Jump to content

Perfekte Dauer für Sex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

wie ein verschossener Elfmeter, 

Made my day :jumping::jumping: hab ich noch nie gehört :)

Geschrieben
Bei meiner Freundin dauert es auch lange bis sie am kommen ist, hängt auch von ihrer Geilheit ab.
Aber das kenne ich von ihr und liebe es auch. Den Mann kann auch an anderen Stellen sie reizen, da steht sie voll drauf, wenn ich ihre Nippel mit den Fingernägeln Reize. Dann dauert es auch nicht lange bis sie am kommen ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauin2:

Bei meiner Freundin dauert es auch lange bis sie am kommen ist, hängt auch von ihrer Geilheit ab.
Aber das kenne ich von ihr und liebe es auch. Den Mann kann auch an anderen Stellen sie reizen, da steht sie voll drauf, wenn ich ihre Nippel mit den Fingernägeln Reize. Dann dauert es auch nicht lange bis sie am kommen ist.

Stimmt 

Geschrieben

Wenn dir das öfter passiert, ist deine Performance schlecht. Arbeite dran, wenn es dich stört.

Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkspawn75:

Dauert solange es dauert und wenn du nach 2 Stunden Sex immer noch nicht zum Ende gekommen bist solltest du mal zum Arzt gehen das nicht normal.

Warum sollte er zum Arzt gehen? Genießen sollte er das Genießen!!! Das ist Klagen auf allerhöchstem Niveau 😄

Geschrieben
Ich schaue nicht auf die Uhr. Wenn's für beide befriedigend war, dann war es wohl gut und lang genug.
Geschrieben
Die Länge der Dauer sagt nichts über die Qualität aus..Manchmal können 10 Minuten besser und intensiver sein,als ne Stunde..Aber gut,hält jeder anderst
Geschrieben
so lange, dass man genügend schlaf danach hat, aber beide glücklich dabei geworden sind.
Geschrieben
Rammelst du 2 h am Stück? Die arme Frau 🙄
Ansonsten hatten wir auch schon über 5 h das erotische Vergnügen, wobei das sich nicht nur auf rein/raus bezog und auch Pausen, lachen usw. mit dazugehörten.
Perfekte Dauer ... so ein Bullshit.
Geschrieben
Nun wenn der tägliche guten Morgensex immer über 2 std gehen würde… könnte man vieles nicht erledigen… ich denke aber ein guter Impuls ist wichtig und schafft Energie für einen guten Tag
Geschrieben
Die Perfekte Dauer ist immer Die Zeit die beide Brauchen um auf
Geschrieben
Beim Sex vergesse ich die Uhr, weshalb es so lange dauert bis es von beiden Seiten aus zufrieden beendet wird. Wie lange das jeweils dauert kann ich nicht einmal beantworten, da ich vorher und auch nachher nicht gleich auf die Uhr schaue. Die Dauer ist für mich einfach unwichtig!
Geschrieben

Wenn es nicht gerade ein Quickie sein soll,  dauert der Sex so lange, wie beide Lust aufeinander haben.

Als jemand, der durch reinen Geschlechtsverkehr eh fast nie zum Höhepunkt kommt, habe ich mich von der reinen 0815 Nummer, welche eine halbe Stunde Vorspiel und danach 15min vögeln bis zum Abschuss beinhaltet, schon lange verabschiedet. Den Akt an sich sehe ich seit dem als eine von vielen Aktivitäten an, welche ich mit meiner Partnerin teilen möchte, wenn wir richtig geil aufeinander sind.

Geschrieben
Also es gibt Nummern, da liegt die Würze in der Kürze.

...und dann gibt es immer wieder mal Nummern wo es geil ist einfach nur Matratze zu sein und/oder zu reiten und der wird einfach nicht schlaff und kommt nicht.

Beides und such das dazwischen schön.
Geschrieben
Sehr lange ????? Dann kommst du ja immer zu spät :-))) Wenn dir 24 Std nicht reichen, nimm die Nacht noch dazu :-)))))))))
Geschrieben
Dazu müsdte ich ja auf die Uhr schauen ein Timer stellen etc....und und und.....und das möchte ich nicht....ich gab auch keine ahnung wie lange ich brauche ees war allerdings scheinbar immer ausreichend nicht zu lang und nicht zu kurz zumindest habe ich nie Beschwerden gehört....2 Stunden brauche ich allerdings auch nicht und da bin ich ganz froh.... kenne Privat auch keine die das wolken würde 2 stunden Sex zu haben ......
Geschrieben
Ich glaub der hat sich verschrieben. Sollten wohl 2 min heißen 😂
Geschrieben
Ich muss sagen, das bis auf einen Mann, jeder vorzeitig (nach Standart höchstens 30 Minuten) kaputt waren. Und ganz oft, war ich von denen enttäuscht, die stundenlang angeblich konnten 🤷‍♀️🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...