendwas ist das nichts. Bestenfalls die Befriedigung der neufreude, aber geil wird es erst nach dem zweiten mal oder später ….
Geschrieben
Beziehung is Arbeit. Arbeit ist Stress. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Für Festpartnerbindungen gibt es wohl geeignetere Plattformen...aber klar, das costa ja etwas 😭, Such doch im Reallife, Passivglück-Suchende sollten mal in die Realität zurückkehren. Und hinterfragen Sie Folgendes: Wenn es dir tatsächlich SOVIEL wert wäre, warum engagierst Dich nicht ein bisl mehr ¿?¿
PS: früher war NICHT alles besser (nur heutzutage heulen die Leute schneller und begreifen nicht mehr, dass jede/r anders denkt/fühlt)...weil sich alle irgendwo einreihen wollen und keine eigene Meinung mehr haben/kennen...✌️
Geschrieben
Am 31.3.2023 at 19:33, schrieb sean135:

Wie geht es euch darin?

Nicht gut , aber ganz klar ist da poppen kein Teil des Problems und Frauen auch nicht .

Geschrieben
Ich empfinde es eher umgekehrt.
Vor Jahren wurden viel mehr Affären, ONS, F+ gesucht.
Für mein empfinden geht der Trend wieder zu mehr Vertrautheit/Beständigkeit.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb NylonMaiden:
Mich nervt das Matratzen gehüpfe total. Einen auf den man sich einstellen kann wäre toll. Wenn sich mehr ergibt noch toller. Viel schöner als so viele verschiedene Kontake

Mich auch... deswegen habe ich auch meine Dates..
Im Theater 😉🎭

Geschrieben
Komisch: Für mich als Frau endet das hier eigentlich immer in ONS.
Geschrieben
Am 1.4.2023 at 09:20, schrieb stillewasser51:

Aber dann sind wir Frauen wirklich gut. Weil wir uns mit uns schon so intensiv beschäftigt haben, kennen wir unseren Körper, unsere Begierden und Leidenschaften. Dann wissen wir im Ganzen, wer wir sind und was wir möchten. Wie weit wir gehen wollen und wo wir über unsere Grenzen erforschen möchten oder auch nicht.

Das kann ich gut unterstreichen. Frauen sind wie stille Wasser - aber auch stille Wasser sind nass ...

Am 1.4.2023 at 10:50, schrieb Danvandesan5500:

Ja weniger jammern geh zu paarship oder so

Ds könnten sich die meisten hier gar nicht leisten ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Warum nicht wenn es einem gefällt 

Geschrieben

Jedem das, was gefällt.

Für mich ist ONS ein NoGo, auch die Frauen, die es suchen.

Geschrieben
Ons sind zwar was schönes, aber ich will was für immer

Die eine frau, die letzte neben der ich liege will
×
×
  • Neu erstellen...