Jump to content

Treffen zu dritt mit dem passiven Partner


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne die Situation nicht, ebenso wie die mit einem aktiven Partner, aber ich denke es kommt immer auf die Situation drauf an.
Wie erregt man selbst ist, der weibliche Part
Wie verhält sich der Partner im Raum
und und und...
es wäre sicher befremdlich, wenn der Partner im Bett neben dir liegt und dabei zusieht oder durch den Raum geht und staubsaugt. Es gibt sicher eine Menge Situationen, bei denen es befremdlich wirkt, aber evtl auch interessant. Wie gesagt kenne mich da nicht aus...aber bei der ersten Erfahrung denke ich wäre ich auch skeptisch anfangs.
Geschrieben
Wir haben mal vor vielen Jahren Showsex vor einer passiven, nur zusehenden Frau betrieben. Für uns war es zwar ungewohnt aber irgendwie doch geil so exhibitionistisch zu agieren.
Unsere Zuseherin ist nach einer Weile aufgestanden. Es war ihr einfach unangenehm.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frank1985R:

..t oder durch den Raum geht und staubsaugt. ...

Das habe ich mal so ähnlich mit einem Cucki erlebt, das war für mich absolut in Ordnung. Ich meine eine Situation, in der der Partner zwar anwesend ist, erklärtermaßen aber emotional überhaupt nicht involviert ist.

Geschrieben
Wenn ich mich mit einem Paar treffe, wo er nur der Cucki ist, werde ich nur noch geiler. Ich liebe es, beobachtet zu werden. Und solange alle ihren Spaß haben, ist das okay.
Geschrieben

Noch mal, ich meine keine Cuckis. Dass es jemanden erregt, wenn er konsequent vom Lustgewinn der Partnerin ausgeschlossen ist, leuchtet mir irgendwo noch ein. Dass es ihm aber völlig egal ist, eben nicht.

Geschrieben
Leider gibt es solche Menschen. Ich habe erlebt wie eine Dame mir von ihrem Mann gebracht wurde und er sich dann in den Nebenraum verzog und uns vorher viel Spaß wünschte. Ich habe Ihn gefragt ob es einen Grund dafür gibt das er seine Frau überhaupt begleitet. Er hat mir erklärt das sie es öfter braucht als er und sie sich bei fremden Leuten nicht immer sicher fühl. Ihn selber reizt das ganze nicht und deshalb geht er lieber aus dem Raum. Das mal als kleines Beispiel von mir.
Geschrieben
Im Puff ist der Lude auch nicht weit. Zwei Dinge finde ich befremdlich. Eine Frau, die kein Vertraue zu mir hat, geht mit mir ins Bett. Hat sie das noch nie
gemacht, oder schlechte Erfahrung gemacht? Wenn sie schlechte Erfahrung gemacht hat, warum will sie dann immernoch mit fremden Männern ins Bett? Im Puff Ok, sonst nicht, weil
ich das befremdlich finde und darum selbst auch kein Vertrauen habe
Geschrieben
Wenn ich mich in und bei der Situation schon gedanklich nicht wohlfühle, dann kommt das praktisch erstrecht niemals zustande.
Geschrieben
Für mich wäre es nichts, wenn ich dabei nur zusehen würde. Teilen ist aber grundsätzlich kein Problem.
Hätte auch keine Lust auf einen passiven Zuschauer, käme mir bestimmt auch seltsam vor.
Aber wer es mag...
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrungen bzgl. des Themas. Liest sich ein bisschen wie 'Zuhälter der drauf zahlt'🤔
Geschrieben
Also... Da ich ja eigentlich Sex mit meinem Mann haben will, wäre es für mich ein absolutes NoGo wenn mein Mann komplett passiv wäre. Da keiner von uns Alleingänge macht, setzen das gemeinsa Spiel voraus.
Geschrieben
Wie bekommst du den Kopf für leidenschaftlichen und guten Sex frei, wenn du aber gleichzeitig an Sicherheit denkst? Selbst der Secret Service bleibt beim Präsidenten nicht im Schlafzimmer. Ich könnte verstehen, wenn dein Bodyguard vor der Haustür wartet, aber was hat er im Schlafzimmer deiner Gastgeber zu tun? Ich würde darauf verzichten!
Geschrieben
...was sich seltsam anfühlt sollte man lassen.
Geschrieben
Wenn Sie sich dabei gut fühlt, fühle ich genauso gut. Also, alles gut - Ende gut 👍🍀
Geschrieben
Ist jedem selbst überlassen, ob er/sie sich darauf einlässt
Geschrieben
Was haben Cuckies denn für Gründe, den Partner zu teilen? (Außer der psychologisch belegten Gründe, Dominanz auszuüben)
Ich werde nie verstehen, warum man sowas macht 🤷
Geschrieben
Vielleicht Will Smith fragen, der scheint sich damit gut auszukennen. Aber mal Spaß beiseite, wenn es nur von einer Seite ausgeht, macht mir das auch keine Freude. Ich war mal einer ähnlichen Situation. Ich denke, dass derjenige das aus Liebe zu seiner Frau macht, aber am Ende ist es dann doch seelischer Schmerz.
Geschrieben

Zuschauer...

Ich habe es so noch nicht erlebt - es könnte mitunter dezent irritierend wirken...

...allerdings kann ich mir auch kaum vorstellen, dass im Zuschauer so absolut gar nichts vorgeht...

Ein Zuschauer ist okay - jedoch würde ich einen augenscheinlich so passiven Menschen nicht aus den Augen lassen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liamo:

Was haben Cuckies denn für Gründe, den Partner zu teilen? (Außer der psychologisch belegten Gründe, Dominanz auszuüben)
Ich werde nie verstehen, warum man sowas macht 🤷

man muss vieles nicht verstehen, aber gemacht wird es trotzdem.
egal, ob es einen gefällt oder nicht.

nur gut, dass man die auswahl hat und auch selber treffen kann.

Geschrieben
Wenns ihn scheiß egal wäre..Würde er nicht hingehen.. irgendetwas gibt es ihn bestimmt
×
×
  • Neu erstellen...