Jump to content

Perfekte Dauer für Sex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache es macht Spaß...gerne längeren Sex oder mehrere kürzere Runden
Geschrieben
Bis die sagt das ich kommen darf
Geschrieben
Solange wie es eben dauert..die ganzen 2 Minuten von "hi, ich heiße ..." bis "oops, das ist mir ja noch nie passiert "
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Solange wie es eben dauert..die ganzen 2 Minuten von "hi, ich heiße ..." bis "oops, das ist mir ja noch nie passiert "

😆😆😆

Geschrieben

Da sind wir wirklich sehr variabel… 😬😋 Wichtig ist einfach, dass es Spaß macht oder zumindest einen gewissen Kick hervorruft. Klar sollten im optimalfall beide auf ihren Genuss kommen, aber manchmal reicht der Kick schon aus 😉 

Wenn gewünscht und die Situation dazu passt, können bei uns, beide innerhalb von wenigen Minuten ohne Probleme kommen, weshalb auch kurze und schnelle Nummern interessant sind. Wirklich erfüllend ist es aber wenn’s schon 30-60min geht und vorab ein schönes Vorspiel beinhaltet und währenddessen gerne auch Pausen, in welchen das anfassen und orale Vergnügen gerne wieder hervorgebracht werden darf. 😇 

Geschrieben

Ich wusste nicht, dass man den perfekten Sex mit der Stoppuhr messen sollte 🤔

Geschrieben

2 Minuten sind zu kurz - 2 Stunden zu lang. Wichtig ist: mit viel Gefühl....

Wer braucht dieses Stundenlange Gerammele...???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb happy-couple:

2 Minuten sind zu kurz - 2 Stunden zu lang. Wichtig ist: mit viel Gefühl....

Wer braucht dieses Stundenlange Gerammele...???

Auch zwei Minuten können gut sein, Bzw. zumindest den Kick beim quickie hervorrufen… das bezieht sich aber nicht, auf das regelmäßige Miteinander und sollte die Ausnahme an besonderen Orten und spontaner Lust beibehalten. ✌🏼 

Zwei Stunden sind auch eher relativ… durchgehend läuft es nie so lange… 😜😅 

mit Pausen und bei passender Lust, darfs aber auch gerne mal länger gehen, da sind zwei Stunden auch schnell vorüber… reiner Sex sollte aber schon optimal zwischen 15 und 45 min liegen… Vorspiel darf aber auch gerne mal länger dauern und bevorzugt 45-60min anhalten. 😇

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:
Gib nicht so an !

Bei dir würde ich sehr schnell kommen 😃

Geschrieben
Wenn beide befriedigt sind. Ich kenne das Problem, ich muss aber nicht immer kommen, weil ich auch glücklich bin, wenn ich die Frau zum Orgasmus gebracht habe.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wikifolio:

Dass er zwischen Mainzelmännchen und Tagesschau reinpasst.

Und wenn es dann doch länger dauert, und die Tagesschau ausfällt,hat Frau und Mann ja eh nix verpasst.

In der Halbzeitpause vom Champions League Spiel wäre das natürlich anders,da muss Mann dann einfach aufhören wenn der Pfiff vom  Schiri zur 2ten Halbzeit ertönt 😅

Geschrieben
Am 15.3.2023 at 19:34, schrieb TopOsXl:

Wie lange sollte Sex im Idealfall für euch dauern?

Kommt darauf an, für welche Zeit man bezahlt hat! 😉

Geschrieben
Ich kann mich da glücklicherweise ganz gut auf mein Gegenüber einstellen meistens zumindest.
Geschrieben
164 Minuten und ⅞ Sekunden.
Alles darunter ist zu wenig, und alles darüber zuviel.
Geschrieben
Am 15.3.2023 at 19:34, schrieb TopOsXl:

Wie lange sollte Sex im Idealfall für euch dauern?

meinst Du das echt ernst??
Wie soll es für so etwas einen "Idealfall" geben??

Mir fällt echt nur eine Antwort ein und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch weitere gibt:
so lange beide Lust haben

meine Ansicht ist, er sollte nicht zu oft sehr kurz ausfallen... sinnlicher Sex will Zeit...

Geschrieben
2 Stunden ist bis zum Höhepunkt ist schon extrem. Vor allem geht's dann nur noch darum, wenn er endlich fertig ist.
Wenn Mann aber zwischendurch kommt und es geht in die 2. oder 3. Runde, sind 2 Stunden sehr ok.
Geschrieben
Ich würde sagen so lange bis beide glücklich und zufrieden an einander gekuschelt ein schlafen.
Geschrieben
Am 15.3.2023 at 19:34, schrieb TopOsXl:

Ich habe das Problem beim Sex sehr lange zu brauchen, bis ich komme und habe bislang nur wenige kennengelernt, die nicht nach 2 Stunden aufgegeben haben.

Ich bemitleide dich

Als ob ich mir immer 2 Studnen Zeit nehmen würde wenn ich Sex habe

Unbegreiflich wie das funktionieren soll wenn ich 2 oder 3 mal am Tag Sex habe, das ruiniert ja meinen ganzen Tagesablauf

Aber es ist ja zum Glück nicht mein Problem, es ist deins

Ich würde sagen, klassisches Eigentor :clapping:

Geschrieben

Es gibt Fragen, die kannst du dir nicht ausdenken. Ich möchte auch so komplex denken können.

Geschrieben
Um auf den ET einzugehen....
Die perfekte Dauer beträgt genau
118 min
...mit 2 kurzen Pullerpausen
×
×
  • Neu erstellen...