Mi**** Geschrieben März 12, 2023 Ich habe mich schon in einem Café, im Restaurant, im Hotel, im Auto oder bei mir zuhause getroffen. Das hängt immer davon ab, wie gut man sich im Vorfeld versteht und harmoniert. Vor kurzem wollte mich eine Dame extrem kurzfristig in die Sauna einladen, was mir dann gerade aufgrund des zuvor sehr geringen Kontakts einfach zu schnell war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2023 Autor Das erste Mal zum Treffen in einem öffentlichen Bereich! Auch Frauen können gefährlich sein!😐
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2023 Autor Im kleinsten Puff in Bitterfeld deswegen musste der abgerissen werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2023 Autor vor 25 Minuten, schrieb porsche-helldriver: Ihr Fauen habt immer die gleiche Antwort, wenn euch nichts vernünftiges einfällt....fühle mich durch solche dummen hirnlosennAntworten nur belustigt....kannst mir nur Leid tun....antwortet jemand...kommt.."" fühlst dich angegriffen"... wir nett armselig ist das....plumpe Antwort wer sind denn 'wir frauen'?^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2023 Autor Inzwischen habe ich erste Dates nur noch in der Stadt zum Spazierengehen oder in einem Lokal, allerdings nur hier bei mir im Ort.
Empfohlener Beitrag