Jump to content

Frage an beide Geschlechter: Wer "spürt" mehr beim Sexakt ? 


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Der fühlt bei deinem Sex mehr als du selber oder deine Partnerin ? Das spricht irgendwie nicht gerade für euren Sex . 

Der Lachsmiley ist dir allerdings schon aufgefallen, oder?!?
Mal ehrlich, wer empfindet, denn bei euch mehr? Du oder dein Partner? Was wenn er genauso wie du behauptet, daß er mehr empfindet? Wie will das einer von euch beweisen können? Kann man sowas überhaupt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flormi:

Mal ehrlich, wer empfindet, denn bei euch mehr? Du oder dein Partner?

Ich bin Single ,aber  auch in vorherigen Beziehungen war so eine Frage nie Thema , eben weil es völlig unsinnig ist. 

Geschrieben

Diese Weisheit: "Es gibt keine dummen Fragen, nur..." kann man getrost nach diesem Thread umweltfreundlich und legal entsorgen.  :flushed:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin Single ,aber  auch in vorherigen Beziehungen war so eine Frage nie Thema , eben weil es völlig unsinnig ist. 

Ach nee...hab doch nichts anderes ausgesagt! Die Frage kommt auch nicht von mir...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Diese Weisheit: "Es gibt keine dummen Fragen, nur..." kann man getrost nach diesem Thread umweltfreundlich und legal entsorgen.  

Danke für deinen freundlichen Hinweis Kater.

Geschrieben
ich empfinde es, wenn frau mehr spürt, dann ich weniger und auch umgedreht.
man muss das gewisse gleichgewicht erhalten und da kommen auch beider auf ihre kosten.
Geschrieben
"Wenn ihr Ohr juckt und Du mit dem Finger für Linderung sorgst - für wen ist dann schöner?" 😁
Geschrieben
Ich muss es mit dem Taschenrechner noch ausrechnen....
Geschrieben

wenn sie beim reinspritzen nicht ruhig liegenbleib, dürfte sie mehr als genug spüren

Geschrieben
Woher soll das eine Geschlecht wisse wie sich Sex für das andere Geschlecht anfühlt?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Woher soll das eine Geschlecht wisse wie sich Sex für das andere Geschlecht anfühlt?

Ganz einfach: hier die Posts lesen. 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ganz einfach: hier die Posts lesen. 😁

Ich nehm des mal als ironische Schreibe.

Geschrieben

Da denkst Du jetzt nicht ernst drüber nach oder ??? Schon alleine aufgrund der unterschiedlichen Anta´tomie ist der jeweilige REiz und das emfinden unterschiedlich und meiner Ansicht nach nicht vergleichbar.

Beispiele.... Aus männerlicher Sicht ist doch häufig die Frage, wie eng ist sie genaut, wie versteht sie es ihre Muskeln in gewissen Bereichen einzusetzen, ggf wie ist ihre Technik bei der Hand oder Mundarbeit.... Für Frau dagegen wieder sind es die Punkte wie isat er gebaut, versteht er es beim Akt den G Punkt zu treffen und zu stimmulieren, hat er die richtie Ausdauer / Rhytmus.... Hinzu kommen tauisend andere Aspekte und Rahmenbedingungen welche passen müssen und das Bild erst abrunden.... Und zu guter letzt daran denken, Jeder erlebt seinewn Orgasmus anders, nicht nur von Mann zu Frau sondern von Mensch zu Mensch.... Wie intensiv meiner ist, hängt auch davon a, wie geil bin ich grade, wie entspannt, wie schalte ich ggf das Kopfkino hinzu an, was werden außer der jeweiligen Sexpraktik noch an Reize zugesteuert... Und letztendlich, was zählt ist doch nicht, wer intensiver kommt, sondern das am Ende beide zufrieden und befriedigt sind

Geschrieben

Ich, ich, ich... Allerdings weiß ich auch nicht, was meine Mitspielenden beim Sex spüren...

Geschrieben
Das solltest du einen Mann oder eine Frau fragen die im früheren leben das andere Geschlecht war.., und sich noch dran erinnern kann.
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Etwas Bildung lohnt sich - die Frage ist Jahrtausende alt und wurde damals schon beantwortet: Guckt bei Wikipedia nach Teresias - eine tolle Geschichte, die ich noch nie in der öden Genderdiskussion erwähnt fand - das Ergebnis verrate ich schon mal: Frau fühlt 10 mal mehr  :-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Etwas Bildung lohnt sich - die Frage ist Jahrtausende alt und wurde damals schon beantwortet: Guckt bei Wikipedia nach Teresias - eine tolle Geschichte, die ich noch nie in der öden Genderdiskussion erwähnt fand - das Ergebnis verrate ich schon mal: Frau fühlt 10 mal mehr  :-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Etwas Bildung lohnt sich - die Frage ist Jahrtausende alt und wurde damals schon beantwortet: Guckt bei Wikipedia nach Teresias - eine tolle Geschichte, die ich noch nie in der öden Genderdiskussion erwähnt fand - das Ergebnis verrate ich schon mal: Frau fühlt 10 mal mehr  :-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Etwas Bildung lohnt sich - die Frage ist Jahrtausende alt und wurde damals schon beantwortet: Guckt bei Wikipedia nach Teresias - eine tolle Geschichte, die ich noch nie in der öden Genderdiskussion erwähnt fand - das Ergebnis verrate ich schon mal: Frau fühlt 10 mal mehr  :-)

×
×
  • Neu erstellen...