Jump to content

Penis Plug


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du machst mich ganz schön neugierig 👀 was ist das für ein Plug?
Geschrieben
falls es sowas geben sollte..kann ich mir es bei Pissspiele gut vorstellen,aber um sperme flächendeckend zu verteilen..müßte ein enormer Druck dazu nötig sein..den sicher niemand aufbauen kann..
Geschrieben

Hey hey 😏🙃 

ich habe mir schon einige raus gesucht die ich demnächst kaufen und mir rein schieben möchte 

 

Geschrieben

Auf Grund langfristig zu erwartender bzw. dadurch provozierter Unpässlichkeiten, die durch die Benutzung heraufbeschworen werden können, ist eher davon abzuraten.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb edenboy44nrw:
Du machst mich ganz schön neugierig 👀 was ist das für ein Plug?

Pn bitte

Geschrieben
Wie verteilt man einen Esslöffel Sperma flächendeckend? 🥱🤔
Geschrieben
Penis Plug oder auch Dilator, ist zur Stimulation der Harnröhre geeignet. Da der in der Harnröhre steckt, ist er eigentlich dazu da, das nicht ejakuliert, bzw uriniert werden kann. Dazu muss erstmal sehr sorgsam und ganz langsam die Harnröhre gedehnt werden. Und es muss so keimfrei wie möglich dabei vorgegangen werden, denn sonst drohen fiese Harnwegsinfekte. Das sich mal eben in den Pimmel zu stecken, wäre wohl nicht so ratsam....
Geschrieben
In welchem versandhandel? Brauch noch so ein tolles teil für meinen gemüsegarten ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wie verteilt man einen Esslöffel Sperma flächendeckend? 🥱🤔

Indem man die Fläche klein genug macht.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ein zwei mal ausprobiert aber so was ist echt Geschmackssache wenn dann kann ich nur zu einem Edelstahl raten und einem nicht zu langen!👍
Geschrieben
Unglaublich was es gibt ... fehlt nur noch der Nasenring, an dem man gewisse Elemente durch die Manege führen kann (im Kleinen gibt es das ja schon , getarnt als Piercing)...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb maorolfi:

Dieser Penis Plug verwandelt dein gutes Stück in eine Gießkanne. Bestens für Piss-Spiele und zur flächendeckenden Verteilung von Sperma geeignet....soweit in der Beschreibung eines Toy Versandhandel.

Wer hat Erfahrung mit diesen Penis Plug? Könnt ihr ihn Empfehlen oder Ratet ihr davon ab? Kennt jemand Alternativen zu diesem Model?Ich möchte das Toy möglicherweise als Mitbringsel für eine private Männer- Party ordern.

 

:point_down::point_down::point_down::point_down::point_down::point_down: :point_down:

 

 

PissPlug1.jpg

Da ich gestern Abend nur über den Newsfeed geantwortet hatte, hab ich dieses Teil nicht gesehen und nur so gegoogelt und da kamen die normalen Dilatoren raus. Willst du dir echt so ein Monster in den Pimmel schieben??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wie verteilt man einen Esslöffel Sperma flächendeckend? 🥱🤔

Du vergisst die Viel- und Weitspritzer. 

Gießkannenprinzip eben, jede Stelle bekommt gleichmäßig etwas ab.

***

vor 5 Stunden, schrieb TranseAndrea91:

Wie soll der denn aussehen

Es gibt ein Foto im Eingangsthread

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich habe schon viel reingesteckt, aber das Teil noch nicht. Ein Versuch wäre es wert.
Geschrieben
ich kann dir weder gute noch schlechte erfahrungen berichten, da ich soein teil nicht benutze noch besitze.
Geschrieben
Was is das nun wieder für ein Teil?Ein weiteres Spielzeug das verspricht das nun endlich die Schädeldecke beim Orgasmus explodiert?
Geschrieben
Viel Spaß gewünscht! Was das ist und warum. Teste mal und berichte
×
×
  • Neu erstellen...