Jump to content

Treffen zu dritt mit dem passiven Partner


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne die Situation nicht, ebenso wie die mit einem aktiven Partner, aber ich denke es kommt immer auf die Situation drauf an.
Wie erregt man selbst ist, der weibliche Part
Wie verhält sich der Partner im Raum
und und und...
es wäre sicher befremdlich, wenn der Partner im Bett neben dir liegt und dabei zusieht oder durch den Raum geht und staubsaugt. Es gibt sicher eine Menge Situationen, bei denen es befremdlich wirkt, aber evtl auch interessant. Wie gesagt kenne mich da nicht aus...aber bei der ersten Erfahrung denke ich wäre ich auch skeptisch anfangs.
Geschrieben
Wir haben mal vor vielen Jahren Showsex vor einer passiven, nur zusehenden Frau betrieben. Für uns war es zwar ungewohnt aber irgendwie doch geil so exhibitionistisch zu agieren.
Unsere Zuseherin ist nach einer Weile aufgestanden. Es war ihr einfach unangenehm.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frank1985R:

..t oder durch den Raum geht und staubsaugt. ...

Das habe ich mal so ähnlich mit einem Cucki erlebt, das war für mich absolut in Ordnung. Ich meine eine Situation, in der der Partner zwar anwesend ist, erklärtermaßen aber emotional überhaupt nicht involviert ist.

Geschrieben
Wenn ich mich mit einem Paar treffe, wo er nur der Cucki ist, werde ich nur noch geiler. Ich liebe es, beobachtet zu werden. Und solange alle ihren Spaß haben, ist das okay.
Geschrieben

Noch mal, ich meine keine Cuckis. Dass es jemanden erregt, wenn er konsequent vom Lustgewinn der Partnerin ausgeschlossen ist, leuchtet mir irgendwo noch ein. Dass es ihm aber völlig egal ist, eben nicht.

Geschrieben