Jump to content

Was mögt ihr Frauen lieber?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Habt ihr lieber Sex oder mögt ihr es nur mit der Zunge verwöhnt zu werden?

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber "oder" finde ich auch am schönsten.
Geschrieben
Ich liebe es ausdauernd mit der Zunge zu geben liebe aber auch die Zunge zu spüren ... Geben und Nehmend
Geschrieben
Beides im Wechsel immer wieder
Geschrieben
Bei der Auswahl? Ich nehme oder.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb northeim550:
Beides im Wechsel immer wieder

Das mach ich gerne bei der Frau im sie so viel besser zu stimulieren

Geschrieben

Lieber mit der Zunge - - - - - - 

am Eis lecken 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Team Sex ohne Geschlabber.

Auf das Geschlabber verzichte ich liebend gern. Manchmal ist es ganz nett, aber meistens langweilt es nur.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
...und ich dachte immer, dass verwöhnen mit der Zunge gehört auch zum Sex....ich kleines Dummerchen...🤷‍♂️
Geschrieben

Ihr haut aber auch immer mit Fremdwörter umher...Sex oder Zunge...

Hat Frau und Mann nur "Sex", wenn Mann die Frau mit dem Penis vaginal penetriert?

Geschrieben
Ich nehme alles oder vieles. Solange mich keiner lecken will. *brrr*
Geschrieben
Im eigentlichen sollte das eine aber doch das andere nicht ausschließen. Ich finde zu gutem Sex gehört das Lecken einfach dazu , und Frau kann sowohl mit der Zunge wie auch anders voll auf ihre Kosten kommen.
×
×
  • Neu erstellen...