Jump to content

männliche "Lockvögel" vermehrt auf poppen.de


SquirtyFfm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nervtötend ist's aber allemal, wenn innerhalb von Sekunde nach Raumbetritt, und da versteh ich manche Frau hier nicht, sieben, acht mitunter zehn oder mehr Fenster aufgehen. Oder ist das jetzt nur bei mir so???



Das ist nur bei dir so, denn der gewöhnliche Chatter, zu dem ich mich auch zähle kann immer nur 3 Fenster öffnen, mehr ist nicht möglich ( schreibt poppen.de )


Geschrieben (bearbeitet)

Wie vermehren sich die männlichen Lockvögel jetzt eigentlich? Wurde das schon diskutiert?

Aus gut unterrichteten Kreisen und absolut vetraunenswürdiger Quelle wurde mir zugetragen, sie clonen sich über imaginäre Chat-Fenster. In der Matrix convergent zu Radix des 11. Herren im 12. soll sich aber eine Steuerzentrale befinden, in der immer neue Prototypen erzeugt werden, welche dann erst diverse Chat-Räume bevölkern, bis auch sie ihrer Bestimmung nachkommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Autsch..ficken die dann mit oder ohne Gummi? ja huch falsches Thema oder ?


Geschrieben (bearbeitet)

@Bhawani:

Du, ich weiß wie man so ein kleines 1:1 Chat-Fenster schließen kann. Hab aber auch noch nie so wirklich drauf geachtet ob es möglich ist auch mal 10 Stück offen zu lassen. Wenn nicht ists eigentlich schade, daß poppen.de dich in deinen Kontakten so einschränken will zumindest wird man ja auch nicht gewarnt, daß evt die maximal Anzahl der Fenster erreicht ist. Ich achte aber nächstes Mal drauf. Mein Leben ist eh langweilig genug.

@dejay:

Es ist und bleibt aber nun mal Tatsache, daß sich bei mir schon wie erwähnt ne Menge Fenster mit ähnlich wirkenden Chattern öffnet. Ich kann Dir dieses "Phänomen" gerne mal persönlich zeigen oder ich gebe Dir mein Passwort. Also hier mein Passwort:
•••••
Möglichkeit wäre evt auch Du legst Dir einen Frauenprofil an und machst selbst die Probe aufs Exempel. Auf ne gewisse Ehrlichkeit der Frauen hier kann man ja nicht zählen. Die versuchen lieber Geschlechtsgenossinen mit unnötigen Kommentaren zu verjagen, da womöglich eine gewisse Eifersucht (oder nenn es Neid) mit im Spiel ist. Aber bitte bitte frag mich jetzt nicht nach dem Grund warum man virtuell potentielle Gegner(innen), die dort ja eigentlich keine Gegner sein könnten, ausstechen muss, obwohl nach meinen www-Erfahrungen schon die Vermutung nahe liegen könnte, daß es für manche (Frauen) doch nur noch ein virtuelles Leben gibt: 'Haben wir keine Chancen real dann träumen wir halt und machen mal im Internet einen auf dicke Hose.' Aber das ist ja alles nun schon wieder eine ganz, ganz andere Geschichte.


bearbeitet von SquirtyFfm
Geschrieben


Möglichkeit wäre evt auch Du legst Dir einen Frauenprofil an und machst selbst die Probe aufs Exempel.




Man muss Dir ja nicht jeden Blödsinn nachmachen


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von SquirtyFfm
Nervtötend ist's aber allemal, wenn innerhalb von Sekunde nach Raumbetritt, und da versteh ich manche Frau hier nicht, sieben, acht mitunter zehn oder mehr Fenster aufgehen. Oder ist das jetzt nur bei mir so???


Bhawani: Das ist nur bei dir so, denn der gewöhnliche Chatter, zu dem ich mich auch zähle kann immer nur 3 Fenster öffnen, mehr ist nicht möglich ( schreibt poppen.de )


Zitat von SquirtyFfm

@Bhawani:

Du, ich weiß wie man so ein kleines 1:1 Chat-Fenster schließen kann. Hab aber auch noch nie so wirklich drauf geachtet ob es möglich ist auch mal 10 Stück offen zu lassen. Wenn nicht ists eigentlich schade, daß poppen.de dich in deinen Kontakten so einschränken will zumindest wird man ja auch nicht gewarnt, daß evt die maximal Anzahl der Fenster erreicht ist. Ich achte aber nächstes Mal drauf. Mein Leben ist eh langweilig genug.


Ja - so stell ich mir eine sachliche Diskussionsweise vor!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss Dir ja nicht jeden Blödsinn nachmachen



also wenn Du nicht rauslesen kannst, daß ich ne Frau bin dann vermehre Dich bitte auf keinen Fall. Die Welt braucht nicht mehr Bild-Zeitungs-Leser!


Und @ Balou:

Wortwitz ist Dir fremd, oder. Deswegen wurde auch nie so ein richtiger Schriftsteller aus Dir. Hab Dein Buch glaub immer noch irgendwo. ;-)
Bzgl Paarprofil kann eigentlich letzten Satz nur der männliche Part geschrieben haben. Frauen schreiben nicht so nen Müll... obwohl LOOL
(ps: denken bevor man etwas schreibt, kleiner ;-))


bearbeitet von SquirtyFfm
Geschrieben

Sprach´s und übersah dabei völlig das "DICH" ein Paarprofil ist


Geschrieben



@dejay:

Es ist und bleibt aber nun mal Tatsache, daß sich bei mir schon wie erwähnt ne Menge Fenster mit ähnlich wirkenden Chattern öffnet. Ich kann Dir dieses "Phänomen" gerne mal persönlich zeigen.............

........Möglichkeit wäre evt auch Du legst Dir einen Frauenprofil an und machst selbst die Probe aufs Exempel. Auf ne gewisse Ehrlichkeit der Frauen hier kann man ja nicht zählen. Die versuchen lieber Geschlechtsgenossinen mit unnötigen Kommentaren zu verjagen, da womöglich eine gewisse Eifersucht (oder nenn es Neid) mit im Spiel ist.



Dieses Phänomen glaube ich Dir ja. Mir fehlt nur das technische Wissen, um es schlüssig zu erklären. Nach meiner Überzeugung steht nur fest, das man es nicht poppen.de in die Schuhe schieben kann, auch, wenn ich das gern tun würde.

Bei Vorhandensein eines Profilbildes würde ich unter Umständen "persönlich" vorziehen.


Ein Frauenprofil lege ich mir besser nicht zu. Ich habe schon jetzt als Mann 80% männliche Besucher, von denen mir die meisten frühmorgens um 07.00 Uhr ungefragt virtuell ihr Geschlechtsteil präsentieren. Das kann als Frau also nur schlimmer werden.

Diese, nennen wir es Stutenbissigkeit, bei Frauen ist mir auch schon aufgefallen. Auch da bin ich froh, ein Mann zu sein. Wir sind da einfach weltoffener und entspannter im Umgang miteinander.

Wenn sich da zufällig ein neuer Hengst mal ins falsche Revier verlaufen sollte, dann wird der freudig schwanzwedelnd begrüßt, und mit einigen freundlichen und praktikablen Tipps wieder auf die Reise geschickt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon jetzt als Mann 80% männliche Besucher, von denen mir die meisten frühmorgens um 07.00 Uhr ungefragt virtuell ihr Geschlechtsteil präsentieren.


Aha, du scheinst ein Lockvogel zu sein.

Ich z.B. habe kaum Besucher auf meiner Seite - schon gar nicht überwiegend männliche.
Auch ein Schwanzbild würde mir bisher noch nie präsentiert


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Aber werter Topbody, wenn man keine FSK Überprüfung hat, kommt man(n) eben nicht in diesen Genuß.


Geschrieben

Ruhig hin und wieder mal den kompletten Thread Revue passieren lassen. Da ändert sich mehr, als mancher für möglich halten wird.


Dank @montago100 wissen wir nun seit gestern Abend, dass diese spezielle Technik und Tätigkeit bei Änderungen moderfizieren genannt wird.

@montago100
das wollte ich dir eigentlich per PN schreiben, komme aber nicht durch deinen Filter. Für diese Glanzleistung des sprachlichen Ausdrucks hast du eigentlich einen (p.de-) Linguistik-Orden verdient.


Geschrieben

Aha, du scheinst ein Lockvogel zu sein.

Ich z.B. habe kaum Besucher auf meiner Seite



Nu bin isch enttarnt. Nix mehr mit bissi was neben der Rente


Sind dort unterschwellig Ansätze eines Jammerthreads zu erkennen


Geschrieben

Aber nein, Dejay, das ist Topbodys Schrei nach Liebe.


Geschrieben (bearbeitet)

das wollte ich dir eigentlich per PN schreiben, komme aber nicht durch deinen Filter.

sorry Topbody, das scheitert wohl an Deiner Körbchengröße. Aber danke für die Blumen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mist, jetzt wollte ich gerade viermal auf Montagos Profil gehen, das kann ich mir ja jetzt sparen. Danke für die Blumen.


Geschrieben

@Rita - Besuche auf mein Profil sind kostenlos. Für weibliche Prem-Mitglieder habe ich einen automatischen Varianz-Faktor bei der Filterung der Körbchengröße eingebaut. Dieser ist aber humanen Ursprungs und ermöglicht die Deaktivierung nur auf gezieltes Ersuchen.


Geschrieben

Ach was, ich will nichts ersuchen, kann ich doch endlich mal nachvollziehen, wie es Männern geht, wenn sie vor den Filter knallen.

Abgesehen davon, wäre ich enttäuscht gewesen, hätte ich Dir schreiben können. Automatisch wären doch Zweifel an Deiner ernsthaften Suche hier entstanden.


Geschrieben

@Rita - schön, dass ich die Zweifel vermeiden konnte. Eine Konversation mit Dir ist mir dennoch jederzeit willkommen. So bleibt uns wenigstens der themenabhängige Austausch.


Geschrieben


Abgesehen davon, wäre ich enttäuscht gewesen, hätte ich Dir schreiben können. Automatisch wären doch Zweifel an Deiner ernsthaften Suche hier entstanden.



Nun habe ich die eigentliche Problematik hier erkannt.

Entweder kommt die Frau nicht durch den Filter - dann jibbets nix

Oder sie kommt durch den Filter - dann jibbets abber auch nix, weil sie enttäuscht ist.

Die Welt ist so pöhse


Geschrieben

Aber nein, Dejay, bei den paar "zwischen uns liegenden" Kilometern wäre ich beleidigt gewesen, nicht durch Deinen Filter zu kommen.


Geschrieben

Behalte aber den HohleBirne Thread im blonden Köppken. Nach dem 3. Besuch gibts keine Ausreden mehr.

Ich kann da keine Ausnahme machen. Wenn sich das rumspricht


Geschrieben

Na, dann habe ich ja noch zwei vor mir. Ich war also wirklich das erste Mal auf Deinem Profil vorhin? Ich sage ja immer, das Wesentliche bleibt für die Augen verschlossen.....ach nee, das war ja der Kleine Prinz

Trotzdem würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, das Goldköppken eine Hohlbirne zu nennen. Anprangern ist hier verboten.


Geschrieben


Ich war also wirklich das erste Mal auf Deinem Profil vorhin?

das war ja der Kleine Prinz



Nein, liebe Rita, das war das 2. Mal. Offensichtlich zählt das System vom Anbeginn der Zeiten.

Und wo hast Du meinen kleinen Prinz gesehen


Geschrieben

Sozusagen bildlich in Deiner widerwärtigen Zitat Colportage meiner gewählten Worte, die ich nicht mit dem Gedankengut Anderer schmücke, ohne es unterwähnt zu lassen.

Dejay, ich hatte ja bereits an anderer Stelle im Forum gesagt, irgendwie wirkst Du in letzter Zeit völlig gelöst und offen. Wunderbar, weiter so.


×
×
  • Neu erstellen...