Jump to content

Das kleine blaue Wunder …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mir auch sehr gefallen 😍
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2023 at 08:44, schrieb shuebner:

Das blaue Wunder …

 

So mal wieder ein Versuch in der „ich-Form“ …

 

Ich war mal wieder nicht nur Single sondern auch beruflich für mehrere Tage in einer anderen Stadt. So entdeckte ich beim stöbern in den einschlägigen Foren unter anderem eine Anzeige von zwei Männern die noch 1-2 weitere Männer und mindestens eine devote willige Frau suchen um die Wirkungsweise von der blauen Pille zu überprüfen.

Nach einigen Nachrichten hin und her war klar das die Runde sich auch noch ausgerechnet in dem Hotel stattfinden soll in dem ich selbst war. Obwohl ich nicht in das Suchmuster der beiden Männer passte gestanden sie mir zu vielleicht auch mal zu dürfen. Das Suchmuster der beiden Männer war absolut kein Bi unter den Männern und der Schwanz muss mindestens 20x5 cm sein. Sie wollten das Mittel zur Verfügung stellen um dann die Frau mit ihren großen Schwänzen zu bearbeiten.

Es kam der Tag an dem das Event stattfinden sollte und natürlich kam das was kommen muss … Die beiden Männer hatten  wie angekündigt ein großes Zimmer gebucht und wir trafen uns wie vereinbart am Brunnen vor dem Hotel. Wir haben zu dritt fast 45 Minuten erfolglos gewartet, keiner nicht einmal die Frau die zugesagt hatte waren erschienen. Gefrustet gingen wir zurück ins Hotel und beschlossen das beste daraus zu machen. Also vereinbarten wir uns in die Sauna zu gehen und sinnlos zu lästern …

Ungefähr eine halbe Stunde später saßen wir alle drei in der Sauna und die beiden Männer regten sich mächtig über die Unzuverlässigkeit der Männer vor allem aber die Unzuverlässigkeit der Frau auf. Schließlich hatten sie jeder schon mal zwei Tabletten vorsorglich genommen und die Wirkung war auch schon sehr gut zu sehen …

Peter der eine der beiden lehnte sich zurück und zog das Handtuch von seinem wie ein Leuchtturm aufrecht stehenden Schwanz …  Er packte mit seiner rechten Hand an seinen Schwanz und begann ihn zu wichsen „ich habe seit Tagen schon nicht mehr abgespritzt, ich habe Druck ohne Ende …“ Rolf der andere Mann packte ebenfalls seinen Schwanz und erwiderte „was soll ich denn sagen, mir geht es auch nicht wirklich besser … sag mal Sven … hast Du nicht gesagt das du Bi bist … schluckst du???“ Ich sah beide Männer an und betrachte ihre großen harten Schwänze … und brachte nur noch ein leises „ja sehr gerne sogar …“ zusammen. Noch im selbigen Moment packte Rolf mich und drückte meinen Kopf auf seinen Schwanz und ich habe gerade den Schwanz im Mund gehabt da schoss auch schon das warme dicke Sperma in meinen Mund.

Ich genoss es das dicke warme unaufhörlich pumpende Sperma genüsslich die Kehle runter laufen zu lassen. Da die Saunakabine auch recht klein war lag ich fast schon auf den Knien von Peter der natürlich die Situation auch für sich nutzte und mir während ich das Sperma von Rolf genoss 2-3 mal kräftig auf den Hintern schlug und mich dabei antrieb da auch er in meinem Mund abspritzen wollte … Ich habe Rolfs Sperma geschluckt gehabt und mir gerade noch über die Lippen geleckt als mich Peter fordernd auf seinen Schwanz drückte und ich direkt seine Ladung Sperma in den Mund gespritzt bekam. Es war genauso warm aber auch noch viel mehr als von Rolf. Ich schluckte es willig und ich genoss es sehr … Beide Männer lehnten sich anschließend entspannt und erleichtert zurück und auch ich leckte mir gierig und genussvoll über meine Lippen.

Es herrschte für einige Augenblicke absolute Ruhe die wenig später mit der Frage von Peter schlagartig unterbrochen wurde … „bist du schon mal richtig heftig gefickt worden ..?“ fragte er … Ich sah ihn und vor allem aber auch seinen Schwanz an und antwortete „Ich dachte schon du bist fertig für heute …“ Rolf stand auf und gab mir die Schlüssel für ihr Zimmer „wir kommen in 10 Minuten hinterher und dann bist du fällig …“ Ich nahm den Schlüssel und ging in ihr Zimmer, zog meinen Bademantel aus und legte mich auf das Bett. Wenige Augenblicke später kamen beide Männer ins Zimmer und verschlossen die Tür. Auch sie zogen die Bademäntel aus und standen mit ihren Ständern neben mir. Willig streckte ich meinen Hintern leicht nach oben und sagte leise „fickt mich endlich …“ Peter stellte sich direkt hinter mich und grabschte gierig meinen Hintern und dann spürte ich seinen mega geilen grossen fetten harten Schwanz … Mit einem kurzen aber sehr geilen Stoß drang er tief in meine Arschfotze und begann diese kräftig hart zu ficken. Rolf legte sich derweil neben mich und drückte meinen Kopf fest auf seinen Schwanz … Ich genoss jeden tiefen festen Stoß von Peter der jedoch so geil war das er bereits nach wenigen Minuten tief in mir abspritzte und dann auch direkt meinen Hintern für Rolfs Schwanz räumte. Aber auch Rolf war extrem erregt und kam sogar noch schneller als Peter …

Erschöpft lagen beide Männer neben mir …

Ich hob meinen Kopf leicht an und sagte „na Jungs, ich hoffe doch das ihr jetzt noch nicht wirklich schlapp macht …“

Beide Männer drehten sich zu mir heran und ich spürte von beiden Männer die Hand auf meinem Hintern … „keine Angst … wir sind noch lange nicht fertig, Du wirst noch mehrfach reichlich leiden und willig sein …

 

Ich war schon ein wenig erleichtert, dass wir uns an einem Freitagabend getroffen haben und ich dann am Samstag morgen direkt nach dem Frühstück etwas schlafen konnte und mein Hintern etwas anglühen konnte …

Würde mir auch gefallen

×
×
  • Neu erstellen...