Jump to content

Wo trefft ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat schonmal jemand ein Café vorgeschlagen? Bäckerei? Zusammen spazieren gehen. Eine gewisse Öffentlichkeit sollte vorhaden sein.
Geschrieben
Deffinitiv nicht privat beim ersten Treffen, gibt genug andere Möglichkeiten oder möchtest ein Scary Movie in der eigenen Wohnung erleben? Es gibt genug Möglichkeiten außerhalb und erst wenn genug Vertrauen da ist. Ich kenne auch keine Frau, die freiwillig zu einen fremden Mann in die Wohnung geht, beim ersten Treffen.
Geschrieben
Ein erstes Kennenlernen fand immer auf neutralem Boden auf ein Käffchen statt.
Geschrieben
Spazieren gehen am Baggersee 😅 daher auch der Name 👍 Baggersee 😅
Geschrieben

Ausschließlich öffentlich

Gerne so gelegen das ich mich, falls esnicht passt, kurz entschuldige um frisch zu machen und dann unbemerkt verschwinden kann :clapping:

Geschrieben
Das erste Treffen findet bei mir immer auf neutralem Boden statt.
Geschrieben
Sowohl als auch..aber als mann ist es auch nicht ganz so riskant wie für frauen..ich gehe sehr gerne essen und es ist meine bevorzuge art zu daten
Geschrieben
Nur in Clubs etc. Da weiß man schon vorher , daß von hier 99,9% nicht erscheinen . Aber man trifft dann dort andere tolle Menschen .
Geschrieben
Gerne privat. Bedeutet ja nicht, dass man gleich loslegt.
Geschrieben
Wir machen Treffen grundsätzlich nur bei uns privat. Das spart Zeit und Kosten.
Geschrieben
Ein Treffen immer an einem neutralen Ort... Cafe, Restaurant, Minigolfen oder einfach auf einen Spaziergang...
Geschrieben
Meine Ersttreffen fanden immer in einem Kaffee in der nächsten Kleinstadt statt. Zum gegenseitigen Beschuppern, Ausloten, Abchecken. Dass es nur so läuft und da sextechnisch prinzipiell noch gar nichts läuft habe ich immer vorher abgeklärt. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und würde, sollte es doch noch mal dazu kommen, es auch immer wieder genauso handhaben.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Keith648:

Zwischen den Augen :-)))

Nicht direkt ins 💘 Herz? 

Geschrieben
Bei ersten Dates immer neutrale,öffentliche Orte. Aber da dann dort,wo weniger belebt ist.Machte es bisweilen immer sehr entspannter und ungezwungener
Geschrieben
Restaurants, Bars, Kneipe.... irgendwo wo es essen/trinken gibt und Menschen sind
Geschrieben
Von Beginn an nur in der Öffentlichen. Bei mir gibt es keine Treffen zuhause oder sonst wo Indoor. Von Anfang an und das bleibt auch bis zum Ende wird sich nur Outdoor getroffen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CGN_LEO:

Ihr habt ein erstes Date? Wo trefft ihr euch. In der Öffentlichkeit oder doch eher privat? Würde mich einfach interessieren, was ihr so für Erfahrung gemacht habt.

Meist finden Treffen im privaten Bereich statt. Sie geht zu einem "Ihm". Er bekommt Besuch von einer "Sie". Es geht nur um Sex, ohne Vorlaufzeit und ohne Nachbesprechung - Treffen-Ficken-Gehen. Optisch muss es passen. Beide haben wir jeweils ein paar feste Bekanntschaften. 
 

Geschrieben

Ganz selten kam es vor, dass ein erstes Date bei mir stattfand. Und zwei oder dreimal wurde ich direkt zu ihr eingeladen. 

Bewährt hat sich aber ein neutraler Ort. Cafè, Seeufer, Einkaufszentum. Da sollte man aber darauf achten, dass das möglichst nicht im Umfeld einer  der beiden Personen stattfindet. Bekannte die vorbei gehen und für ein Schwätzchen anhalten, können eine aufkeimende Intimität massiv stören. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und da fängt ein Kommunikationsproblem an. Man möchte etwas wissen und das Gegenüber ist nicht bereit zu helfen.

Danke.....für Nichts !

Oh da ist aber jemand gleich beleidigt. Tut mir leid. 99% solcher Fragen werden hier für Angriffe benutzt.  

Bisher hörte ich vor Dates mehrfach ,dass das erste Treffen nicht bei der Dame stattfinden kann, die diese Kinder hat und sie diese schützen möchte. Ja. Wenn man weiter denkt, macht es nicht viel Sinn, sich dann bei mir zu treffen. Denn die Adresse könnte man sich bestimmt auch von der Leiche holen... Aber auf der anderen Seite hat die Frau dann meine Adresse gehabt und konnte diese einer Bekanntschaft weiter geben. Frei nach dem Motto. "Melde ich mich die nächsten zwei Stunden nicht melden, schick die Polizei an "diese" Adresse. War das nun besser erklärt? Ob es Sinn macht, sei daher geholt. Das habe ich nun nicht behauptet.

×
×
  • Neu erstellen...