Jump to content

3d Tattoos


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern Abend hab ich auf der Facebook-Seite von Nocturne so ein hammergeiles Teil gesehen, wer da mal gucken mag...
Geschrieben
Also ich selber hab 3 Tattos, aber die sind nicht 3d, ich hab mein eigenen tattowierer und der kommt jedes mal aus Weißrussland und sticht hier die Tattoos, auch mit Farbe, falls jemand interesse hätte, kann mich gerne anschreiben :)
Geschrieben
Aber 3D Tattoos sticht er leider nicht, und bei den ist es viel viel billiger als in Deutschland
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Braucht man dafür dann ne 3D-Brille?
Und Tattoofarben sind grundsätzlich gesundheitlich nicht unbedenklich.
Also nix mir "angeblich".
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb eros69son:

Zeig mal....😘

Ist doch eine Seite vorher hier schon zu sehen!

Geschrieben
Hab ich.Auch sind Farben wieder erlaubt.Gibt welche auf einer anderen Basis.Nur etwas teurer
Geschrieben
Habe ein Tattoo mit tiefeneffekt. Gute Tätowierer gibt es überall, dann aber nicht beim Preis erschrecken.Farben sind auch schon länger kein Problem mehr. Die Hersteller haben schnell reagiert, ob diese nun auch so lange halten weiß keiner.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb schwandorfer01:

3d Tattoos

Hat wer von Euch ein 3d Tattoo?

 

Auf yt gibts paar Videos von 3d Tattoos. Sehen hammermäßig aus.

Ich glaube aber, dass es schwierig ist einen Tätowierer zu finden der diese Technik beherrscht.

Allerdings wird es momentan schwierig werden farbige Tattoos zu bekommen, da ja viele Farben verboten wurden da angeblich gesundheitsschädlich.

3d? So richtig dreidimensional mit hoch, lang und breit? Also wie aus einem 3d-Drucker oder wie ein Modell eines geplanten Bauwerks?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

3d? So richtig dreidimensional mit hoch, lang und breit? Also wie aus einem 3d-Drucker oder wie ein Modell eines geplanten Bauwerks?

Einfach mal auf youtube gucken!

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 19:34, schrieb schwandorfer01:

Einfach mal auf youtube gucken!

Warum? Hier ist doch das p.de-Forum und nicht auf Youtube.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Warum? Hier ist doch das p.de-Forum und nicht auf Youtube.

Weil du da  siehst wie solche Tattoos aussehen. Nach deinem Kommentar zu urteilen kannst du dir anscheinend nix drunter vorstellen!?!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Weil du da  siehst wie solche Tattoos aussehen. Nach deinem Kommentar zu urteilen kannst du dir anscheinend nix drunter vorstellen!?!

Nutzt mir nüscht. Mein Bildschirm ist nicht 3D-fähig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.3.2023 at 20:27, schrieb die_tigerlili:

Ich habe mir ein Patch, passend zu meinem Namen/Nick, stechen lassen. War eins der ersten in der Art von meinem Tattoowierer und ich liebe es 🥰

Screenshot_20230328_202455_Gallery.jpg

Das sieht mega aus. Großes Kompliment an den Macher. Verrätst du mir,wer es war?😁

×
×
  • Neu erstellen...