Jump to content

Witwen auf poppen.de


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.3.2023 at 07:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die männliche Fraktion darf sich auch angesprochen fühlen, sollte aber bitte bedenken, dass ich mich im EP eher auf die Damen beziehe.

Also, hab mal so mehr nebenbei als gesucht auch hier festgestellt, dass Frauen mit diesem Hintergrund unterwegs sind.

Möchte hier jetzt keine Wunden aufreißen oder ähnliches und auch nicht fragen wie, weshalb und warum.

Geht auch weniger um das Sexuelle sondern, dass es wie ich es so mitbekommen habe, mit einer Partnersuche nicht nur im sexuellen Bereich sondern auch im Lebensbereich zu tun hat.

Muss jetzt nicht auf jeden oder alle zutreffen. Ist nur ne subjektive Feststellung.

Da ihr ja nun schon mal diese Erfahrung gemacht habt, mal die Frage, such ihr da jetzt eher etwas im jüngerem Alter?

Also Männer werden ja laut Statistik nicht unbedingt älter bzw. sterben früher an Altersproblemen als Frauen.

Weiß jetzt nicht genau um wieviel Jahre bzw. Jahrzehnte da der Schnitt ist.

Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bei ca. Gleichaltrigen dieses Ereignis noch mal im Raum steht.

Wie geht ihr damit um bzw. wie seht ihr das?

Entschuldige mich schon mal wenn ich euch da zu Nahe getreten bin oder es euch pietätlos erscheint.

Ist halt kein leichtes Thema. Trotzdem macht ich mir da Gedanken drum, da ich schon Kontakt zu solchen Damen hatte bzw. hab ohne, dass es da etwas Tieferes ist.

Könnte aber sein, dass man da mal fündig wird bzw. das sich da bei poppen etwas ergeben könnte.

Danke schon mal.

what?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dr_Brain:

what?

genau so!^^ mein erster gedanke eben...

ob wer ältere oder jüngere mag, hat denk herzlich wenig mit witwentum zu tun...

und 'fündig werden' sagt eigentlich schon alles, ne^^

Geschrieben
Für mich gibt es keinen Unterschied, ob eine Frau Witwe ist oder. Habe da aber ein großes Verantwortunggefühl, weil die Dame schlimmes durchmacht hat, bedingt durch den Verlust des Partners. Finde dass Witwen einen sehr respektvoll und liebevoll behandeln. Und mit dem Alter hat es nichts zu tun. Männer haben oft eher gefährliche Berufe, zB Trucker...
Geschrieben

Ist das jetzt ein neuer Fetisch?

Macht Mann das besonnders geil wenn er eine Witwe vögelt?

Geschrieben
Am 14.3.2023 at 07:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Könnte aber sein, dass man da mal fündig wird bzw. das sich da bei poppen etwas ergeben könnte.

Ja, kommt vor :coffee_happy:

Ob Du altersmäßig in Betracht kommen würdest, erkennst Du ja meist gut an den Filtereinstellungen. Viel Glück!

Geschrieben

Vorsicht vor frauen, die schon 4fach verwitwet sind...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NoDate:

Vorsicht vor frauen, die schon 4fach verwitwet sind...

Kann bei Anwendung dieser blauen Pillen schnell Realität werden.

Geschrieben
Dann müssen beide verwitwet sein, sie und er, dann passt es...
Für mich eine Katastrophe, nein danke..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SchöneLippen:

Dann müssen beide verwitwet sein, sie und er, dann passt es...
Für mich eine Katastrophe, nein danke..

Da muss ich dir recht geben 

Geschrieben
Am 15.3.2023 at 15:08, schrieb NoDate:

Vorsicht vor frauen, die schon 4fach verwitwet sind...

wenn die doppelt so alt ist wie ich, da kann nix mehr schief gehen... grins

×
×
  • Neu erstellen...