Jump to content

Chaos im Kopf und Handeln


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Phoenix-1969:

ich konnte nicht Arschloch sein oder hart genug ...

Dann solltest du das nächste mal das ganze vorher abklären. Wenn mir ein Mann nicht weh tun kann, dann geh ich auch. Die Neigungen und Vorlieben müssen schon zusammen passen 

Geschrieben
Du hast ein Arschloch raus hängen lassen und gemerkt, dass du keins bist. Ich würde dein Gefühl eher als hilflos bezeichnen. Und ich weiß, was du meinst u s auch wie du dich fühlst. Ich bin selbst Mal so mutiert. Und es hat geklappt. Ich konnte mich vor Angeboten kaum retten. Doch irgendwann fiel mir auf, dass das gar nicht ich bin. So sein wie man ist und auf die richtige warten, oder sich selbst untreu sein....
Geschrieben
Erfahrung macht schlau,ohne diese würdest du nie Erfahren ob du diese Erfahrung als gute Erfahrung ,oder als schlechte Erfahrung in Erfahrung bringst 😉
Geschrieben

Bleib' einfach so wie du bist. Es bringt nix wenn du versuchst jemand anderer zu sein, hast du ja auch selbst offenbar festgestellt wenn ich deinen Eingangspost richtig verstanden habe (der in der Tat etwas schwer lesbar formuliert ist). Verschiedene Menschen haben verschiedene Bedürfnisse. Ist halt so.

Meine Meinung.

Geschrieben
Ich habe mal ganz doll mit der Faust auf den Tisch gehauen. Das tat meiner Faust weh, dem Tisch eher nicht, der konnte damit gut umgehen. Mit Spanking und Sado-Kram konnte die Partnerin doch hoffentlich auch gut umgehen? Dann verstehe ich nicht, warum man sich als Schwein vorkommen sollte.
Geschrieben
Sobald Du versuchst etwas anderes zu machen als Du es selbst fühlst, oder eine Rolle zu spielen, nur um jemandem zu gefallenen, hast Du schon verloren. Du kannst in diesem Moment der liebe Kuschelbär sein und im nächsten die wilde, reißende Bestie, wenn Du es dann gerade so empfindest. Lass Dich nicht in irgendeine Schublade stecken. Natürlich geht man empathisch auf die Bedürfnisse der Partnerin ein, das ist ja gerade das Geile und beeinflusst auf eine ganz natürliche Weise auch Deine Stimung.
Geschrieben
Mein Kaffeepegel reicht nicht aus um zu verstehen, worum es dir genau geht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich habe mal ganz doll mit der Faust auf den Tisch gehauen. Das tat meiner Faust weh, dem Tisch eher nicht, der konnte damit gut umgehen. Mit Spanking und Sado-Kram konnte die Partnerin doch hoffentlich auch gut umgehen? Dann verstehe ich nicht, warum man sich als Schwein vorkommen sollte.

wohl eher nicht sie hat es wohl erlebt und durchlebt, vor Jahren, und ich bin jetzt in ihren Augen Täter ... Alles total confus

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Phoenix-1969:

Bin ich jetzt wegen diese emotinalen Ausnahmezustands ein Schwein oder Arschloch?

Weder noch… allerdings würde ich mir selbst Gedanken darüber machen, ob ich nicht zu einem selbstschädigendem Verhalten neige, nur damit ich meinen/meiner Ex noch beweisen kann, wie sehr er/sie sich im Unrecht befindet. 

Geschrieben
Die Frage ist doch : warum trifft es Dich so? Was löst es aus in Dir ? Warum empfindet Deine Ex das Ein oder Andere so ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phoenix-1969:

Der gute Dr. Jekyll hatte alle Hände zutun den Mr. Hyde zu beruhigen..

Bei mir hat der Dr. Jekyll gewonnen und sorgt für ein frohes Ostern. Mr. Hyde wurde festgesetzt und wird an den BDSM-Freundeskreis ausgeliefert, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phoenix-1969:

wohl eher nicht sie hat es wohl erlebt und durchlebt, vor Jahren, und ich bin jetzt in ihren Augen Täter ... Alles total confus

Deshalb spricht man über Vorlieben, insbesondere wenn es "härter" wird.

Man kann doch nicht einfach etwas tun ohne dass der andere einwilligt. Das finde ich schon ziemlich krank.

Geschrieben
Da gibt es einen schönen Songtext.... Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.... Ja, der Spiegel den Willen vieler Menschen wieder. Eine Frau bevorzugt immer den Typ Mann, der ihr das Gefühl von " Beschützer oder Stärke" gibt, und der andere Typ Mann wird immer die Rolle " lass uns Freunde sein" einnehmen....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freisein81:

Die Frage ist doch : warum trifft es Dich so? Was löst es aus in Dir ? Warum empfindet Deine Ex das Ein oder Andere so ?

wahrscheinlich weil ich zu emotional bin und eben "nur" der Kuschelbär oder was sonst ... toale Selbstwahrnehmungsverzerrung 

Geschrieben
Naja, sie wird mit Sicherheit nicht das Wort Arschloch dabei erwähnt haben, dass ist das, was die Männer sich und anderen immer einreden. Keine Frau will bewusst einen Arschloch, viele wollen eher einen Alpha-Mann, was auch gerne mit einem Macho-Mann verwechselt wird.

Was die härtere Gangart im sexuellen betrifft, würden es sich viele Männer einfacher machen (und auch viele Frauen) wenn man sich eher für den Gleichgesinnten entscheidet, als für den, der eine komplett andere sexuelle Gesinnung hat, es sei denn, man ist tatsächlich neugierig und interessiert daran. Dann gibt es auch weniger Probleme, die am eigenen Selbstbewusstsein knabbern.

Wie oft werde ich von Männern angeschrieben, die sexuell komplett das Gegenteil sind und wollen als ich, können es aber nicht verstehen, wenn ich schreibe, dass es absolut nicht passt, da früher später (eher früher) beide unzufrieden werden.

Was ich damit sagen will: Nur weil du für diese eine Person nicht "Arschloch" genug gewesen bist, musst das nicht für alle Frauen gelten. Für viele andere bist du wahrscheinlich genau deswegen der Richtige.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phoenix-1969:

wahrscheinlich weil ich zu emotional bin und eben "nur" der Kuschelbär oder was sonst ... toale Selbstwahrnehmungsverzerrung 

Ich komme mit der Ausgangslage noch nicht so wirklich klar und mit dem, was es dann ausgelöst hat. Für mich würde auch eine Rolle spielen, was es für eine Verbindung war. Langjährige Partnerschaft oder kurzzeitige Affäre. Und auch hier, wie in allen Fällen, wo Diskrepanzen auftreten, immer wieder der Hinweis auf Kommunikation. Ich weiß nicht, aber man redet doch auch über Sex und nicht nur darüber, welche Chips es auf der Couch gibt. 

Nächster Aspekt; Hast du deine Erfahrungen mit viel älteren Sexaffären und mit den aus deiner Sicht harten Praktiken nach deiner vorherigen Beziehung gemacht? Dann ist doch alles ok und du weißt, dass es nix für dich ist. Da hast du eine Richtung für die Zukunft. Es gibt genügend Frauen, die "Liebe machen" im Vanilla-Style überaus gern haben und nicht die ganze Welt der Sexpraktiken durchturnen müssen.

Insgesamt wäre es wohl an der Zeit, einfach mal ne Runde Mopped zu fahren, vielleicht ans IJsselmeer, die Wellen beobachten, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, durchatmen und dann frisch ans Werk beim Neuanfang.

Hau rein. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Krista43:

Naja, sie wird mit Sicherheit nicht das Wort Arschloch dabei erwähnt haben, dass ist das, was die Männer sich und anderen immer einreden. Keine Frau will bewusst einen Arschloch, viele wollen eher einen Alpha-Mann, was auch gerne mit einem Macho-Mann verwechselt wird.
 

Doch das hat sie ... Sie sagt, sie hat sich lieber für das Arschloch entschieden!

Alles in allem danke ich Euch schon mal für das Feedback ....

Geschrieben
Sado-Kram allein macht einen nicht zum Schwein oder Arschloch, dafür muss man sich schon etwas bemühen.

Davon abgesehen verstehe ich die Frage nicht. Jeder trägt doch mindestens einen kleinen Mr. Hyde in sich, und selbst die Einschätzung darüber, bis wohin der innere Jekyll noch geht und wann er zu seinem schattigen Gegenüber wechselt, ist äußerst subjektiv. In einer funktionierenden SM Beziehung sind beide Figuren eins.
Geschrieben
Wenn du für ne frau dinge machen sollst dir dir nicht gefallen dann isse halt nicht die richtige, sei froh das du sie los bist, lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende.
Geschrieben
Du wolltest einfach nur ausprobieren und hast gemerkt, das ist nichts für dich. Damit ist alles gut… Nicht alles muss für jeden sein. Auch ich habe Dinge schon ausprobiert und festgestellt, dass sie nichts für mich sind oder eben doch. Das sollte jeder für sich selbst feststellen und sich nicht dafür verurteilen, dass man es ausprobiert hat. Nur so kann man sich selber eine Meinung bilden, ob es etwas für ein ist oder nicht. Meiner Meinung nach.
Geschrieben
Ich finde es immer wunderbar, wenn es noch Männer gibt die nicht das Alphamännchen, Arschloch, Bad Boy, Dom etc geben müssen um ihr Selbstbewußtsein zu stärken indem sie Frauen klein machen. Diese Sorte Mann ist ein überholter Anachronismus de Patriachats. Brauchen wir nicht für eine friedliche, gleichberechtigte, sichere Gesellschaft. Kann weg. Und die Frauen die solche Typen immer noch feiern, weil sie glauben ohne solche Männer nichts wert zu sein, auch. Sei froh, dass du die dmme Nuss los bist. Es gibt genug Frauen, die Männer wie dich schätzen
Geschrieben
Wenn du dich mit Mister Hyde nicht wohl fühlst, schick ihn weg. Es ist sowieso unheimlich schwer als Frau einen Mann zu finden, der nicht irgendwann anfängt dominante Tendenzen zu zeigen. Selbstbewußte Frauen brauchen diesen dämlichen Dominanzkram nicht.
×
×
  • Neu erstellen...