Jump to content

ONS statt Beziehung?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ons
Unkompliziert
Unverbindlich
Und auch diskret und anonym

Mega
Nicht zu wissen wer in ein war
Geschrieben
Jede/r wie sie ,er mag!🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Ich finde hier genau die Kontakte, die meinen Vorstellungen entsprechen. Anderen Menschen lasse ich die gleichen Vergnügen.

Geschrieben
Freundsxhaft+. Bin keine Nutte, die ständig wechselnde Partner will
Geschrieben
Ich vergleiche das mit "Fast Food". ein Hamburger mit Pommes macht kurzfristig satt, hinterlässt unwohles Gefühl und ist irgendwie ungesund.
Geschrieben
Die meisten? 🤔 Dann treibst du dich hier nicht im Forum herum.
Geschrieben
Hat es mit dem ruhiger werden zu tun, oder eher mit dem reifer werden? Ein On‘s und was es alles gibt ist ohne Verpflichtungen, und im umkehrschluss ohne wirkliche zwischenmenschliche Beziehung, wodurch man auch nicht in tiefere Ebenen der Verbundenheit und in die wirklich intensiven Beruehrungen und Gefuehle empfinden kann. Die Welt wird immer schneller, durch Corona sind und alles drum und dran werden viele zu Einzelkaempfern. Die Verganenheit und die angeheuften Enttaeuschungen spielen da auch mit rein, sowie doe Tatsache das niemand mehr wirklich bereit ist Kompromisse einzugehen, auch gewisses zu verzichten, um anderes zu bekommen…
Geschrieben
Das ist eine situativ, individuelle Wahrnehmung von Dir persönlich. Sozusagen Murphies Gesetz. Es ist immer das Gegenteil von dem war man wahrnimmt. Die vermeintlich besten sind immer besetzt wie ein Klo. 🤷‍♂️…keep smiling…
Geschrieben
Gibt es da echt passendere Plattformen? Warum den das ? Warum ist diese den so ungeeignet dafür? Hmm warum kann ich hier dan Beziehung angeben in der Suche?

Das würde mich wirklich mal interessieren und mal gute Argumente dazu lesen....

Ich wusste schon immer ich bin komisch und anders ich suche nämlich nicht....Gleichgeschlechtliches, Gruppen, ONS und „Affären
Geschrieben
Du kannst auf jeder Plattform die passenden Leute für dieses und jenes finden.
Geschrieben
Ich suche keinen ONS oder gleichgeschlechtlichen Sex 🤷‍♀️... OK, ne Beziehung auch nicht, die hab ich ja schon gefunden 😅
Geschrieben
Man lebt nie in der falschen Zeit,sondern in einer was man selber daraus macht ✌️
Geschrieben
#
Früher war es so geregelt,
dass jeder seine Eigene vögelt.
Heute ist es so verzwickt,
dass alles durcheinander fickt.
🤓
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:
Freundsxhaft+. Bin keine Nutte, die ständig wechselnde Partner will

Joa, dann wirds wohl Zeit das ich dafür Geld verlange, sonst kann ich mich ja keine gute Nutte nennen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sean135:

Hi, vor einigen Jahren, als ich das erste Mal hier angemeldet war, regte es mich auf, dass die meisten Frauen nur Beziehungen wollen. „Mann, da gibt es doch passendere Plattformen!“, dachte ich. Heute, da ich etwas ruhiger geworden bin und mir selbst mehr Exklusivität wünschte, suchen die meisten plötzlich Gleichgeschlechtliches, Gruppen, ONS und „Affären“. Zumindest NEBEN der etwaigen „Beziehung“, die ebenfalls gewünscht wird. Ich lebe in der falschen Zeit … 😀 Wie geht es euch darin?

Vielleicht bist du in einem Paralleluniversum gefangen 🧐🤭

Geschrieben
Bin in einer Beziehung aber will was anderes
Geschrieben
tja, ich habe gefunden, was ich gar nicht so unbedingt gesucht habe...
Ich war mir aber auch immer sicher, was ich für mich nicht wollte, und bin da nicht von abgewichen..blöd gelaufen, das sich Dein Interesse da verschoben hat...ich bin aber davon überzeugt, das es noch genug Menschen gibt, die einen Beziehungswunsch haben.... die Anderen "brüllen" halt nur lauter...viel Erfolg beim Finden
Geschrieben
Ausnahmslos unkompliziert und unverbindlich .. bin fur unverbindlich zu gut
Geschrieben
Auf anderen Plattformen geht es genauso oberflächlich zu ^^. Nur das dort was anderes vorgegaukelt wird. Hier ist es klarer formuliert was gesucht wird.
×
×
  • Neu erstellen...