Jump to content

Gefüllt einkaufen gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Worin soll der Reiz bestehen???? Eröffnet sich mir leider nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Schöner ist es, befüllt zu werden und nicht mit einem Plug zu verschließen. Dann ohne Höschen Einkaufen gehen und spüren, wie der Saft an den Schenkeln langsam seinen Weg sucht😍
Geschrieben
Für was/ wieso?
Warum einkaufen und nur 5 Artikel, die man sich auch merken kann, dies benötigt keinen Zettel. Papierverschwendung.
Geschrieben
ja ist denn heut scho Freidaccchhh???
Ist der Freitagswitz nun auf Dienstag verlegt??? (frag für ne Freundin)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miss_Brisby:
ja ist denn heut scho Freidaccchhh???
Ist der Freitagswitz nun auf Dienstag verlegt??? (frag für ne Freundin)

🤣🤣🤣

Geschrieben
finde ich nicht schlimm, schlimmer wäre es, ohne geld einkaufen zu gehen.
ich glaube auch nicht, das es daran liegt, weil man es vergessen könnte, was man kaufen will/soll, sondern daran erinnert werden will/soll, nicht mehr zu kaufen.
Geschrieben
Und welchen Nutzen sollte das haben?? Macht irgendwie sehr wenig Sinn!
Geschrieben

Na im wahrsten Sinne ein scheiß Thema. Vielleicht sollte der TE noch eins draufsetzen und nen guten Schluck Rhizinusöl zu sich nehmen. Mal sehen wie lange er Spaß an der Idee hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Eine Flasche Pommes, bitte!

Ich zeig dir jetzt wie das geht.

Eine Portion Pommes bitte.

Sie haben aber keine Flasche dabei.

Geschrieben
Na Praline, brauchst du 'ne Füllung? Nur: Den zweiten Teil mit dem Einkaufszettel hab ich nicht verstanden.
Geschrieben

Bestimmt total geil. Wenn man dann einen Unfall hat,🤪 Diese Bilder im Kopf.🤔😏 Armes Krankenwagen🩺💉💊 Team. Aber wer's braucht. Mir wäre das zu peinlich.

Meine Oma sagte ....Geh immer mit einer schönen,sauberen Unterhose außer Haus. Man weiß nie was einem unterwegs passieren kann.....

×
×
  • Neu erstellen...