Jump to content

Was mögt ihr Frauen lieber?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr lieber Sex oder mögt ihr es nur mit der Zunge verwöhnt zu werden?

oral- brech!
rein ficken- null interesse!

 

 

Geschrieben

Sex ist nicht nur wenn man Pimmel in Scheide steckt. Sex ist auch wenn man Eichel ins Ohr steckt oder die Klitoris ins Auge drückt.

Geschrieben
Oh....eine ganz neue Frage....weder noch, die Mischung machts....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr lieber Sex oder mögt ihr es nur mit der Zunge verwöhnt zu werden?

oder möchte die Zunger der Frau selbst nicht verwöhnt werden ?

dazu nehme ich

Black Power Lakritz mit Wodka 15% vol. 0,7L

sie ist danach immer sehr glücklich

Geschrieben
Wer sich mir mit der Zunge nähert, der kriegt Ärger.
Geschrieben
gehört das nicht zum sex dazu?

aber egal, wirst schon wissen was du willst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr lieber Sex oder mögt ihr es nur mit der Zunge verwöhnt zu werden?

Natürlich mögen ALLE Frauen keinen Sex, sondern wollen nur mit der Zunge verwöhnt werden.

Geschrieben
Und ich dachte schon er fragt ob man Frauen lieber mag die die Rechnung teilen oder einen mal zum Essen einladen. Sex btw da gehört das mit der Zunge nämlich auch dazu... nur, ich mein... falls... das dir noch nicht klar war.
Geschrieben

Oralsex versus Sex, Sex versus Sex, ich bin verwirrt ... was will uns der TE fragen?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr lieber Sex oder mögt ihr es nur mit der Zunge verwöhnt zu werden?

Ich bin der Meinung, dass kein Mann wirklich gut lecken kann. Auch wenn es immer alle behaupteten.

Geschrieben

Ich schätzen man das Frauen eher das Und, als Oder wählen. 

vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich bin der Meinung, dass kein Mann wirklich gut lecken kann. Auch wenn es immer alle behaupteten.

😳 Dann hast Du Dich aber schon von vielen Männern lecken lassen…😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich bin der Meinung, dass kein Mann wirklich gut lecken kann. Auch wenn es immer alle behaupteten.

Soll das heißen, dass es Frauen besser können? Gewagte These!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ähm ist genauso doof, wenn ich fragen würde... Magst du lieber Sex oder blasen....

Nee...so doof ist das gar nicht.

Ich wage mal zu behaupten, dass die allermeisten Männer geblasen werden nicht als langweiliges, blödes Gelutsche und "Gezuzle" bezeichnen würden.

Aber evtl. irre ich mich da?

 

Für mich gehört OV einfach mit zu gutem Sex.

 

Und ich find's schön, wenn eine Frau das auch genießen kann und möchte. Und sehr gerne auch ausgiebig.

Natürlich muss auch mal irgendwann gut sein und es gibt ne Menge anderer Spielarten, die Spaß machen.

 

Ich muss jetzt z.b. eine Frau nicht zwingend von hinten in den Arsch rammeln und glücklich zu sein und um guten Sex zu haben.

So hat halt Jede(r) seine Vorlieben.

 

Wichtig ist, dass man das vorab möglichst offen, ehrlich und direkt kommuniziert.

Oder eben so rammeln, wie man's einfach mag und gar nicht um den andern kümmern.

Jeder so wie Er oder Sie's mag und evtl. auch verdient...

Geschrieben
Ach, Oralverkehr ist kein Sex? 🤷‍♀️
Ich mag "entweder, oder" nicht und bevorzuge beides.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sporty333:

Soll das heißen, dass es Frauen besser können? Gewagte These!

lerne zu lesen was da steht und unterlasse es mir "gewagte Thesen" zu unterstellen. :poop:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dr_Brain:

lerne zu lesen was da steht und unterlasse es mir "gewagte Thesen" zu unterstellen. :poop:

Och, Du bist aber böse. Wieso gleich so agrressiv?

vor 30 Minuten, schrieb Dr_Brain:

lerne zu lesen was da steht und unterlasse es mir "gewagte Thesen" zu unterstellen. :poop:

Offensichtlich habe ich Deinen Post falsch interpretiert. Naja, wer versteht schon die Frauen?;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

... Ich wage mal zu behaupten, dass die allermeisten Männer geblasen werden nicht als langweiliges, blödes Gelutsche und "Gezuzle" bezeichnen würden.

Sicher nicht, wenn es nach seinen Wünschen gemacht wird, er es mag und es 'gut' gemacht wird :relaxed:

Leider hatte ich da auch noch nicht viele Talentierte, verzichte daher gern drauf.

War es ausnahmsweise mal 'gut', war es mir eh schon fast zuviel - ein Teufelskreis :jumping:

Bin also eher Team Penetration.

vor 3 Stunden, schrieb Sporty333:

Soll das heißen, dass es Frauen besser können? Gewagte These!

Ich kann mir das aber sehr gut vorstellen! Habe ja auch schon oft von Männern gelesen, dass Männer die besseren Bläser sind :yum:

Für mich eigentlich logisch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sicher nicht, wenn es nach seinen Wünschen gemacht wird, er es mag und es 'gut' gemacht wird :relaxed:

Leider hatte ich da auch noch nicht viele Talentierte, verzichte daher gern drauf.

War es ausnahmsweise mal 'gut', war es mir eh schon fast zuviel - ein Teufelskreis :jumping:

Bin also eher Team Penetration.

Du bist also die berühnte Ausnahme, die die Regel bestätigt.

 

Also ich hatte zum Glück noch nie ne Frau die's schlecht gemacht hat.

Nur halt evtl. anders...

Aber ich Ich hab  ja nen Mund um zu sagen, was mit gefällt und was nicht. Nicht nur um damit Frauen zu verwöhnen...

Und Frau braucht ja normalerweise keine 7 Semester Hochschulstudium dafür oder ein Wochenendseminar mit Zertifikat, sondern ganz einfach nur Lust, Leidenschaft, Freude mir und sich was Gutes zu tun.

 

Ich wüsste auch nicht, warum Männer die besseren Bläser sein sollten.

Haben Männer nen anderen Mund oder mehr Saugkraft? Oder nen festeren Biss?:-)))

Ich glaub ne Frau die einfach Spaß dran hat und für die's keine "Verpflichtung" sondern Vergnügen ist, ist mindestens genauso gut.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sicher nicht, wenn es nach seinen Wünschen gemacht wird, er es mag und es 'gut' gemacht wird :relaxed:

Leider hatte ich da auch noch nicht viele Talentierte, verzichte daher gern drauf.

War es ausnahmsweise mal 'gut', war es mir eh schon fast zuviel - ein Teufelskreis :jumping:

Bin also eher Team Penetration.

Ich kann mir das aber sehr gut vorstellen! Habe ja auch schon oft von Männern gelesen, dass Männer die besseren Bläser sind :yum:

Für mich eigentlich logisch.

Keine Ahnung, ob ich ein guter Bläser wäre. Habe es noch nie probiert und plane auch nicht, diesen Zustand zu ändern.

Wie hier im Forum ja sehr oft betont wird, sind wir alle sehr unterschiedlich. Also kann auch eine Frau, welche ein anderes weibliches Wesen oral verwöhnt, nur von sich selbst ausgehen.

Entsprechend besteht auch in dieser Konstellation keine Erfolgsgarantie.

×
×
  • Neu erstellen...