Jump to content

Was mögt ihr Frauen lieber?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich nehme alles oder vieles. Solange mich keiner lecken will. *brrr*

Alles und vieles … gehört da nicht auch etwas oral dazu? Oder magst du lieber etwas seine Finger spüren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Alles und vieles … gehört da nicht auch etwas oral dazu? Oder magst du lieber etwas seine Finger spüren?

Für mich gehört es nicht dazu, geleckt zu werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr lieber Sex oder mögt ihr es nur mit der Zunge verwöhnt zu werden?

Für letzteres reicht ein nasser Waschlappen, da muss ich nicht extra einen Mann haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Auf dieses merkwürdige ausschließliche Klit gezüngel kann ich verzichten. Das kannte ich ausschließlich 'so' lange Zeit  gar nicht.

Ein bissel mehr darf er mit Mund und Zunge dort schon anstellen, wenn er mag.

 

Ach so, das ist gar ein Sex!? *mal ein paar Striche weg radiere* Mönsch ...

Genau meine Meinung… schon etwas mehr als nur Clit gezüngel muss es schon sein … wenn sie mag … bis ganz nach hinten … 

vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Für mich gehört es nicht dazu, geleckt zu werden.

Verstehe … gibt auch andere wundervolle Dinge 

Geschrieben
☝️habe ne flinke Zunge☝️bisher noch keine Klagen gehört 😜
Geschrieben

Ich bin mehr für Vorlesen , aber nur wenns ne schöne Stimme ist 

Geschrieben
Wird so sein wie bei dir. Fickst du lieber oder lässt dir lieber einen blasen? Eventuell führt auch beides zum Ziel.
Geschrieben

Gehört OV etwa nicht zum Sex? Falls ja, dann habe ich hier wieder was gelernt, und machte es immer Falsch

Geschrieben
4 mögliche Antworten : Frauen mögen lieber Sex,mögen es lieber mit der Zunge verwöhnt zu werde,Frauen mögen beides und Frauen nix von beidem.
Der Sinn der Frage erschließt sich mir nich.
Geschrieben
Ich nehme die Statistik 😁
Ich verstehe diese "Umfragen" nicht. Wird das Ergebnis dann der Sexpartnerin unter die Nase gehalten und gesagt: du musst das machen, bei poppen sagen das x %.
Geschrieben
Ich will erst ausgiebig geleckt werden, dann gefickt werden 😍😍😍
Geschrieben
Wie alt bist du wirklich?..die frage könnte von einem 12jährigen kommen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ochbkann nur für fie Frauen sprechen die ich hatte und zwar möchten allesamt lecken nicht....sie mögen lieber den Akt was dir jetzt diese Antwort oder die Antwort anderer Frauen bringt erschließt sich mir nicht ganz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Ich nehme die Statistik 😁
Ich verstehe diese "Umfragen" nicht. Wird das Ergebnis dann der Sexpartnerin unter die Nase gehalten und gesagt: du musst das machen, bei poppen sagen das x %.

Es war wohl eine Schulaufgabe und er wird das Ergebnis seinem Lehrer dann präsentieren und vielleicht erhöht es ja die Chancen bei seinen Mitschülerinnen ... 😏😁

Geschrieben
"Ihr Frauen"....wir,die Gemeinschaft,der Weiblichkeit💪☝️😂😂😂
Oder was?🤦🏻‍♀️
Mit der Zunge verwöhnt werden,ist schon Sex!
Weiter Erklärrugen,hierzu ...sind mir gerade schlicht,zu dämlich☝️😂😂😂😂
Geschrieben

Für mich war alles, was ich, und was die Frau mit den Fingern und mit der Zunge anstellen konnte, schon in meiner Jugend viel interessanter als das Rein-Raus. Wahrscheinlich, weil ich schon damals in Zunge und Fingerspitzen mindestens zwanzig Mal so viel Gefühl hatte, wie im Schwanz.

Heute, im Alter gibt es weitere Gründe, eine Frau zu suchen, für die das reine Ficken nicht die oberste Priorität hat. 

Ich kann die Frauen verstehen, die nicht darauf verzichten mögen. Und ich finde gut, dass man auf Kennenlern-Plattformen wie dieser, im Voraus die Vorlieben und Abneigungen aufeinander abstimmen kann. 

Geschrieben
Das ist wie die Frage in der Reklame mit der Biomilch :) .. Ist das die Biomilch oder die Günstige ....Ähhh.. beides!

Beides ist Sex! Sex ist doch nicht nur reine Penetration und das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Außerdem gibt es genug Frauen, die überhaupt nicht auf Oralverkehr stehen.
Und Einseitigkeit ist zu dem auch noch langweilig!
×
×
  • Neu erstellen...