Jump to content

Wo trefft ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer gleich: Alibaba-Döner !
oder hinter den Mültonnen Tannenstr. / FU-Platz ?
Aber niemals im Museum 🙅 (wie möchtegern is' das denn? Intellektuell geworden oder was 🤣)# fakerz gonna' fake !
Geschrieben
Definitiv Öffentlichkeit und was erleben. Bloß nicht irgendwo rumhocken und Langeweile aufkommen lassen, weil sonst nach 5min Job und Familie das Thema sind. 😉😴
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mAaaartin:
Definitiv Öffentlichkeit und was erleben. Bloß nicht irgendwo rumhocken und Langeweile aufkommen lassen, weil sonst nach 5min Job und Familie das Thema sind. 😉😴

Nach 5 Minuten sollte man Händchen halten oder sich voneinander verabschieden 😵

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sunny71:

Nach 5 Minuten sollte man Händchen halten oder sich voneinander verabschieden 😵

Würdest du dich echt nach so kurzer Zeit wieder verabschieden? Ne, das könnte ich nicht. Das wäre mir zu hart als Abfuhr.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mAaaartin:

Würdest du dich echt nach so kurzer Zeit wieder verabschieden? Ne, das könnte ich nicht. Das wäre mir zu hart als Abfuhr.

Wenn ich genau weiß das es nicht paßt, oder mal wieder auf ne falsche Beschreibung/Filter/alte Bilder rein gefallen bin….dann Zahleich gern den Kaffee und verabschiede mich ganz höflich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sunny71:

Wenn ich genau weiß das es nicht paßt, oder mal wieder auf ne falsche Beschreibung/Filter/alte Bilder rein gefallen bin….dann Zahleich gern den Kaffee und verabschiede mich ganz höflich.

Krass. Aber konsequent! 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:

Krass. Aber konsequent! 😉

Leider schon immer, kommt meistens aber auch nie gut an 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunny71:

Leider schon immer, kommt meistens aber auch nie gut an 🤷🏻‍♂️

Das ist aber auch eine Form von Männlichkeit. Also alles super. Dass das nicht immer 😉 gut ankommt, musst du wohl oder übel in Kauf nehmen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Ich hatte erste Dates in der Kirche, im Café, im Museum, in einer Bar, in der Stadt zum Sightseeing, am Strand und ja, trotz aller Vernunft auch einmal privat bei ihm zu Hause.

Niemals 😮. An fast allen deinen Orten wäre es fatal sich nackt zu machen. Kirche???
Also ich treffe mich nur mit Leuten die das selbe wollen. Also am besten in einer Wohnung und ein Bett 🛌

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CGN_LEO:

Ihr habt ein erstes Date? Wo trefft ihr euch. In der Öffentlichkeit oder doch eher privat? Würde mich einfach interessieren, was ihr so für Erfahrung gemacht habt.

 

Ich selber bin eher für einen neutralen öffentlichen Bereich. 

🤐

Geschrieben
Ich treffe mich entweder zum Spaziergang am See oder in einem Café. Zuhause dagegen nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ich treffe mich entweder zum Spaziergang am See oder in einem Café. Zuhause dagegen nicht.

Altmühlsee kenne ich.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CGN_LEO:

Ihr habt ein erstes Date? Wo trefft ihr euch. In der Öffentlichkeit oder doch eher privat? Würde mich einfach interessieren, was ihr so für Erfahrung gemacht habt.

Ich bevorzuge auch einen öffentlichen Ort. Aber im laufe der Jahre sind auch viele erste private Treffen, je nach Kommunikation zu Stande gekommen.

Geschrieben

Das erstes Treffen mache ich grundsätzlich an einem neutralen Ort, meistens im Cafe oder irgendwo spazieren gehen um zu sehen ob die Chemie auch real stimmt,..... hatte auch schon mal nen Picknick im Sommer am Kanal, jeder hat ne Kleinigkeit mitgebracht, war echt super.

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 11:30, schrieb CGN_LEO:

Ihr habt ein erstes Date? Wo trefft ihr euch. In der Öffentlichkeit oder doch eher privat? Würde mich einfach interessieren, was ihr so für Erfahrung gemacht habt.

 

Ich selber bin eher für einen neutralen öffentlichen Bereich. 

ich hab immer zu mir eingeladen

muss aber dazusagen, dass einiges passiern muss, passen muss, um mich überhaupt mit wem zu treffen und dies auch nur gecovert!

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 23:02, schrieb mAaaartin:

Krass. Aber konsequent! 😉

Ja, aber anders macht es keinen Sinn und bringt beiden nichts. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rolleken6:

Ja, aber anders macht es keinen Sinn und bringt beiden nichts. 

Na man könnte ja trotzdem noch eine lustige Zeit miteinander verbringen. Zumindest ein bisschen entspannt schnattern. Davon geht die Welt ja nicht unter. 😉 Man hat schließlich eh gerade nichts zu tun. 😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin:

Na man könnte ja trotzdem noch eine lustige Zeit miteinander verbringen. Zumindest ein bisschen entspannt schnattern. Davon geht die Welt ja nicht unter. 😉 Man hat schließlich eh gerade nichts zu tun. 😋

Natürlich, ich springe dann auch nicht hektisch auf und gehe. 

Es bleibt dann aber bei diesem einen Treffen. Auf diese Art hatte ich schon schöne Gespräche. 

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 11:52, schrieb porsche-helldriver:

...weil Frauen eben immer in fremden Männern das Böse Dreckschwein sehen...das alte Vorurteil...der ***iger bei poppen.de....hatte ich auch schon hier im Profil gelesen..Zitat: ..ich treffe mich mit Männern nur im Swingerclub..sonst nirgends, meine Sicherheit geht vor....wenn ich so was lese, sollte sie nicht mal aus dem Haus gehen....das Böse ist immer und überall...EAV

 

Und warum genau fühlst dich davon angegriffen?

Geschrieben

Da es mir beim ersten Date eher ums Kennenlernen geht... Um mal schauen zu können, ob es real überhaupt passen könnte, eigentlich immer in einem Café... Wozu soll ich mich gleich mit wem bei sich zu Hause treffen? Ich will gar nicht wissen, wo er wohnt, wenn er mir dann eh vielleicht gar nicht gefällt. Das verhält sich ähnlich damit, dass ich hier auch bei vielen erst gar nicht wissen möchte, wie sie ausschauen, wenn ich sie von der Art zu schreiben schon nicht anziehend finde. 🤪

×
×
  • Neu erstellen...