Jump to content

Wenn Schmetterlinge zu Motten werden..


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Sehe ich nicht so. Stell Dir vor der Kerl wäre aufrichtig und ehrlich gewesen, dann hätte sich auch das Kämpfen gelohnt ...

Dann hätte man nicht kämpfen brauchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tibmag:

Dann hätte man nicht kämpfen brauchen.

ok ... Punkt für Dich ..... :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn mir das jemals ein Mann gesagt hätte den ich reale nicht kannte, dann wäre ich gerannt! Und zwar schnell und weit!

Mich würde so ein Liebesgesäusel eines mir fremden Menschen total abstoßen!

Wo habe ich denn das geschrieben? 

 

 

vor 21 Stunden, schrieb Different1967:

meine erfahrungen in den letzten 25 jahren : hohe ansprüche.. aber.. selbst.. wenig(er).. zu bieten.

 

Ich gebe dir in vielem recht, aber ich bin sehr wohl bereit für etwas zu kämpfen, was ich gerne möchte. Es geht für mich weniger darum, um eine Person zu kämpfen, sondern um das, was man gerne hätte.

Würde ich mich gerne mit einem Mann treffen würde ich versuchen ihn zu überzeugen. Wenn er ein Treffen in meiner Wohnung ablehnen würde einen neutralen Ort vorschlagen, obwohl, das nicht so mein Ding ist.
Ein Treffen mit mehreren Personen, ein gemeinsamer Theaterbesuch, was auch immer.
Ich würde versuchen ihn zu überzeugen, natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt, wenn es kein Kompromiss mehr für mich wäre.
Ich denke viele haben das falsch verstanden.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb goldhasen:

Ich weiß nicht ob sie es verlernt haben. Aber ich möchte anmerken, dass ihnen dann auch sehr schnell Bettelei vorgeworfen wird, wenn sie mal etwas hartnäckiger sind. 

Natürlich wird man im Laufe seines Lebens misstrauischer, zaghafter. Aber dennoch sollten wir den Mut für Neues nicht verlieren.

Wie oft man im Leben "stürzt" (enttäuscht wird) ist es wichtig wieder aufzustehen. 

 

Ich denke, das hängt davon ab, wie man sich um etwas bemüht. Wenn ich wegen einer anderen Frau verlassen werde, kämpfe ich nicht. Steckt aber mein Partner in einer Krise, dann kämpfe ich natürlich.

Wie beim Schach man sollte, wissen, wann man den König umkippen sollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich denke, das hängt davon ab, wie man sich um etwas bemüht. Wenn ich wegen einer anderen Frau verlassen werde, kämpfe ich nicht. Steckt aber mein Partner in einer Krise, dann kämpfe ich natürlich.

Wie beim Schach man sollte, wissen, wann man den König umkippen sollte.

Stimmt, da geb ich dir vorkommen Recht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wo habe ich denn das geschrieben?

Aus deinem Eröffnungsposting habe ich gelesen, daß du den Mann (noch) nicht real kennst. Denn sonst hättest du das...

Am 2.3.2023 at 11:54, schrieb Kismet60:

man lehnt ein reales Treffen ab

ja nicht geschrieben.

Und wenn ein mir noch unbekannter Mensch solche Sachen...

Am 2.3.2023 at 11:54, schrieb Kismet60:

Ihr hört wie wichtig ihr im Leben des anderen auf einmal seit, wie sehr er euch begehrt und das er sich auch mehr vorstellen kann.

sagen würde, dann würde ich die Beine in die Hand nehmen und laufen.

Geschrieben

@Engelschen_72

 

Mich würde so ein Liebesgesäusel eines mir fremden Menschen total abstoßen! Schreibst du, wo habe ich etwas von Liebesgesäusel geschrieben.

Nicht böse sein, aber ich habe Fragen gestellt und wollte nicht das du etwas hineininterpretierst, was ich nicht geschrieben habe. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Mich würde so ein Liebesgesäusel eines mir fremden Menschen total abstoßen! Schreibst du, wo habe ich etwas von Liebesgesäusel geschrieben.

Solche Worte ...

Am 2.3.2023 at 11:54, schrieb Kismet60:

Ihr hört wie wichtig ihr im Leben des anderen auf einmal seit, wie sehr er euch begehrt und das er sich auch mehr vorstellen kann.

eines fremden Menschen an mich fallen für mich unter "Liebesgesäusel"! Und deswegen schrieb ich das...

vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Mich würde so ein Liebesgesäusel eines mir fremden Menschen total abstoßen!

Im übrigen fiel dieser Begriff nicht nur von mir und ich verstehe nicht wie man sich jetzt an diesem Wort so hochziehen kann?!? Es ist ein Begriff/eine Umschreibung für das was du beschriebst. NIcht mehr und nicht weniger.

×
×
  • Neu erstellen...