Jump to content

Hand's free Orgasm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsache 2x erlebt.

Wenn ich lange chronisch untervögelt war und an jemand bestimmten gedacht habe und mir vorgestellt habe, wie es jetzt mit ihm wäre, wie er mich berührt, mich liebt, hatte ich einen Orgasmus ohne Berührung oder anderweitige Stimulation. 

Das ich schon bei dem Gedanken, wie der Mann den ich liebe mich berührt, feucht werde, das habe ich sehr regelmäßig. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Tatsache 2x erlebt.

Wenn ich lange chronisch untervögelt war und an jemand bestimmten gedacht habe und mir vorgestellt habe, wie es jetzt mit ihm wäre, wie er mich berührt, mich liebt, hatte ich einen Orgasmus ohne Berührung oder anderweitige Stimulation. 

Das ich schon bei dem Gedanken, wie der Mann den ich liebe mich berührt, feucht werde, das habe ich sehr regelmäßig. 

Das ist so wunderschön 😊 behalte dir diese Fähigkeit

Geschrieben
Das geht … mit Gedanken und Atemtechnik … frag nicht, woher ich das weiß. 🌶️ Was aber nicht geht, ist der „Deppenapostroph“. 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb der_Icemann:

Meine erste Freundin, mit der ich u.a. auch mein erstes mal hatte, war in der Lage einen Hand's free Orgasmus zu haben.

Da ist sie nicht die Einzige. Ich kenne nicht nur eine Frau, die bei aufkeimender Lust einfach mit den Oberschenkelmuskeln spielt und so sogar ziemlich schnell zum Orgasmus kommt. Drei lebten das auch vor Publikum. Eine davon gehörte als Sängerin zu einer Band und bekam dort beim Singen einen ziemlich feuchten Orgasmus. Das konnte man hinterher gut sehen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Da ist sie nicht die Einzige. Ich kenne nicht nur eine Frau, die bei aufkeimender Lust einfach mit den Oberschenkelmuskeln spielt und so sogar ziemlich schnell zum Orgasmus kommt. Drei lebten das auch vor Publikum. Eine davon gehörte als Sängerin zu einer Band und bekam dort beim Singen einen ziemlich feuchten Orgasmus. Das konnte man hinterher gut sehen. 

Auch schön 😅 wenn's auch erstmal unglaublich klingt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_Icemann:

Auch schön 😅 wenn's auch erstmal unglaublich klingt

Du musst Dich nur bei den Frauen umhören. Wenn Sie Dir das sagen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb der_Icemann:

Das ist so wunderschön 😊 behalte dir diese Fähigkeit

Mal schauen, ob es erneut passiert.

Das ich feucht werde, wenn ich an den Mann denke, den ich liebe, passiert mir jeden Tag. Ob es mal wieder zu solch einen Orgasmus kommt, wird sich zeigen. Bisher habe ich mir die Ruhe dafür nicht genommen um es herauszufinden.

Der Mann hat mich leider verlassen, da ist mein Kopf eher weniger Frei dafür. Das ich allein aber bei dem Gedanken an ihn noch immer feucht werde, lässt darauf schließen, dass es dazu kommen könnte, wenn ich mir die Ruhe gönnen würde.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Mal schauen, ob es erneut passiert.

Das ich feucht werde, wenn ich an den Mann denke, den ich liebe, passiert mir jeden Tag. Ob es mal wieder zu solch einen Orgasmus kommt, wird sich zeigen. Bisher habe ich mir die Ruhe dafür nicht genommen um es herauszufinden.

Der Mann hat mich leider verlassen, da ist mein Kopf eher weniger Frei dafür. Das ich allein aber bei dem Gedanken an ihn noch immer feucht werde, lässt darauf schließen, dass es dazu kommen könnte, wenn ich mir die Ruhe gönnen würde.

Mach nur, wobei du dich wohl fühlst

Geschrieben
Grad erstmal geschaut was es überhaupt ist,bin ich ehrlich xD Wäre persönlich aber nichts für mich.Wenn will man spüren können,auch die Gegenüber.Das was du schreibst mag zwar intensiver sein jenachdem,aber es würde trotzdem was fehlen und auf eine Art nicht schön sein
Geschrieben
Damit hab ich keine Erfahrung und kein Interesse.Es wäre für mich seltsam mit einem Mädel zusammen zu sein und sie bekommt von selbst Orgasmen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gibt es, ich selbst kann es und ich kenne auch eine sie, die das kann. Aber so besonders ist das nun auch wieder nicht, zusammen macht mehr Spaß 😉
Geschrieben
Kann meine Frau auch,sie kann kommen indem sie nur ihre Schenkel reibt….. bei ihr passiert es auch mal im Halbschlaf wenn sie am träumen war.leider habe ich es noch nicht mitbekommen, muss ihr also glauben 😁
Geschrieben
Menschen wird nicht mehr geglaubt. Aber alles, was Google ausspuckt, ist wahr 😂.
Zur Sache: Ich habe viele erogene Zonen - inklusive HIrn. Hands-free passiert regelmäßig.
×
×
  • Neu erstellen...