Jump to content

ONS statt Beziehung?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war in den letzten Jahren immer wieder auch auf "anständigen" Partnersuch-Plattformen angemeldet. Doch ich muss wohl einsehen, dass ich aus verschiedenen Gründen für eine feste Bindung nach altmodischem Muster (die ich mir eigentlich wünsche) selbst nicht mehr geeignet bin. 

Auch die Frauen, die mir begegneten und von denen ich hier zu lesen bekomme, wollen sich zwar binden ..aber doch frei sein. Manche stehen offen zu ihrem Egoismus. Andere verpacken es so gut es geht unter dem Oberbegriff "Beziehung", sind aber doch immer wieder hier, was mich darauf schließen lässt, dass sie ihre "Partner" gelegentlich wechseln. 

Ob es ein One-night-stand wird, weiß man erst, wenn man nach dem ersten Mal eine weitere Chance bekommt, ..oder auch nicht. Unabhängig davon, ob ich eine Verbindung als echte, dauerhafte Liebesbeziehung sehe, oder als reine Freude-Freundschaft ..brauche ich ein bisschen Vertrautheit und Verlässlichkeit. Deshalb strebe ich ONS nicht an. 

Aber ich stehe inzwischen auch zu meinem Egoismus. Ich will Spaß. Dafür lasse ich mich auch gerne auf Konstellationen ein, die ich noch vor 20 Jahren nicht für möglich gehalten hätte. 

Deshalb, ..here I am! :-)

Geschrieben

Jede/r so, wie sie/er möchte.

Ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Geschrieben
Lieber eine echte Freundschaft mit Unternehmungen und einem Plus dabei.
Ohne Besitzansprüche und Eifersuchtsfrei.

*****

Frei sein, regelmäßig sex mit dieser einen person haben und gelegentlich vielleicht auch mal mit anderen.
So schaut mein Leben momentan aus.
Geschrieben

Wenn ich mich für jemanden interessiere - egal ob im virtuellen oder realem Leben -, dessen Ziel (ONS, Sexbeziehung, Partnerschaft, oder oder oder) sich nicht mit meinem deckt, dann gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
Trotzdem darauf einlassen /es versuchen oder das Ganze ad acta legen.

Ich kann das Gejammere mancher Menschen - hier und auch im echten Leben - nicht nachvollziehen, die scheinbar grundsätzlich erwarten, dass andere ihre Erwartungen zu erfüllen haben.

Ist denen wirklich nicht bewusst, dass sie sich damit selber - und manchmal auch den anderen - das Leben unnötig schwer machen?!

🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Moonsins:

Hat es mit dem ruhiger werden zu tun, oder eher mit dem reifer werden? Ein On‘s und was es alles gibt ist ohne Verpflichtungen, und im umkehrschluss ohne wirkliche zwischenmenschliche Beziehung, wodurch man auch nicht in tiefere Ebenen der Verbundenheit und in die wirklich intensiven Beruehrungen und Gefuehle empfinden kann. Die Welt wird immer schneller, durch Corona sind und alles drum und dran werden viele zu Einzelkaempfern. Die Verganenheit und die angeheuften Enttaeuschungen spielen da auch mit rein, sowie doe Tatsache das niemand mehr wirklich bereit ist Kompromisse einzugehen, auch gewisses zu verzichten, um anderes zu bekommen…

Knapp gesagt wir leben in einer Zeit in der egoistische, nazistische Züge immer mehr gewollt werden ..... Mein Spruch dazu

Wer jammert, der wird auf ewig jammern wer ein Nahziel will?  Fang bei dir an und merke längerfristig du wirst und stehst nicht allein! 

Geschrieben
Mich regts eher auf, dass die meisten Frauen hier nur ONS wollen.
Geschrieben
Die Zeit ändert sich . Wie du dich geändert hast so hat sich der ein oder andere auch geändert. Such dir einfach raus was dir gefällt.
Geschrieben
Ich seh das, wie viele hier, ganz entspannt, wenn sich mehr entwickelt, bin ich dem nicht abgeneigt, suche aber nicht mehr verkrampft.
Geschrieben
Leben und leben lassen, jeden das seine. Du kannst ja keinen Menschen zu was zwingen. Meistens geht es nicht gut
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ha.. Ons.. Keine Beziehung mehr.. Zu oftvangelige. Verarscht. Betrogen. Mein Vertrauen ist hin.. Darun.. Naschen und gut
Geschrieben
Also hier nach einer Beziehung zu suchen, habe ich schon lange aufgegeben.
Sollte sich mal etwas Festes entwickeln, mit einer Bekanntschaft von hier, bin ich nicht abgeneigt. Aber explizit hier danach zu suchen hat, glaube ich, wenig Sinn.
Geschrieben
Also ich habe keine Erwartungen, außer dass es vielleicht mal etwas niveauvoller zuginge und mehr Hirn (vor allem für die vielen notgeilen Herren). Aber das ist ein Wunsch wie im Märchenreich - unerfüllbar. Ansonsten bin ich hier nur zum Spaß und zum Lesen und Schreiben im Forum
Geschrieben
Ich möchte es auch nie mehr eine Beziehung. Diese Wunden hinter lassen bei irgend einen doch immer ein gebrochenes Herz. Ich mag es lieber als Freundschaft mit dem gewissen Extra und jeder darf frei für andere auch sein. Ich kann auch niemanden verbieten mit anderen Sex zu haben. Sicher ist die Exclusivität etwas ganz besonderes und Partnerschafts Sex kann ganz wundervolle Ereignisse haben aber so richtig tief berühren konnte mich auch noch keine Frau mit der Sexualität. Lieber sich treffen und Spaß mit einander haben und gut ist👍
Geschrieben
Männer sind anders, Frauen aber auch ;)
Natürlich ist der folgende Eindruck mein subjektives Empfinden und ausschließlich meine Meinung.
Ich bin 51 Jahre, und in meinem Leben habe ich es so wahrgenommen, dass Frauen oft deutlich später als Männer ihr sexuelle Offenheit, Experimentierfreude, Gelassenheit,Neigungen u.s.w., so wie die Liebe zu ihrem Körper annehmen und genießen können.
Dazu müssen Frauen oft die innere Hürde von "Wenn eine Frau mit vielen Männer Sex hat, ist sie eine Schlampe"( und es gibt bestimmt auch noch mehr innere Hürden, bleibe aber bewusst bei dem Beispiel...) überwinden und an den Punkt kommen, dass das, was andere denken keine Rolle für das eigene Leben spielt. Bei vielen Frauen kommt auch das erst mit dem älter werden.
Aber dann sind wir Frauen wirklich gut. Weil wir uns mit uns schon so intensiv beschäftigt haben, kennen wir unseren Körper, unsere Begierden und Leidenschaften. Dann wissen wir im Ganzen, wer wir sind und was wir möchten. Wie weit wir gehen wollen und wo wir über unsere Grenzen erforschen möchten oder auch nicht.
Geschrieben
Hier war immer schon alles. Vielleicht hast du es nur anders wahrgenommen.
Geschrieben
Keine Ahnung welche Profile du ansiehst.
Die meisten Männer beschweren sich hier, dass Frauen Beziehungen suchen.
Geschrieben

Na wenn hier angeblich so viele Frauen nur ONS suchen, dann hört vielleicht das Gejammer derjenigen auf, die immer behaupten, dass es hier Frauen gibt die sich auch treffen wollen 😂

Ich seh das hier ganz entspannt und suche nicht. Wenn mir hier allerdings nochmals ein Mann begegnet, bei dem einfach alles passt, hätte ich nichts dagegen eine Beziehung einzugehen…

Geschrieben
Wie geht es euch darin?🤔
Ich habe schon immer in meiner eigenen Zeit gelebt und daher gibt"s keinerlei Zeitverschiebungen😉
Beständigkeit ist mein Zauberwort und damit komme ich gut durchs Leben.
Geschrieben

Ich stelle fest, weder früher noch heute will ich das eine noch das andere... 

Geschrieben
Was meinst du mit 'mehr' Exklusivität? Entweder Exklusivität oder nicht, ich verstehe das 'mehr' nicht.Welche Plattformen man für seine Suche wählt ist mittlerweile sowieso egal, denn auch auf den sogenannten seriösen Seiten geht's nur noch schnelles unverbindliches Ficken, siehe auch Hinweise hier in diversen Foren dass Herren immer wieder erzählen dass sie auf anderen Seiten schneller, öfter und unkomplizierter Jemanden dafür finden, auch wenn sie den Auserwählten dann noch dreister ins Gesicht lügen als zum Beispiel hier.
×
×
  • Neu erstellen...