Jump to content

Gefüllt einkaufen gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wikifolio:

wie der Plug undicht ist und deine Hose einnässt.

Jetzt bin ich ratlos. Ich dachte er sagte "abgefüllt".  Wird dann nicht eher die Coronamaske oder das Lätzchen nass?

Oder ging es nicht um Alkohol?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb finalfreud:

Jetzt bin ich ratlos. Ich dachte er sagte "abgefüllt".  Wird dann nicht eher die Coronamaske oder das Lätzchen nass?

Oder ging es nicht um Alkohol?

Es ging nicht um Alkohol sondern um ein Klistier. Das mit einem Plug verschlossen wird.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Wenn Du das brauchst, mach es....meinen Segen hast Du
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn Du das brauchst, mach es....meinen Segen hast Du

Du spendest den Segen. Auf so eine hohe Stufe hätte ich es jetzt nicht gestellt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Supermarkt..er war zur Corona Zeit ein Ort wo die Mitarbeiter gefeiert wurden,das sie noch arbeiten und sich dem ganzen Stress angetan haben..und jetzt für dich ein Ort,wo es anscheinend egal ist,was mit dem Personal und den anderen Kunden ist,dass sie den evtl Dreck noch weg machen können..so schnell kann es gehen ..von ganz oben nach ganz unten..also ich finde es respektlos..aber ich gehöre tatsächlich zu den Leuten,die vor vielen anderen Menschen Respekt haben..🤷
Geschrieben
Mir bereitet die Vorstellung das Verlangen mich zu erbrechen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb finalfreud:

Jetzt bin ich ratlos. Ich dachte er sagte "abgefüllt".  Wird dann nicht eher die Coronamaske oder das Lätzchen nass?

Oder ging es nicht um Alkohol?

Ich hätte gedacht er mein mit Sperma abgefüllt. Das wäre doch durchaus vorstellbar. Mit Klistier mit Wasser abgefüllt könnte tatsächlich schnell wortwörtlich in die Hose gehen

Geschrieben
Geb zu,was sich manche ins Hüftbeckeckenloch navigieren ist mir ja egal. Aber warum nun genau 5 Sachen? 🤔
Geschrieben

Ich kaufe lieber einen Einkaufszettel mit sieben Sachen drauf, das sind zwei Dinge mehr und damit noch besser.

Der Gipfel der Genüsse wäre dann aber, wenn elf Dinge auf dem zu kaufenden Einkaufszettel stehen würden. 13 Dinge wären wiederum zu viel, das törnt dann schon wieder ab.

Wenn ich dann noch zusätzlich ein paar Flaschen Wein kaufe kann ich mich danach auch wieder selbst abfüllen.

ich verzichte aber auf den Plug, denn wenn ich dann doch mich übergeben müsste bringt der nichts und außerdem stört der beim Atmen.

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 23:41, schrieb Hanniballecktdich:

Was haltet ihr davon abgefüllt zu werden , das ganze dann mit einem Plug verschließen und dann im Supermarkt einen Einkaufszettel mit mind 5 Sachen zu kaufen ?

Klingt für mich wie so eine Fetisch Sache, ich denke damit bist du hier im falschen Forum.

Und darauf reagiert die Poppen Gemeinde in aller Regel im wesentlichen mit dummen Kommentaren (na gut, das ist hier sowieso die Regel).

Geschrieben
Wie ich es finden würde, dass ich mir im schlimmsten Fall vor allen im Supermarkt in die Hose mache? Hmmm... Wieder so eine Frage, die ich nicht eindeutig beantworten kann... Steht der Supermarkt in Köln oder in Leipzig? 😁😉
Geschrieben

Da man nicht hungrig einkaufen gehen soll, finde ich die Idee, dieses gefüllt zu tun, einfach logisch!

Geschrieben

Da bekommt die Aussage "scheiß die Wand an"... gleich eine wortwörtliche Bedeutung.

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 23:41, schrieb Hanniballecktdich:

Was haltet ihr davon abgefüllt zu werden , das ganze dann mit einem Plug verschließen und dann im Supermarkt einen Einkaufszettel mit mind 5 Sachen zu kaufen ?

Finde ich als Kerl super scharf 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2023 at 23:41, schrieb Gelöschtes Profil:

Was haltet ihr davon abgefüllt zu werden , das ganze dann mit einem Plug verschließen und dann im Supermarkt einen Einkaufszettel mit mind 5 Sachen zu kaufen ?

Versuche es mal mit Radfahren...

Geschrieben

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln was für Themen eröffnet werden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lustengel82:

Auf einer Sexdatingseite sollte man echt mehr Toleranz rund ums Thema Sex erwarten können. Wie man an vielen abwertenden Kommentaren hier und auch zu anderen Themen sieht, ist das leider nicht der Fall.

Schade, schade, schade!

Also wer nachm Analsex mit ner Ladung Sperma und nem Plug im Arsch das Haus verlassen möchte, soll es doch einfach tun. Hab ich absolut nichts gegen. 😉

Jeden wie es ihn gefällt der eine steht auf das und der andere nicht.😉

×
×
  • Neu erstellen...