Jump to content

Anonymes Sexting, prickelnd oder langweilig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Gesprächspartnerin gedanklich mitgeht und man sich auch sonst was zu sagen hat, dann kann das schon sehr erotisch sein. Aber, ich muss mich mit der Frau über viel mehr als nur rein raus unterhalten können. Ich brauche ein Kopfkino, viel Sympathie aber auch ein wenig die Idee, des Realen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beyonce-:

Wer nix weiss

Googelt

 

😉

Wer alles weiss, der/die muss nix googeln. 😜

Geschrieben
Was ist Sexting?
Wieso schreibt man nicht die Erklärung dahinter?
Geschrieben

Ja, ist voll spannend, so wird aus dem 62 jährigen, ungepflegten und übergewichtigen Helmut der 38 jährige attraktive Kevin

Da kann jeder noch so ungepflegte und unattraktive Kerl punkten, vorausgesetzt Frau spielt mit :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Allein bei dem Wort anonym bekomme ich schon Pickel.

Das liegt an den Wechseljahren 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin nur deswegen hier. Das ist das einzige, was ich hier mitnehme. 😉

ich geniesse es auch sehr mit dem richtigen phantasievollen partner können so herrlich prickelnde bilder entstehen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:
vor 5 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

du scheinst auch alles mit zu nehmen, was du kriegen kannst.

Ich bin nur deswegen hier. Das ist das einzige, was ich hier mitnehme. 😉

dachte ich mir schon.
viel spaß noch.

Geschrieben
Top! Schließlich entsteht das verlangen im Kopf und da soll es auch gern bleiben. Ein reales treffen kann sooo viel kaputt machen. Allerdings muss es auch bei anonymem Sexting mit dem gegenüber passen. Die Chance jemanden für Sexting zu finden liegt außerdem deutlich höher als bei echtem Sex. Also, wer will? 😅

Geschrieben
Sexting, prickelnd oder langweilig.. Wenn ich die Frau kenne, ist das total heiß, besonders vor einem Date stattfindet..
Geschrieben

Also ich finde Sexting einfach langweilig. Ich würde wetten das bei anonymen Sexting 98% als Chats zwischen Männern ablaufen von denen einer glaubt einer Frau zu schreiben :joy:

Geschrieben

Ich würde vor Langeweile sterben

Geschrieben
Schwierig..An sich kann es interessant sein aber ich könnte mich nicht dazu verabreden um dann festzustellen das nicht mal dafür passen würde..dann lieber ein reguläres date ohne Erwartungen, welches immernoch schnell "ausarten" kann wenn es passt
Geschrieben

nach dem ich alles durchgebättert habe, bin ich zum entschluss gekommen, dass ich keine zustimmung abgeben kann.
musst du wohl alleine machen...

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 22:31, schrieb Gicandes:

Moin Moin, 

Wie steht ihr zum Thema Anonymes Sexting. Findet ihr es aufregend und prickelnd oder wollt ihr die ganzen Sachen lieber ausleben. Mich würde eure Meinung mal wirklich interessieren. 

Öde.

Geschrieben

Extremst langweilig, wer macht denn so was! Alsonein :D

Ne, kann schon prickelnd sein, wenn man weiß mit wem wem man wirklich schreibt!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Langweilig  auf ganzer Ebene....für mich, aber, wer's mag 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Gestern um 07:27 Uhr, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin nur deswegen hier. Das ist das einzige, was ich hier mitnehme. 😉

Ich mags auch sehr, es ist halt ungezwungen und spontan möglich ohne großen Aufwand😀

Geschrieben

Anonymes Sexting ist nicht wirklich was für mich.
Ich habs generell auch lieber real...

×
×
  • Neu erstellen...