Jump to content

Check-in


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist die Check-in-Funktion?

Geschrieben
Weil ich ein gemütliches Zuhause habe und nicht auf Outdoor angewiesen bin.
Geschrieben
Nicht nur gefühlt....es ist wohl einfach so. Ich persönlich nutze sie wenn ich an Ort xy bin allerdings stell ich auch fest das die Funktion nicht genutzt wird oder vielmehr kommt es mir so vor
Geschrieben
Diese Funktion klingt eher nach Verzweiflung....so nach dem Motto. Ich bin da .kümmert euch um mich
Geschrieben
Und wieder jemand der Aufmerksamkeit sucht
Geschrieben
Überflüssig, da wird auch nur getickert und keiner erscheint -) . . besser gleich nur auf die Anwesenden direkt vor Ort konzentrieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Weil ich ein gemütliches Zuhause habe und nicht auf Outdoor angewiesen bin.

Angeberin! :D

Geschrieben
Ich halte es für besser, sich von vornherein für einen Treffpunkt zu verabreden. Ich habe mit der Funktion keine guten Erfahrungen gemacht,was für mich aber auch irgendwie verständlich ist. Dies setzt ja voraus, dass ausgerechnet in dem Moment jemand bereit ist, diesen Treffpunkt aufzusuchen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sunset77:

Was ist die Check-in-Funktion?

Wenn Du Dich bei Events einloggst dann kannst Du dort durch den Check-in ankündigen das Du dann und dann dort bist, Kann den Sinn allerdings auch nicht wirklich erkennen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Eisjunge:

Gefühlt nutzt keiner die Check-in-Funktion. Warum?

Weil sie kaum jemand kennt, der sie nicht bereits genutzt hat.

Ich schaue vor Ort lieber, wer gerade da ist. Auf mein Handy zu glotzen, wenn ich jemanden treffen will, ist nicht so mein Ding.

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie die nicht nutzen möchten
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eisjunge:



die Outdoor-Saision liegt noch vor uns.

War die denn jemals für beendet erklärt worden...🤔🤦‍♀️

Geschrieben