Jump to content

Check


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Videotelefonie ist bei Zweifel zu empfehlen.
Geschrieben
Open your Eyes 🥳…….. Videoanruf ‼️……. Ein schönes Wochenende 🔥😍
Geschrieben
Bei Pärchendates hat man zumindest die Garantie, dass es "Sie" auch gibt, bzw. involviert ist. Es gibt hier reichlich Einmann Pärchen.
Geschrieben
Nun ja, zumindest kann man es dann halbwegs hören, ob die Dame die man begehrt...auch wirklich eine Dame ist....🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Mir ist das mittlerweile egal, wenn die Frau 10 Jahre älter und 60 Kilo schwerer ist als auf ihrem Foto, dann mach ich einfach das Licht aus beim ficken und wechsel danach die Handynummer.

🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja, zumindest kann man es dann halbwegs hören, ob die Dame die man begehrt...auch wirklich eine Dame ist....🤔

Bei der Technik heutzutage wäre ich mir auch dann nicht so sicher. 

Geschrieben
Es liegt wahrscheinlich eher daran, dass hier einige Dates nicht stattgefunden haben und sowas frustriert eben auch. Ich meine man plant sich einen schönen Tag oder ein paar Stunden und am Ende wartet man auf Mitglieder die nicht kommen. Sehe ich auch bei unseren Date für heute, 2 Dutzend Besucher, ein paar Solo Männer die nur abficken wollen statt zu reden, kein Pärchen und keine Solo Dame, ist schon ein trauriges Resultat und das für Leipzig mit über 500.000 Einwohner plus Radius von 150 km.
Geschrieben

Einen Vorab-Ehrlichkeits-Check gibt es nicht. Aber ob ich es mit einer erwachsenen Frau zu tun habe, die auf das bisher Geschriebene im Telefonat eingeht, kann ich am Telefon heraus finden. Das kann schon hilfreich sein. 

Geschrieben
Jemand der sich nur einen schleudern will, wird mit grosser sicherheit nicht seine Handynummer rausgeben!! Davon ab Gibt es einen wunderbaren fakecheck per Telefon, ich mach es immer so das ich per whattsapp schreibe und die person bitte ein selfie zu machen mit nem alltagsgegenstand mach mal nen bild mit ner gabel in der hand, mit ner klopapierrolle.. danach ist jeder fake der sich mit fremden bildern schmückt geliefert
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mir ist das mittlerweile egal, wenn die Frau 10 Jahre älter und 60 Kilo schwerer ist als auf ihrem Foto, dann mach ich einfach das Licht aus beim ficken und wechsel danach die Handynummer.

You made my Day.... :D

Geschrieben
Allgemein bringt ein Telefoncheck null.Auch da kann viel vom Himmel gelabert werden.Aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.Über die Häufigkeit der Telefonate lässt sich sowas evtl. noch minimieren
Geschrieben
Genauso ist es hier mit Solo Damen oder Pärchen, da wird posiert wie es nur geht um sich zu präsentieren und Zack wird der Filter aktiviert. Na entweder ich suche mit den Fotos nach Mitgliedern oder ich stelle keine Fotos rein. Man muss doch soviel Verstand haben um zu wissen, dasshier sofort Kontakt erfolgt wenn man so posiert.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LustmolchMicha:
Genauso ist es hier mit Solo Damen oder Pärchen, da wird posiert wie es nur geht um sich zu präsentieren und Zack wird der Filter aktiviert. Na entweder ich suche mit den Fotos nach Mitgliedern oder ich stelle keine Fotos rein. Man muss doch soviel Verstand haben um zu wissen, dasshier sofort Kontakt erfolgt wenn man so posiert.

Vielleicht, weil gewisse Leute und Altersklassen nicht erwünscht sind… und man sich die Diskussionen ersparen möchte.

Geschrieben
Hallo open... Bin Gärtnermeister, wenn Du noch Hilfe brauchst
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Da werden Date-Anfragen gestellt, bei denen keine Fakes erwünscht sind......Verständlich, aber was soll da ein Telefoncheck bewirken, verspricht Euch die Hörmuschel, daß er/sie tatsächlich ehrlich ist 🤔?

Kommt drauf an was du unter Fake verstehst, bzw wer die Anfrage stellt. Es gibt unter Garantie genügend weibliche Profile, wo ein Kerl dahinter steht. Das bekommst du mit einem Anruf raus. Genau wenn sich hinter einem Single ein verheirateter oder gebundener steckt. Einfach mal Abends anrufen ..... Auch bei gefakten Paarprofilen wirkt es wunder, wenn du die Frau sprechen möchtest......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Verständlich, aber was soll da ein Telefoncheck bewirken, verspricht Euch die Hörmuschel, daß er/sie tatsächlich ehrlich ist 🤔?

Ob der oder diejenige ehrlich ist, weiß man durch das Telefonat natürlich nicht. Immerhin weiß man aber erstmal, dass der/diejenige wirklich ist und kein sog. Fake. 

Was daraus letztlich wird.....🤷

Geschrieben
Nur bei Paaren Telefoncheck machen ,wenn nötig,aber selten weiss man ob es ehrlich war!!
Geschrieben
Ehrlichkeit und Vertrauen ist das A und O ... was leider immer weniger wird ...!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Da werden Date-Anfragen gestellt, bei denen keine Fakes erwünscht sind......Verständlich, aber was soll da ein Telefoncheck bewirken, verspricht Euch die Hörmuschel, daß er/sie tatsächlich ehrlich ist 🤔?

Zumindest ist das.. ein.. erstes, gutes zeichen.. wenn man erstmal telefonieren kann. Videotelefonie.. ist noch besser. Das kann man heute alles machen. Für mich.. Bedingung.. vor einem  date. Wer kneift.. fällt raus.

Geschrieben
Jeder kann immer lügen, die meisten sogar von Angesicht zu Angesicht. Zum eigenen Vorteil, um sich in besseres Licht zu setzen, und manchmal einfach auch nur weil man es kann. Ein Telefoncheck ist keine Garantie, nicht mal eine Videotelefonie. Allerdings ist es wohl mittlerweile Volkssport Nr 1 zu täuschen und zu lügen. Schreiben kann man viel, erzählen kann man viel, und selbst die Lügner werden dauernd angelogen. Dass sich da kaum noch ehrliche Beziehungen gleich welcher Art ergeben ist logisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei einem Videochat hat man nicht die Sicherheit, dass es "diese Person" ist, mit der man chattet, die dann auch beim Date erscheint usw.. Auch hat man die Sicherheit nicht, ob die Person ehrlich ist usw.! Was sagt das aus? Genau, eine Garantie gibt es da nicht!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...