Jump to content

Anonymes Sexting, prickelnd oder langweilig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Total öde!
Wenn überhaupt dann mit jemanden den man kennt und begehrt.
Geschrieben

Ich versende keine Nacktfotos. Und aus dem Alter, in dem solche Fotos bei mir eine Erektion verursachen würden, bin ich lange raus. 

Aber ab und zu eine heiße Nachricht zu bekommen, ein Foto, vielleicht sogar auf meine Anfeuerung oder meinen "Befehl" hin, das kann für einen alleine Lebenden Mann schon ein Stück Lebensqualität bedeuten. Zu wissen, da ist eine geile Frau, die mir ihre intimsten Sehnsüchte offenbart und mich an ihrem Anblick erfreuen lässt, ..ohne dass wir uns persönlich begegnet sind, vielleicht ihr Geheimnis und ihr Beichtvater zu sein,  das ist schon eine sehr verlockende Vorstellung

Geschrieben
Das ist wohl eher was für Leute die keinen Sex haben /können / wollen ^^
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Total öde!
Wenn überhaupt dann mit jemanden den man kennt und begehrt.

Gibt es keine Enttäuschungen 

Geschrieben
Ich mag es gerne, aber nur mit meinem Partner. Mit einem mir fremden, ist es reizlos für mich
Geschrieben
Also egal ob anonym (also mit einer mir fremden, völlig unbekannten Frau) oder nicht anonym. Es kickt kräftig. Sogar so sehr, dass ich es gern er-/ausleben möchte. Allerdings verliert sich das Interesse an anonymen Frauen bei mir sehr schnell. Man schreibt sich ein paar mal, findet es geil. Aber wenn ich dann die Dame nicht persönlich kennenlerne (aus welchen Gründen auch immer), schläft das Interesse wieder ein. Es dauert dann teilweise Monate bis ich oder sie dann wieder mal aneinander denken und Phantasien via Sexting austauschen. Für mich also eher ein Thema, um vor einem Date sich anzuheizen. Wohl wissentlich, dass diese Phantasien kein Drehbuch für den dann hoffentlich folgenden Sex sind.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

du scheinst auch alles mit zu nehmen, was du kriegen kannst.

Ich bin nur deswegen hier. Das ist das einzige, was ich hier mitnehme. 😉

Geschrieben

Da die Wahrscheinlichkeit dabei VIEL höher ist, was nicht Passendes, als was Passendes zu finden, besteht für mich nicht mal ein Reiz an so welchen Treffen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Aurora45:

Ich mag es gerne, aber nur mit meinem Partner. Mit einem mir fremden, ist es reizlos für mich

Dann müssen wir uns kennen lernen. ;)

Geschrieben
Anonym ohne Bezug zu unserem gegenüber gibt es uns nichts.
Wenn man die Person persönlich kennt kann es dagegen schon mal ganz nett sein.
Geschrieben

Tante Google musste mir das Sexting auch erstmal genauer erklären. Aber ja, kenn ich, hab damit expertentiert, als ich die virtuelle Welt und all die dollen Möglichkeiten darin für mich entdeckte. Es brauchte dafür nur diese Seite, eine Email Adresse undoder ein MMS fähiges Handy.🤭

Lang ist's her, der Reiz daran mittlerweile verflogen, aber ich kann mich erinnern, das ich Sexting ziemlich geil fand 😋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubensmaus1976:
Total öde!
Wenn überhaupt dann mit jemanden den man kennt und begehrt.

Wenn Du ein gutes Buch liest, dann gefällt es Dir auch ohne, dass Du den Autor kennst und begehrst. Interessant für Dich sind ausschließlich die Protagonisten, die aber nur in Deinem Gehirn existieren. Ein guter Brainfuck ist viel anspruchsvoller als jemanden rein körperlich zu befriedigenden und erfordert viel mehr Empathie, Fantasie und Kreativität.

Geschrieben
Also ich weiß gar nicht, wie häufig ich das hier schon mit diversen Männernbetrieben hab und durchaus auch bis wir beide gekommen sind.  Das ist für mich auf jeden Fall eine Form als Singlelady mich aufzugeilen,  und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Aber wie immer gilt, jedem das, was ihm gefällt.
Geschrieben
Langweilig... Ich brauche mehr als nur ein paar gelesene Worte. Wer durch kuscheln und streicheln zum Abschluss kommt, für den kann das ganz nett sein
Geschrieben
Ich brauche Gefühle, eine Verbindung und Vetrauen für alles, was mit Sex zu tun hat. Mit meinem Partner ist vieles, so gut wie alles, möglich. Mit einem Fremden hätte ich kein Interesse irgendwas mal eben so auszuprobieren.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mirabel78:
Ich brauche Gefühle, eine Verbindung und Vetrauen für alles, was mit Sex zu tun hat. Mit meinem Partner ist vieles, so gut wie alles, möglich. Mit einem Fremden hätte ich kein Interesse irgendwas mal eben so auszuprobieren.

Mir ging das früher auch mal so, aber seit dem Sommer 2022 hat sich auf jeden Fall diesbezüglich etwas verändert. Und wie gesagt jeder wie er mag, aber ich kann das wirklich nur empfehlen, es mal auszuprobieren… und eben genau die Tatsache, dass ich mein gegenüber nicht kenne und meinen Fantasien freien Lauf lassen kann, das macht es ja besonders.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb luulababe:

Mir ging das früher auch mal so, aber seit dem Sommer 2022 hat sich auf jeden Fall diesbezüglich etwas verändert. Und wie gesagt jeder wie er mag, aber ich kann das wirklich nur empfehlen, es mal auszuprobieren… und eben genau die Tatsache, dass ich mein gegenüber nicht kenne und meinen Fantasien freien Lauf lassen kann, das macht es ja besonders.

Danke für die Empfehlung, aber ich sehe keine Notwendigkeit etwas auszuprobieren, wenn es für mich, so wie es ist, perfekt passt. 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wer durch kuscheln und streicheln zum Abschluss kommt, für den kann das ganz nett sein

Du Unbedarfte 😁

Nix dagegen einzuwenden, das du es langweilig findest, aber ... es kann auch für die ganz nett sein, die vorzugsweise und durch zum Teil 'kreativ' sexualisierte GewaltFantasien zum Abschluss kommen. Also solche, die man nicht ausleben kann. Kuscheln und Streicheln ... wohl eher nicht. 😉

 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...