Jump to content

Gefüllt einkaufen gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habs echt nicht verstanden und ich glaube ich wills auch nicht Wissen, Kopfkino Kopfkino..... Das Forum ist der Knaller 😂
Geschrieben
Mit einem Plug verschlossen zu sein, wenn ich das Haus verlasse, hat sich so langsam eingebürgert bei mir (einer Sissy). Spannend wird es, wenn der Plug einen Vibrator od. Kugeln in seinem Inneren hat, die auch mich dann zum Vibrieren bringen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hanniballecktdich:

Was haltet ihr davon abgefüllt zu werden , das ganze dann mit einem Plug verschließen und dann im Supermarkt einen Einkaufszettel mit mind 5 Sachen zu kaufen ?

Solange man nicht selbst mit dem Auto fährt und sich nicht dämlich mit nem Schnuller im Mund vorkommt...

Geschrieben
Komische Gedanken ... ich sehe das wie Blubberfisch ... ich zweifel langsam wirklich an der Menschheit ...
Geschrieben
Was denn für Unfälle? Wo ist das Problem, mit Plug unterwegs zu sein?
Geschrieben

Also... ich danke einigen Schreibern hier, das ich nun nicht mehr unbeschwert und vergnügt einkaufen gehen kann ..... 

Geschrieben
Hat der TE im realen Leben selbst etwas zu melden oder muß er dann auch nur Tätigkeiten im Auftrag ausführen ?
Geschrieben
Meine Oma hat immer gesagt, man soll nicht hungrig einkaufen gehen, sonst gibt man zuviel Geld aus. Also machst Du alles richtig, Du bist bereits abgefüllt und lässt deshalb die anderen Kunden in Ruhe.
Geschrieben
Gar nichts, weil ich mich weder "abfüllen" lasse noch einen Plug in den Arsch schiebe, warum sollte ich das also tun, wenn ich einkaufen gehe ?
Geschrieben
Da empfehle ich doch sich mit Münzen abzufüllen.
Endlich weiß ich wohin mit dem ganzen Kleingeld.
OK an der Kasse ist das zwar dann etwas unpassend, aber dafür gibt es bestimmt auch eine Lösung 😁
Vielleicht eine Mischung aus Plug und Münzenzähler? Ganz praktisch, oder?
So ein Plug wäre dann bestimmt auch was für die Höhle der Löwen.
Geschrieben

5 Sachen?!? ….. Amateure. Mindestens 10 und Kisten musste schleppen und dabei singen. Warum man da Single bleibt ist doch klar 

Geschrieben
Rein gar nichts. Viel Spass denen, die es mögen.
Geschrieben
...und dann ein Niesser und es kleckert daher. 😂😂😂
Geschrieben
Ich versteh den Sinn nicht so recht wozu das git sein sollte? Und warum dan gerade einkaufen? Und vorallem warum gerade 5 Sachen auf den Zettel?

Aber um deine Frage zu beantworten.....nix absolut garnix
Geschrieben

Dinge die die Welt nicht braucht oder was ist bei einigen Menschen in der Evolution schief gelaufen. Einfach nur krank 

Geschrieben

Abgefüllt zu werden und dann mit einem Plug verschlossen? Womit denn abgefüllt? Abgefüllt zu werden bedeutet ja normalerweise betrunken zu sein... 🤔

Geschrieben
Ist eine Fantasie weniger gut/wert, wenn du weißt was wir davon halten? Mein Ding wärs absolut nicht.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Okydoky333:
Da empfehle ich doch sich mit Münzen abzufüllen.
Endlich weiß ich wohin mit dem ganzen Kleingeld.
OK an der Kasse ist das zwar dann etwas unpassend, aber dafür gibt es bestimmt auch eine Lösung 😁
Vielleicht eine Mischung aus Plug und Münzenzähler? Ganz praktisch, oder?
So ein Plug wäre dann bestimmt auch was für die Höhle der Löwen.

Du sagst einfach n der Kasse, du wärst der Goldesel, sie muss nur Bricklebritt rufen, dann bekommt sie das Geld

Geschrieben
Was ich davon halte,🤔
ganz viel Abstand......☝️
Aber das ist nur meine meinung
dazu.....🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...