Jump to content

Wo trefft ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten einfach nur auf nen Kaffee oder eben abends auf nen Drink. So können sich die Wege auch schnell wieder trennen wenn es nicht passt, ohne das es für einen unangenehm wird.
.
MfG Royo
Geschrieben
Bisher eigentlich fast immer nur privat. Wenn es mal doch nicht passt, gibts da ja auch ne Tür. In der Öffentlichkeit geht natürlich auch klar, hat sich nur meistens anders ergeben.
Geschrieben
Ein erstes Treffen mache ich immer an einem neutralen Ort in der Gegend aus. So daß man sich "beschnuppern" kann, ggf. ein wenig spazieren geht und dann gemeinsam entscheiden kann ob und wie es weitergeht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CGN_LEO:

Wo trefft ihr euch.

Cafe, Sauna, Park, Einkaufsladen, Strand, Restaurant, auf der Reise, Schwimmbad...

Abwechslung rulez

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Sex im Etagenbett... Ja, das hätte was. Einer unten, einer oben... So kann man sich beschnuppern und erstmal kennenlernen. 🤔

Wir haben eine ganz schicke Jugendherberge. Da kann man auch ohne dort in Betten zu liegen essen bzw. Kaffee trinken 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Firefly499:

Ein Treffen immer an einem neutralen Ort... Cafe, Restaurant, Minigolfen oder einfach auf einen Spaziergang...

Ich warte immer noch darauf mit einem Picknick überrascht zu werden   😁

bearbeitet von Firefly499
Geschrieben
Frauen die nur das Eine wollen können mich.. jederzeit zu Hause besuchen.
Geschrieben

Erste Dates (keine Sex-Dates) hatte ich schon im Restaurant, im Hotel, bei Obi, in einer Fußgängerzone, an einem Flughafen…

Alle waren schön und jeder Ort wurde in beiderseitigem Einvernehmen verabredet.

Was sollte uns das sagen? Immer miteinander reden, dann kommt ihr schon zusammen! 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NightlightCancer:

Oh da ist aber jemand gleich beleidigt. Tut mir leid. 99% solcher Fragen werden hier für Angriffe benutzt.  

Bisher hörte ich vor Dates mehrfach ,dass das erste Treffen nicht bei der Dame stattfinden kann, die diese Kinder hat und sie diese schützen möchte. Ja. Wenn man weiter denkt, macht es nicht viel Sinn, sich dann bei mir zu treffen. Denn die Adresse könnte man sich bestimmt auch von der Leiche holen... Aber auf der anderen Seite hat die Frau dann meine Adresse gehabt und konnte diese einer Bekanntschaft weiter geben. Frei nach dem Motto. "Melde ich mich die nächsten zwei Stunden nicht melden, schick die Polizei an "diese" Adresse. War das nun besser erklärt? Ob es Sinn macht, sei daher geholt. Das habe ich nun nicht behauptet.

Danke für die Erklärung. 

Daher schätze ich Erste Treffen auf neutralem Boden. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CGN_LEO:

Wo trefft ihr euch.

In meinem Keller... 🙄

Geschrieben
In meiner aktiven Zeit hab ich bis auf Rudelbummsläden überall treffen gehabt.
Geschrieben
als ich ,,neu "hier war holte man(n) mich öfter ab in ein Stundenhotel...später denne bei mir zu Hause , habe auch keinerlei negativen Erfahrungen 🙋‍♂️👍
Geschrieben
Ich biete immer gerne die Option im öffentlichen Bereich an.

Aber eigentlich, kommen die Damen dann doch gerne zu Mir nach Hause.

Ich bitte immer darum
das diese meine Adresse und Telefonnummer bei einer guten Freundin/Freund hinterlegen.

Geschrieben

Ich habe schon beides gemacht, also privat getroffen und auch öffentlich. 

Grundsätzlich biete ich öffentliche Treffen an, weil ich denke, dass die Frau sich damit wohler fühlt. 

Negative Erfahrungen gab es aber nie. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Früher so vor 20 Jahren schätze ich gab es solche Online Plattformen wie poppen.de nicht da ist man ins Sexkino oder man hat sich auf nem Parkplatz zufällig getroffen ( das gibt's heut zwar auch noch aber es ist sehr wenig geworden)was gut läuft ist im Sommer bei heißem schönen Wetter an einem Badesee ( FKK ) da geht einiges ist auch immer viel los .Wenn ich ein Date ausmache dann Privat entweder im freien oder zu Hause.
Geschrieben
Kommt drauf an, in der privaten Wohnung eher weniger.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Danke für die Erklärung. 

Daher schätze ich Erste Treffen auf neutralem Boden. 

Kann ich mehr als verstehen. Mich hat es auch die 2-3 Male eher gewundert. In dieser Welt muss man echt aufpassen. Bleib sicher! 

Geschrieben

Es gab erste Treffen im Cafe , im Restaurant , im Wald ( Spaziergang) und einmal bin ich auch gleich zu ihm nach Hause gefahren , es passt einfach alles .  Die jeweilige  vorherige Kommunikation entscheidet . 

Geschrieben
Meistens im Cafe. Da ist es für beide Seiten möglich, den Rückzug anzutreten, wenn es nicht passt. Oder man bleibt eben doch länger.
Geschrieben
Ganz easy. Bei mir vor Ort, auf neutralem Boden und dann wird spontan entschieden, wie's weiter geht!

Ich bin für das lockere....z.b. Kaffee in de Hand und los latschen, bißl reden und spätestens da, zeigt oder ergibt sich der Rest
Geschrieben

Beim segeln, im Hotel, Museum, Bar, Cafe, Restaurant oder direkt bei ihm...

×
×
  • Neu erstellen...