Jump to content

Gefüllt einkaufen gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer macht die Sauerei im Laden dann weg? der Träger des Plugs oder der, der ihn reingeschoben hat?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Genuss_zu_dritt:

Hier wird auch jeder Mist gepostet..

Dem kann ich nur zustimmen. Manchmal meint man hier hat ein Kind gerade gerufen: Mami, Mami, ich weiß was

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:
Für was/ wieso?
Warum einkaufen und nur 5 Artikel, die man sich auch merken kann, dies benötigt keinen Zettel. Papierverschwendung.

Nein, das Papier braucht er später nochmal.

Geschrieben
Immer wenn man denkt, man hat jetzt wirklich schon jeden Blödsinn gelesen....
Geschrieben

Mit dieser Frage hat der Te hier im Forum wenigstens Reaktionen bekommen. Im Chat gestern Abend hat keiner drauf reagiert 🤣🤣

Geschrieben
Ich will nicht wissen, was die Leute so im Supermarkt in der Schlüppa haben.
Geschrieben

Also ich hatte eine Affäre, die mochte es sehr gerne nachdem ich ihr die Möse befüllt hatte, Dinge außer Haus zu erledigen. Dabei lief ihr dann der Rest vom Sperma, der nicht sofort rausgetropft ist, ins Höschen. Sie fands geil und schickte immer von unterwegs Nachrichten, dass sie gerade an mich erinnert wurde, wenns ein bisschen feucht im Schritt wurde. Sicher, nicht jedermanns Sache... Aber nix mit Popo und Plug und genau 5 Sachen einkaufen, ziemlich abstrus... :D:D

Geschrieben
wieder jemand , von den Vielen hier , der von der Biologie keinerlei Ahnung
Geschrieben
Alter, da denkst du es geht nicht schlimmer und dann kommst du daher 🙈
Geschrieben

Erschreckend das diese Typen von Männern tatsächlich da draußen rumlaufen

Aber mich wundert jetzt auch nicht warum so mancher Mann im Supermarkt mit zugekriffenen Arschbacken vor mir herläuft :clapping:

 

Geschrieben
Ich hatte mal vier bis 9 Bier intus und war dann einkaufen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hanniballecktdich:

Was haltet ihr davon abgefüllt zu werden , das ganze dann mit einem Plug verschließen und dann im Supermarkt einen Einkaufszettel mit mind 5 Sachen zu kaufen ?

Sie könnte so Kondome einkaufen gehen und die sofort im Restmüll vor dem Supermarkt wegschmeißen. Das ginge vielleicht als  eine Art Performance Kunst durch :-)

Ich habe auch Spermaphantasien die nicht jeder versteht. Ich finde es zB. sehr geil wenn sich eine Frau während sie mein Sperma in der Muschi hat von einer anderen Frau mit einem Strap on ficken lässt. Versteht auch nicht jeder.

 

Geschrieben
War schon tanken und habe mich gewundert warum die Leute so schauen, zuhause gemerkt dass ich noch Sperma in den Haaren und im Gesicht hatte.
Geschrieben
Hmm
Ich schreib meine Einkaufszettel immer selbst.
Die brauch ich nicht kaufen...
Geschrieben
Komm' vorbei: die Flasche Rizinusöl, der Wodka mit der Ehrenbekundung für einen verblichenen Sowjet-Politiker im Produktnamen vom Netto für 4,99 EUR pro Quali-Spritliter, sowie zwei Plastik-Schnapsbecher stehen bereit und ich hätte mindestens fünf Items für meine Preppervorratshaltung zu besorgen, die das BBK darmwand-sprengend nachdrücklich empfiehlt!
Nachdem, wie ich die Lage momentan einschätze, legtest Du keinen gesteigerten Wert darauf, nach der herrlichen Druckbetankungskonsumistenodyssee noch zum Quatschen oder zur etwaigen Plugin-Entfernung hereingebeten zu werden?! – Gut, ich nämlich auch nicht!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Womit denn abgefüllt?

Wollen wir das wirklich wissen ...?

vor 3 Stunden, schrieb shaguarNRW:

Alter, da denkst du es geht nicht schlimmer und dann kommst du daher 🙈

Und es ist erst Dienstag ... da ist noch Luft nach oben ...

Zum Wochenende hin steigt erfahrungsgemäß der Druck uffer Pfeife und das Sperma flockt langsam aus ... dann wirds hier oftmals richtig bunt ...*g

Geschrieben
Dazu fällt mir gerade ein, dass ich am Gewürzregal immer niesen muss, was irgendwie doof ist...😔😮💨
RollenspielerinX
Geschrieben

Wenn du den Kick suchst, warum dann nicht zumindest ehrlich und RISIKO-reich?

Warum einen unschuldigen Supermarkt ggf. konterminieren, anderen, die dringend einkaufen müssen den Einkauf, die Zeit ggf. verderben?

VIEL GEILER ist es doch , wenn du das bei DIR AUF DER ARBEIT machst!

Mindestens 10 Kollegen "Hallo" sagen, und 5x was fallen lassen, (Schlüssel) und sich bücken, den wieder aufzuheben, mit Arsch zu den Kollegen.

 

DANN ERST fängt der Spaß an mit Backen zusammen zu kneifen....weil man sich ja vor den Kollegen / Chef keine Blöße geben will.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lady-Mommy-Dom:

Wenn du den Kick suchst, warum dann nicht zumindest ehrlich und RISIKO-reich?

Warum einen unschuldigen Supermarkt ggf. konterminieren, anderen, die dringend einkaufen müssen den Einkauf, die Zeit ggf. verderben?

VIEL GEILER ist es doch , wenn du das bei DIR AUF DER ARBEIT machst!

Mindestens 10 Kollegen "Hallo" sagen, und 5x was fallen lassen, (Schlüssel) und sich bücken, den wieder aufzuheben, mit Arsch zu den Kollegen.

 

DANN ERST fängt der Spaß an mit Backen zusammen zu kneifen....weil man sich ja vor den Kollegen / Chef keine Blöße geben will.

 

Der Plug steckt sehr fest da kommt nix raus

RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hanniballecktdich:

Der Plug steckt sehr fest da kommt nix raus

wie gesagt: nicht fremde Leute und einen Supermarkt damit ggf. behelligen, mehr Kontenance bewahrt man, wenn es dann bei Schwiegereltern Verwandten oder Chef / Kollegen ist.....;)...im fremden Supermarkt kann JEDER!

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben
Junge junge junge junge! Fantasien haben die hier drinne rein, da fällt dir nix mehr ein.
×
×
  • Neu erstellen...