Jump to content

Frage an beide Geschlechter: Wer "spürt" mehr beim Sexakt ? 


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Menno 😒

Ich halte Dich für locker in der Lage aus Deinen Erfahrungen die richtigen Schlüsse gezogen zu haben . ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich halte Dich für locker in der Lage aus Deinen Erfahrungen die richtigen Schlüsse gezogen zu haben . ;)

Klar, es gab ein Never come back Ticket 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Manche Männer möchte ich gar nicht spüren.

Das ist nicht unbedingt die Fragestellung , güldet aber umgekehrt bei mir ebenfalls , selbst wenn ich als Mann weniger spüre . 

Geschrieben
Also, nach vielen Jahren Swingercluberfahrung habe ich natürlich eine ganze Menge von Leuten beim Sex beobachten und hören können. Akustisch ist die überwiegende Mehrheit der Frauen definitiv wesentlich präsenter. Man hört sie viel länger und lauter.
#
Männer hört man zumeist nur ganz kurz vorm und während des Ejakulierens, mache aber auch gar nicht.
Ob das nun aber darauf schließen lässt, dass Frauen stärker empfinden, weiß ich nicht. Wenn ich raten sollte, würde ich aber tippen, dass Frauen früher und intensiver empfinden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Welche?

Die " Durchschnittsfrau " im Vergleich zum " Durchschnittsmann " .

Geschrieben

kommt ganz wie oft die Kanone scharf reinschießt

Geschrieben
Bei mir ist es mein Nachbar! Der hat nämlich ganz empfindliche Ohren! 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Pre4cher:

Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage : Wer "spürt" mehr beim Sexakt ? 

Das wird schwierig. Zumindest ich bin seit Lebzeit ein Mann. Und die, die später "umgerüstet" haben, werden auch nicht aussagefähiger sein. Was nun? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Was soll Mann denn spüren? Eine gewisse Glitschigkeit innerhalb der Scheide? Das Reibungsgefühl an der Schwanzspitze? Den Orgasmus....

Jeder empfindet und spürt anders...

Da sind WIR alle grundverschieden....

Geschrieben

Guten Morgen Community und Danke, für doch mehr konstruktive Antworten als Gedacht.

Natürlich ist diese Frage eher philosophischer Natur und niemand wird sie gänzlich beantworten können.

Außer man würde eine Post-Op Trans Person fragen, was dem vielleicht am nächsten kommt aber dennoch 

nicht das gleiche sein dürfte. Daher wird man nie eine abschließende Antwort erhalten, außer in der Zukunft 

wäre es möglich wirklich vom einen zum anderen Geschlecht zu wechseln aber alles nur Gedankenspiele.

Dennoch schön zu sehen, dass sich manche wirklich Gedanken machen.   

Geschrieben

Das passiert mit einer Vagina beim Sex
Bekommen Frauen eine Erektion?
In gewisser Weise schon. Das Gewebe deiner Klitoris schwillt an und wird steif. Ja, ganz recht gelesen. Man kann quasi von einer Art 'Mini-Ständer' sprechen. Wenn du so richtig erregt bist, kann sich deine Klitoris auf das 3-fache vergrößern!


Was passiert, wenn ein Penis ins Spiel kommt?
Kurz nach dem Beginn der Erregung wird der Gebärmutterhals weich. Wird dieser – oder einer der umliegenden Hauptnerven der Vagina – dann auch noch von einem Penis (oder einem Finger oder Sexspielzeug) berührt, werden dieselben Hirnareale aktiv, die auch beim Vorspiel aktiviert werden. Außerdem gerät die Beckenbodenmuskulatur jetzt richtig in Wallung.


Was passiert beim Orgasmus im Körper der Frau?
Das ist geradezu ein Feuerwerk an Reaktionen im Körper, besonders natürlich im Gehirn. Der Hypothalamus überflutet den Körper mit dem Liebeshormon Oxytocin, alle störenden Empfindungen werden abgeschaltet, du bist nur noch stöhnende, zuckende Lust.

Geschrieben
Wie soll man das beantworten? Es fühlt ja immer nur Einer, und nicht im Kollektiv.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Die " Durchschnittsfrau " im Vergleich zum " Durchschnittsmann " .

Studie?

Ich glaube so etwas mal gesehen oder gelesen zu haben...aber ob es sich auf die gesamte Menschheit übertragen lässt, lasse ich so im Raum stehen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pre4cher:

aber alles nur Gedankenspiele.

Im Konjunktiv ist alles möglich. Dir scheint es vorrangig um Buchstaben zu gehen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:

Studie?

Biologieunterricht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flormi:

Bei mir ist es mein Nachbar! Der hat nämlich ganz empfindliche Ohren! 😂

Der fühlt bei deinem Sex mehr als du selber oder deine Partnerin ? Das spricht irgendwie nicht gerade für euren Sex . :confused:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pre4cher:

Hallo Poppen-Community, 

Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage : Wer "spürt" mehr beim Sexakt ? 

Also ob die Intensität, des "Fühlens" an sich, zwischen Frauen und Männern 

unterschiedlich ist ? 

Ich meine während sich beim Mann die "Spannungskurve" zum Ende hin irgendwie

potenziell verstärkt,  habe ich das Gefühl, dass bei einer Frau schon von Vornherein 

das Intensitätslevel recht hoch ist aber dennoch zum Höhepunkt nochmal stark 

ansteigt.  Ich weiß natürlich jeder Mensch ist unterschiedlich, aber ist mein Gefühl tendenziell richtig oder irre ich mich ? 

Wie sind denn eure Erfahrungen zu diesem Thema. 

Das ist in meinen Augen eine Frage, die sinnlos ist und die du dir doch selbst schon beantwortest.
Jeder Mensch ist unterschiedlich.

Frauen können 12 verschiedene Typen von Orgasmen haben, aber nur weil Wissenschaftler sagen ich könnte, kann ich es doch noch längst nicht. So vieles hängt vom Partner ab und mal ehrlich ist das denn wichtig wer mehr wer weniger.
Sex ist doch kein Solo, sondern ein Duo, so sehe ich das auf jeden Fall.

Geschrieben
Tja, schade das man nicht tauschen kann. So bleibt nur mit dem Partner zu sprechen und aus ihren Reaktionen abzulesen, ob´s gefällt oder nicht.
Geschrieben
wer soll denn diese blitzgescheidte frage beantworten? diese frage ist ein paradoxum. vielleicht findest du selbst raus warum.
×
×
  • Neu erstellen...