Jump to content

3d Tattoos


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Ich habe noch kaum solche gesehen in letzter Zeit und mein Studio hatte davon auch noch nichts. Mein Tattoowierer hatte es an sich als erstes selbst ausprobiert und dann habe ich es von ihm bekommen. Und dafür finde ich es echt gelungen.

Die Preise, die manche Tattoowierer für die Art Tattoo nehmen ist aber auch echt brutal. 

Was sagten Sie Samstag zu mir:

Wir müssten dir wohl am besten ne Jahresflat einrichten 🤭 so ein Tattoo im Monat dann 😉

Hab ich gesagt: ist ne Idee Wert 🤭🤣

Falls du Instagram hast, schau mal beim Artfaktors in Essen vorbei...das ist ein sehr gutes Studio, in dem viele internationale Spitzenleute als Gasttätowierer arbeiten. Ich glaube auch dort schon solche Arbeiten von jemanden gesehen zu haben.

Aber wenn du dich von einem Tätowierer zum nächsten durchwuselst, bekommst immer mehr Vorschläge und da sehe ich solche wie deins häufiger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Falls du Instagram hast, schau mal beim Artfaktors in Essen vorbei...das ist ein sehr gutes Studio, in dem viele internationale Spitzenleute als Gasttätowierer arbeiten. Ich glaube auch dort schon solche Arbeiten von jemanden gesehen zu haben.

Aber wenn du dich von einem Tätowierer zum nächsten durchwuselst, bekommst immer mehr Vorschläge und da sehe ich solche wie deins häufiger.

Ich brauche keinen neuen Tattoowierer. Habe einen Guten, der Gute Arbeit zu top Preisen macht. Wäre doof, woanders zu suchen. 

Und ja, es gibt einige Studios, die solche Tattoos anbieten. Ich meine auch eher im realen Leben sind mir nicht wirklich Leute damit über den Weg gelaufen. 

Die Besten für die Patches kommen größtenteils aus Italien. Da kommen auch viele Gasttattoowierer her.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Newandcurious83:

Die meisten tätowierer besitzen mittlerweile auch Reach Konforme Farben wo du dir auch noch farb tattoos machen lassen kannst

Bzgl der Stil Richtung würde ich allerdings wie du sagtest nicht zu jedem X beliebigen tätowierer gehen sondern recherchieren wer in dem Stil gut ist. Ansonsten wirst du am Ende alles andere als zufrieden sein. Jeder von uns hat so das in was er sich „spezialisiert“ hat. Viel Erfolg!

Aber es sind halt noch nicht wieder so viele Farben verfügbar, deshalb muss ich noch warten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Ich brauche keinen neuen Tattoowierer. Habe einen Guten, der Gute Arbeit zu top Preisen macht. Wäre doof, woanders zu suchen

Ich wollte dich doch nicht von deinem Tätowierer wegholen...😳

Das war eines von vielen Beispielen, wo du zu solchen Arbeiten kommst...zum ansehen.

vor 8 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Die Besten für die Patches kommen größtenteils aus Italien. Da kommen auch viele Gasttattoowierer her.

Weltklasse Gasttätowierer kommen aus der ganzen Welt.

Alles gute für deine nächsten Arbeiten.🍀🤘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb die_tigerlili:

Ich habe mir ein Patch, passend zu meinem Namen/Nick, stechen lassen. War eins der ersten in der Art von meinem Tattoowierer und ich liebe es 🥰

Zeig mal....😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich wollte dich doch nicht von deinem Tätowierer wegholen...😳

Das war eines von vielen Beispielen, wo du zu solchen Arbeiten kommst...zum ansehen.

Weltklasse Gasttätowierer kommen aus der ganzen Welt.

Alles gute für deine nächsten Arbeiten.🍀🤘

Online gesehen habe ich einige. Auf Bildern kommt es dennoch oft anders rüber als wenn man es live und real sieht.

Geschrieben
Gibt genügend Ersatzfarben laut meinem Tattoomeister.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Online gesehen habe ich einige. Auf Bildern kommt es dennoch oft anders rüber als wenn man es live und real sieht.

Ich weiss...ich wollte dir eigentlich nur ein Kompliment für deine Tinte machen 🍀

Geschrieben
Nur Assis sind Tättowiert, Lach - tättowieren ist vertrauensbasis - entwerder es passt oder halt nicht - da ist egal ob auf Fotos alles schicki rüber kommt, man muss das im Gefühl haben ob es stimmig ist, und niemals ist der Preis der Entscheidungsgrund - sonst nimm ein Kaugummieabziehbild!!!!
Geschrieben
bald bekommt jeder eine schnuffimaske mit zähler, denn die luft ist auch gesundheitsschädigend, aber da will noch einer dran mitverdienen.
egal ob ich tattoos mag oder nicht, es wird überall etwas negatives gefunden, damit etwas neues und teureres auf den markt kommen kann.
Geschrieben

Könnte man damit auf dem Piepmatz, so halt in 3D, das wirkt dann doch länger, oder?

Nur so eine Idee...

Geschrieben
Södale, will mein Kommi noch bissje ausarbeiten,
Wer sich für Tattoos interessiert, sich aber nur auf Vorlagen versteift, ist in meinen Augen als Künstler falsch.
Tattooo´s sollte was mit dem Eigenem Leben zu tun haben und nicht Mode sein (Arschgeweih, Triabals).
Meine Motive hab ich selbst gezeichnet - klar als Artist recht einfach - Nein, ich hab viele Jahre über die ersten Skizzien gerübelt um rauszufinden ob das Motiv auf Jahre auf mich noch zutrifft.
Und das ist das wichtigste am Tattoo, es muss auch in Jahren noch zu mir passen, und nicht anderen Gefallen!!!!! Ich hab selber ein schlechtes Tattoo auf dem Arm, sollte es mit nem Cover Up verbessern, NEIN - es hat für mich bis heute BEDEUTUNG in meinem Leben, auch wenn es scheiße gestochen wurde und nich meinen 3D Effekt hat. ICH trage es bis heute und bis zum letzien Atemzug mit Stolz!!!!! Den nur ich und die Tättowierin kennt die Geschichte hinter, ihr seht evtl. nur ein schlechtes Tattoo!!!!
Daher stellt sich aus meiner Sicht nicht die Frage - 3D /Farben / Krebs und so weiter - wer so sich selbst fragt nehm ein Abziehbild, weil man das Thema Tattoo ned verstanden hat!!!!!
Geschrieben
Eins ham ich noch zu Tattoos,
Du kannst mir Geld geben damit ich Entwürfe zeichne, wir können Jahre drüber diskutieren, Motiv wirst niemals von mir bekommen, wenn du mir nicht den Sinn und Zweck des Tattoos erklären kannst!!!!!
Das nurma so zum bissje nachdenken!!!!!!
Geschrieben
Ist halt nicht mehr die Seite die sie mal,war
Geschrieben
Jetzt für alle, ein Beispiel:
Du lässt dir oder hast dir ein Ü-Ei Verpackung uff de Pimmelmännchen Tattowirt - das alte Model
->> Vorhaut runter gezogen Eichel gelb - Ü-Ei getrent -> spass lustig freu
neeeeeee
Model geändert!!!!
Heute kein trennen mehr (Witz funzt kein Stück mehr) es wird auf einer Seite eingedrückt und umgeklappt - viel spass bei so ne Tattoowierung mit der Zeit zu gehen.

Ganz doofes Beispiel, aber so laufen leider Tattoos ab un zu ab.
Ich hab nur Schädel (werden wir alle mal) Drachen (Fantasy und Wünsche) sind Old School - aber immer im Leben relevant (+Eigene Erfahrungen) besser wie ein U-Ei uff de Pullermann *smile*
vor 22 Minuten, schrieb Midwinter:

Ist halt nicht mehr die Seite die sie mal,war

Ja, mit so nem Profilbild kann man ein ernstes Thema nicht erkennen - und sorry es geht hier nicht nur ums FICKEN - wir alle hier sind noch Menschen die sich auch abseits des FICKKKKKEN evtl. Gedanken machen.

Soorrrry mega gaila Typ, wollt ich ma so zum nem DOOFen Kommi abgeben.

Grüße

Marco

Geschrieben

Is immer noch meine Entscheidung welches bild ich im Profil habe. Hat dich überhaupt nicht zu interessieren....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Midwinter:

Is immer noch meine Entscheidung welches bild ich im Profil habe. Hat dich überhaupt nicht zu interessieren....

Ja, bring was Sinnvolles zu einem recht aktullem Thema bei - oder halt doch einfach die Backen. Sinnlose Komentare bringen halt dem Thema (welches bis zum Lebensende einen Begleiten) rein NÜSCHTZ!!!!

Geschrieben
Ich habe mir gerade mal auf YT so 3D Tattoos angeschaut. Wenn ich mir vorstelle, dass ne Frau so ein fettes, real aussehendes 3D Spinnenmonster oder ähnliches grausiges Getier auf ihrem Körper tätowiert hätte. Alder, es gibt kein wirksameres Verhütungsmittel. Die würde ich mit ner Kneifzange nicht mehr anfassen. Und das ist auch besser so, ein Kleinkind das seine Mutter so nackt sähe, kriegte ja ein Trauma fürs ganze Leben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

Ja, bring was Sinnvolles zu einem recht aktullem Thema bei - oder halt doch einfach die Backen. Sinnlose Komentare bringen halt dem Thema (welches bis zum Lebensende einen Begleiten) rein NÜSCHTZ!!!!

Ja muss mich hier nicht einbringen mit irgendwelchen sinnlosen Themen. Hauste rein Hein 💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Midwinter:

Ja muss mich hier nicht einbringen mit irgendwelchen sinnlosen Themen. Hauste rein Hein 💋

Knutschi, fein das wir das kären können,

Danke, so kann ein normales Gespräch laufen

vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe mir gerade mal auf YT so 3D Tattoos angeschaut. Wenn ich mir vorstelle, dass ne Frau so ein fettes, real aussehendes 3D Spinnenmonster oder ähnliches grausiges Getier auf ihrem Körper tätowiert hätte. Alder, es gibt kein wirksameres Verhütungsmittel. Die würde ich mit ner Kneifzange nicht mehr anfassen. Und das ist auch besser so, ein Kleinkind das seine Mutter so nackt sähe, kriegte ja ein Trauma fürs ganze Leben.

Die zeichnerische Qualität ist soooo weit gestiegen, angefangen mit Bamboo Sticks, Knast mir Kuli`s bis zu meiner Zeit das "klassische" bis zu heute - einfach genial.

Aber das Motiv muss zum Menschen passen und nicht wie aus na Mode entstehen -  so seh ich das und so handhabe ich es bis heute!!!

Deshalb finde ich so ein Thema sehr ernst, es geht um den eigenen Körper und ein Motiv, welches man ein Leben lang mit sich trägt!!!!!

Geschrieben
Einen ham ich noch zum Nachdenken,
Klassiker - Kompass Unterarm
meine Frage - wo soll Norden hin?
Bekommst wenn nur Antwort - grade aus
Ja, klar Unterarm zeigt zum Boden, meiste Zeit, uff Arbeit am PC zum Monitor.
Ist es das was der Kompass aussagen soll "will" ich lebe zum malochen?
Nein - ein echter tattoowierter Kompass gehört, Arm frei baumeln immer Richtung Herz!

aber sowas muss mir der Mensch, welcher das Motiv haben will eigentlich selber erklären können!
Denkt mal drüber nach
Geschrieben
Nee, ich will mich nicht einem elefantenfuß-dicken und arg nach Altschweiß müffelnden Oberarm eineX Schiffschaukelbremsers*Innen annähern und mich schielend wieder entfernen, nur um den 3D-Effekt der informationsgeschwängerten Inschrift »Meine Frau*In ist die See und meine Mumu die Kaffeekanne!« erleben zu dürfen!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Nee, ich will mich nicht einem elefantenfuß-dicken und arg nach Altschweiß müffelnden Oberarm eineX Schiffschaukelbremsers*Innen annähern und mich schielend wieder entfernen, nur um den 3D-Effekt der informationsgeschwängerten Inschrift »Meine Frau*In ist die See und meine Mumu die Kaffeekanne!« erleben zu dürfen!

Ja genau, Du hast es verstanden - der Moment wo es in die Haut geht, bleibt es in der Regel für immer!!!!

Also im Vorfeld ans Alter denken, wo wie was hängt später.

Und eine schöne Umschreibung der alten klassischen Motive *g*

Geschrieben
Ich habe 2 Bilder. Mein tätowieren kam extra aus Russland. In Deutschland sind die Farben schwer zu bekommen. Also wirst du wohl ins Ausland zu den guten gehen müssen um dich dort auszutoben.
×
×
  • Neu erstellen...