Jump to content

männliche "Lockvögel" vermehrt auf poppen.de


SquirtyFfm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Dejay, ich hatte ja bereits an anderer Stelle im Forum gesagt, irgendwie wirkst Du in letzter Zeit völlig gelöst und offen. Wunderbar, weiter so.



Na dann lass dich halt endlich mal richtig von ihm knattern, statt nur virtuelle Liebesbezeugungen in Alberforen abzusondern.

Diese Liebeskasperei ausgerechnet von dir ist ja kaum noch zu ertragen.

P.S. Immer wieder sehr belustigend, wie lange die Leute hier brauchen, um einen ausgemachten Verarschungsfred als solchen zu erkennen. Und dabei hat der Squirty es euch doch gar nicht sooo schwer gemacht, der kleine "Leckvögler" .

Ritachen, deine subjektiven Wahnnebelungen in allen Ehren.
Du siehst auch nur was du nicht übersehen kannst.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

Asparagus, bis zu diesem deinen Post hatte ich Dich für ein kluges Köpfchen und durchaus analysefähig gehalten. Scheint, es war mal wieder eine meiner subjektiven Wahrnehmungen.

Wieso eigentlich "ausgerechnet" ich?

Was glaubst Du denn, warum ich in meinem Wahn hier spamme, Spargelköppken? Weil ich das Thema so ernst nehme? Oder weil Dejay lockt? Als Vogel sozusagen?

Und daß ehrliche Komplimente für Andere schwer zu ertragen sind, da sie nicht ihnen gelten, ist längst bekannt.


bearbeitet von Rita07
.....was vergessen.....
Geschrieben

@ zierspargelchen

Haben wir denn heute versehentlich zuviel der Sommersonne abbekommen?

@Rita

Bist Du dem mal mit Deinen Stiefelchen auf die Füsse getreten?


Geschrieben

Eben nicht, Dejay, dann könnte ich es ja verstehen, oder mir zumindest Mühe geben, es zu tun.

Frau darf eben auf dieser Seite nicht ehrlich sein, das ist alles!


Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle gern noch anmerken, dass ich wie eine Vogelart heiße, und mich deshalb zwangsläufig mit (lock)vögeln auskennen muss.


Geschrieben


Frau darf eben auf dieser Seite nicht ehrlich sein, das ist alles!



Nun lass Dich mal nicht von so ner Dummbratze beeindrucken. Bleib schön so, wie Du bist.

Wer weiß, mit wievielen Nicks er schon bei Dir abgeblitzt ist. Das kratzt dann ganz schön am Ego.


Geschrieben

Habe beschlossen, nicht mehr an Spargel zu denken. Ist zwar lecker, aber der Genuß leider nur saisonbedingt.


Geschrieben

Ist zwar lecker, aber der Genuß leider nur saisonbedingt.



Manchmal aber holzig und manchmal auch bitter.


Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt aber dann am Beschäler, wenn er holzig ist. Ich kann auch keinen Spargel schälen. Das Holzige sind wohl Erfahrungswerte, nehm ich mal an. Nicht jeder Spargel gedeiht gut.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Gerade bei Zierspargel kann man relativ falsch machen, was wohl auch sehr häufig vorkommt.


Geschrieben

...In der Annahme, daß sich der Heulkrampf unserer liebeskaspernden, spargelverzehrenden Uschi R. mittlerweile gelegt und sich doch hoffentlich alle Gemüter nach einer gemeinsamen extra für sie WebCam-Session-Party beruhigt haben, hier mein Schlußplädoyer für einen von mir ja ursprünglich recht harmlos gemeinten, aber dann eskalierten Thread/Thema/Gedankengang. Naja, ne Szene wegen 'nem geschriebenen Artikel zu machen, das kann ja jeden von uns passieren, aber halt den Blondinen zuerst.
Bzgl Thema gibts eigentl nix neues zu sagen. Nachwievor zwar irrwitzig dennoch immer wieder mit den gleichen Phänomen. Übertrieben find ich aber dann doch die so arg betonte Frauenfreundlichkeit auf p.de. Gut versteckt vermute ich die ja unter dem Deckmantel bzw der Tarnkappe strenger Auflagen und Abkassiererei, wenn Frau(!) dann doch mal Cam senden bzw schauen möchte. Immerhin existiert sie aber... vermutlich

ps: MiniMax-Prinzip?!


Geschrieben (bearbeitet)



Was glaubst Du denn, warum ich in meinem Wahn hier spamme, Spargelköppken? Weil ich das Thema so ernst nehme? Oder weil Dejay lockt? Als Vogel sozusagen?



"Vogel" weist schon mal die richtige Richtung.
Dergay und du , ihr beiden Vögelchen spamt in fast jedem Thread hinein, weil ihr eben
unverbesserliche, forenhyperaktive, mitteilungssüchtige

Schwatzamseln

seid.

Sonst noch Fragen, oder wirkt das Ritalin inzwischen?

Squirty hat inzwischen auch gemerkt, dass der Joke mit seinen angeblichen männlichen Chatroomgroupies spät aber dennoch entdeckt wurde.

Aber poppen nimmt die Idee mit dem netten Grüßaugust-Bot für die einsamen Ladies sicher gerne auf. Programmiertipp: Auf Wunsch der lady folgt er auch überall hin nach, auch ins Forum.
Da dort ohenhin immer dieselben Themen gekaut werden, fällt die Redundanz der Bot Beiträge auch nichtg weiter auf.

bei einem anderen chat gibts den übrigens ewig schon als "Bernd".


P.S. Das "MinMax" interpretiere ich so: Minimaler Hirneinsatz für maximale Beitrags- und Threaderöffnungsfrequenz.
ansonsten frage John v. Neumann.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Übertrieben find ich aber dann doch die so arg betonte Frauenfreundlichkeit auf p.de.



Frag mich gerade ob wir beim gleichen poppen.de angemeldet sind

ps: MiniMax-Prinzip?!



Nur WAS hat das ökonomische Prinzip damit zu tun


Geschrieben (bearbeitet)

Grüßaugust-Bot


sehr schön!

Grüßaugust... mit dem Begriff kann man arbeiten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



....oder wirkt das Ritalin inzwischen?




Ups, Spargelköpfchen, jetzt wird mir schlagartig klar, warum Du immer wieder die Reibung an mir suchst. Aber sei Dir sicher, auch Kleinstmengen sind verschreibungspflichtig ob der unvorhersehbaren Nebenwirkungen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lese und staune, wie viel Zeit viele Menschen offenbar haben und wohl auch zu wenig Probleme, wenn sie dann selber welche generieren müssen :-))))

P.S.: ja das war ironisch! Nein ich bin nicht zu doof, es zu verstehen, auch wenn das hier jedem Kritiker dieses threads unterstellt wird! Und wer hier so arrogant und überheblich Probleme beschreibt, die keine sind und sich selbst für den Inbegriff von Intelligenz hält, sollte doch diese Intelligenz dann nutzen, um die wirklichen Probleme auf dieser Welt zu lösen....Hunger, Umweltverschmutzung, Heilung von Krebs....das sind die Themen und Probleme, wo Genies gebraucht werden! ;-)


Geschrieben

Und wer hier so arrogant und überheblich Probleme beschreibt, die keine sind und sich selbst für den Inbegriff von Intelligenz hält, sollte doch diese Intelligenz dann nutzen, um die wirklichen Probleme auf dieser Welt zu lösen...

Welch weise Worte, auch wenn zeitlich abgeschnitten, gelten sie für viele Threads hier.


Geschrieben

Ich glaub ich bin zu dumm...

verstehe ich das jetzt richtig das Miss "Squirty" sich darüber aufregt, chat-gestalkt zu werden?


×
×
  • Neu erstellen...