Jump to content

Perfekte Dauer für Sex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Von Anfang bis Ende 😍 perfekt

oder bis eines Tages ein Braten in der Röhre ist

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebundtreu:

oder bis eines Tages ein Braten in der Röhre ist

Ne lieber nicht 

Geschrieben

Hier könnte ihre Werbung stehen:sweat_smile:

Beim Sex habe ich keine Stoppuhr und auch keine Zeitvorgabe. Er dauert solange wie er dauert. Ein schöner schneller Quiky kann auch sehr schön sein und auch sehr Befriedigend, genau wie eine lange Runde. Aber Sex mit Zeitangabe finde ich nicht schön.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TopOsXl:

Wie lange sollte Sex im Idealfall für euch dauern?
Ich habe das Problem beim Sex sehr lange zu brauchen, bis ich komme und habe bislang nur wenige kennengelernt, die nicht nach 2 Stunden aufgegeben haben.

Ich weiß nicht was du für Frauen kennengelernt hattest, wieviel Frauen es überhaupt gewesen sind.

Dazu kann sagen, bis auf eine einzige Frau, bei ihr war es ein Problem ihrer Scheidenhaut das es nicht länger ging, hatte ich nicht eine kennengelernt, die es nicht mindestens zwei Stunden geschafft hatte. Mit kleinen Pausen, ging es meistens Richtung 3, 4 oder 5 Stunden.

Es waren nicht nur 10 Frauen, werde auch nicht genaue Zahlen nennen.

Ich würde eher behaupten, 2 Stunden wird fast jede Frau schaffen. Es liegt wohl eher daran  ihr immer wieder so viel Lust zu verschaffen, dass sie immer wieder auf eine neue Runde weiter machen möchte.

Gar kein Thema ist es bei Frauen, die e multiple Orgasmen haben.

Da sieht es dann eher so aus, unter 10 Orgasmen hätten sie keinen Sex gehabt.

Was natürlich eine Erklärung sein könnte, wenn ich mich von vorn bis hinten kaum bewegen will, die Frau 2 Stunden ihren Körper in Bewegung halten muss, dass sie dann die Kraft und Lust verliert.

vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich muss für eine angemessene Antwort erst mein Selbstvermessungslogbuch der ›Quantify Self‹-Idiotie befragen, was bei Selbstvermessungsidioten eben seine Zeit in Anspruch nehmen wird!
Daher melde ich mich später noch einmal oder halt nie ...
(Wenn ich in zwei Stunden nicht nochmals einen Beitrag verfasst habe, bin ich entweder auf großer Sexprotz-Werbetour mittels als Frage verpacktem und verbrämtem Selbstmarketing, habe schlicht das Interesse verloren oder habe bei den exorbitant guten Zahlenwerten in meinen umfangreichen Aufzeichnungen bei der Analyse vor Glück aufgegeben!)

Zur eigenen Kontrolle und Sicherheit nutze zu deinem Selbstvermessungszeitstopmesser noch einen Pulsgurt.

Das gewährt dir die wichtigen Einblicke in deine Herzfrequenz.

Bei guten Geräten, könntest du uns deinen Verlauf online stellen,  mit gekennzeichneten Orgasmusverlaufskurven.

Wo du aus sportmedizinischer Sicht, bei einer gewissen Übung das Vögeln erst einmal im GA (Grundlagen/Ausdauer) reduzieren könntest.

Nach erfolgter GA Grundlage gehst du über in den Intervall Modus, wo du immer für 10 Minuten Kanickel Rammler machst. Danach 50 Minuten weiter mit GA Bereich arbeitest.

In Reichweite, sollte sich ein Defibrilator befinden.

Fals du oder deine Partnerin kurzzeitig mit der Herzfrequenz aus dem Rhythmus kommen.😉

Geschrieben
Na dann bleib doch einfach bei Einer derer, die nicht nach 2 Stunden aufgegeben haben 🤷‍♂️
Geschrieben
Muss sie denn die ganze Zeit dabei sein? Sonst könnte sie zwischendurch mal eben so nen Marathon laufen oder einkaufen oder so.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TopOsXl:

Wie lange sollte Sex im Idealfall für euch dauern?
Ich habe das Problem beim Sex sehr lange zu brauchen, bis ich komme und habe bislang nur wenige kennengelernt, die nicht nach 2 Stunden aufgegeben haben.

Eins noch zu deinem Beitrag, hatte ich ganz vergessen.

Das Wort "aufgegeben" in deinem Thread zu verwenden, wird dich eher bei vielen Frauen gänzlich disqualifiziert.

Wer möchte schon gerne als Looser dargestellt werden, oder im Vorfeld unter einem "Leistungsdruck" stehen.

Wenn ich das Thema aufgegriffen hätte, würde ich es wesentlich galanter umschreiben.

Vielleicht passt es, und jeder bekommt das, was zu ihm passt.

Könnte dann sein, die nächste Frau macht einen Thread auf: Gibt es hier keine Männer, die länger als 3 Stunden können🙂😉

Geschrieben
Hör einfach auf, beim Sex auf die Uhr zu schauen, das lenkt nur ab.
Beim Sex interessiert mich die Zeit nicht, sonst würde etwas nicht stimmen.
Geschrieben
Bin froh wenn ich die 2 Minuten Schallmauer erreiche 🤷‍♂️
Geschrieben
Bis jeder mindestens einmal gekommen ist. Alles andere liegt dann an der Ausdauer. 😈🥳
Geschrieben
2h ist schon Extremsport! Da bekommt die doch einen Tennisarm... 😁
Geschrieben
Das kommt doch eher auf die Situation drauf an. Manchmal mag man es eben länger machmal nicht.
Geschrieben

@TopOsXl leider beteiligst Du Dich nicht an DEINEN Thread, dann wüsste man was Du unter 2h verstehst. 
 

2h bevor Du überhaupt kommen kannst, wenn überhaupt? 
2h mit mehreren Runden und ggf. Pausen? 
2h Slowsex oder 2h Rudi der Rammler? 
 

Wenn Du 2h „Rein und Raus“ meinst, wundert es mich das Frauen das 2h mitmachen… Innerhalb von 2h GV, solltest Du Frauen schon ins Nirwana geschossen haben und selten das sie dann nicht auch mal eine kleine Pause brauchen. 
 

Beim Slowsex ist das noch was Anderes, doch darauf müssen sich dann auch Beide einlassen können/wollen. 

vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

2h ist schon Extremsport! Da bekommt die doch einen Tennisarm... 😁

Ne, wenn sie 2h Wichsen sollen, fallen ihnen vorher die Arme ab! 😂😉

 

Geschrieben

ihre ausstrahlung ist

Sexy nipples and sexy accent!!! Amazing!

dann darf es lange dauern

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TopOsXl:

Wie lange sollte Sex im Idealfall für euch dauern?
Ich habe das Problem beim Sex sehr lange zu brauchen, bis ich komme und habe bislang nur wenige kennengelernt, die nicht nach 2 Stunden aufgegeben haben.

Eine ideale Dauer gibt es nicht und wenn ich aufgeben muss, weil er zu anstrengend ist, kann der Sex nicht gut sein.

Ich brauche keinen Mann, der mich als Trimmgerät benutzen will oder der sich durch die Dauer etwas beweisen will.
Du hast recht, das mit den 2 Stunden kann ein großes Problem sein, viele Frauen lehnen den Sex mit einem Mann der 2 Stunden auf ihnen rumturnt und sich dann selbst auf die Schulter klopft.

Geschrieben

Ich schaue beim Sex nicht auf die Uhr, ich mag allerdings lieber mehrere Runden als einmal endlos lange.

Geschrieben

Wäre für mich kein Problem, wenn ich vorher Bescheid bekomme.

Ich wollte schon lange mal in aller Ruhe "Schuld und Sühne" lesen.

Oder vielleicht doch lieber "Krieg und Frieden"?

Aber wieso eigentlich "oder" - ich nehme einfach beide Bücher mit, vielleicht dauerts ja länger ...

Geschrieben

Ich zitiere mal aus einem Scheibenwelt Roman:
"Guter Sex kann nie lange genug dauern"

×
×
  • Neu erstellen...