Jump to content

Witwen auf poppen.de


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die männliche Fraktion darf sich auch angesprochen fühlen, sollte aber bitte bedenken, dass ich mich im EP eher auf die Damen beziehe.

Also, hab mal so mehr nebenbei als gesucht auch hier festgestellt, dass Frauen mit diesem Hintergrund unterwegs sind.

Möchte hier jetzt keine Wunden aufreißen oder ähnliches und auch nicht fragen wie, weshalb und warum.

Geht auch weniger um das Sexuelle sondern, dass es wie ich es so mitbekommen habe, mit einer Partnersuche nicht nur im sexuellen Bereich sondern auch im Lebensbereich zu tun hat.

Muss jetzt nicht auf jeden oder alle zutreffen. Ist nur ne subjektive Feststellung.

Da ihr ja nun schon mal diese Erfahrung gemacht habt, mal die Frage, such ihr da jetzt eher etwas im jüngerem Alter?

Also Männer werden ja laut Statistik nicht unbedingt älter bzw. sterben früher an Altersproblemen als Frauen.

Weiß jetzt nicht genau um wieviel Jahre bzw. Jahrzehnte da der Schnitt ist.

Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bei ca. Gleichaltrigen dieses Ereignis noch mal im Raum steht.

Wie geht ihr damit um bzw. wie seht ihr das?

Entschuldige mich schon mal wenn ich euch da zu Nahe getreten bin oder es euch pietätlos erscheint.

Ist halt kein leichtes Thema. Trotzdem macht ich mir da Gedanken drum, da ich schon Kontakt zu solchen Damen hatte bzw. hab ohne, dass es da etwas Tieferes ist.

Könnte aber sein, dass man da mal fündig wird bzw. das sich da bei poppen etwas ergeben könnte.

Danke schon mal.

Geschrieben
Na Und ich bin anders aber ich bin es gerne
Geschrieben

Ich bin auch nicht anders als eine Nicht-Wittwe.

Allerdings weiss ich genau, wo mein Mann gerade ist (trifft ja auf so manche andere Weiblichkeit hier nicht zu ... 😎😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vögekundlerin:

Ich bin auch nicht anders als eine Nicht-Wittwe.

Allerdings weiss ich genau, wo mein Mann gerade ist (trifft ja auf so manche andere Weiblichkeit hier nicht zu ... 😎😂😂😂

Dein Mann hat einen Tracker?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Dein Mann hat einen Tracker?

Natürlich 😎

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man(n) stirbt an Altersproblemen? Oh man 🙄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja es stimmt..bin selbst Witwe und da achte ich schon drauf..gleichalt oder etwas jünger.. und darbei immer voll drauf aus das der neue gesund lebt und Sport macht...ich geh doch kein zweites Mal durch die Hölle!
Geschrieben

Sterbetrafel 2019/2021 ... destatis.de:

Männer 78,5 Jahre, Frauen 83,4 Jahre d.h. weniger als 5 Jahre Unterschied

2021: Männer 41,06 Mio., Frauen 42,17 Mio d,h. 1,02 Frauen /Mann ,97Männer/Frau

Man(n)kann damit ganz entspannt umgehen. Selbst wenn es anders wäre, ist es gut entspannt zu bleiben. Was leider vielen Männern die im Dauerkampfmodus leben, was sich auch hier im Umgang miteinander widerspiegelt nicht können.

 

Geschrieben
Naja, es soll ja Männer geben die explizit (gut betuchte) Witwen suchen, die schon um einiges älter sind als sie selbst. Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt… 🤔😉
Geschrieben

Für eine lockere "Geschichte" ist mir das egal. Aber wenn es um eine Liebesgeschichte geht, die gemeinsam gelebt werden soll, gehe ich Witwen gerne aus dem Weg. 

Das ist nichts Persönliches, denn ich kenne sie ja nicht. Aber mit einer Frau klar zu kommen, deren Ex niemals mehr Gelegenheit haben wird, sie zu verärgern oder zu enttäuschen, wird immer als unfehlbar in ihrem Herzen bleiben. ..Ich aber bin fehlbar. Probleme wären also vorprogrammiert. 

OK, es gibt sicher auch die, die froh sind, ...dass .... . Aber ich gehe davon aus, dass sie in der Minderheit sind. 

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man sich dem ganzen stochastisch nähern soll.

Ich glaube man sollte Wahrscheinlichkeitsrechnung dahin tun, wo Sie hingehört.

Nur weil der Partner gestorben ist, jemand deutlich jüngeren zu suchen damit Er oder Sie nicht wieder früher stirbt?

Kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen.

Evtl. passt man da etwas auf bestimmte Rahmenbedingungen auf, wenn man z.b. jemanden jahrelang mit Krebs begleitet hat.

Dann wird man evtl. beim nächsten Partner da etwas sensibler und vorsichtiger.

Aber auch das macht nur bedingt Sinn.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass da die Fraktion größer ist, die sich evtl. nen älteren sucht, der noch mehr finanzielle Absicherung bietet und Sie hofft, dass Er möglichst früh das Zeitliche segnet.

Geschrieben

Nicht jeder Mann stirbt am Alter , was bringt es einen viel jüngeren Mann zu suchen , der dann einen Unfall hat oder an einer Krankheit verstirbt? 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:

Der Zusatz reiche Witwe fehlt noch im EP *Ironie off*

Ich habe beim Lesen dieses Beitrags genau das gleiche gedacht👍

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb hopez:

Ich habe beim Lesen dieses Beitrags genau das gleiche gedacht👍

Reiche Witwen
Schwarze Witwen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Reiche Witwen
Schwarze Witwen

Mag sein, aber jüngere Männer haben da wenig zu befürchten. Da ist in der Regel ja nix zu holen!!!! 🤣

×
×
  • Neu erstellen...