Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch egal wie oder worüber es statt fand. Betrug ist Betrug und somit hat sich derjenige dann für mich erledigt. Wenn man in einer Beziehung unzufrieden ist , kann man jeder Zeit mit seinem Partner darüber reden und gegeben falls sich trennen. Fremd gehen ist einfach nur Charakterlos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn sie Geld dafür bekommt - soll sie. Ansonsten nö, soll sich verpissen...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich bumse dann einfach eine meiner zahlreichen Affären und kaufe mir ein "Happy"-Meal bei McDonald's.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Konsequenz ist das Zauberwort. 

Bekomme ich das raus, ist Feierabend, da wird auch nicht mehr gesprochen, jedes Wort wäre Verschwendung. 

Geschrieben
Egal, wie das Kennenlernen lief, ob über p.de oder anders, wer mich hintergeht ist raus. Da ist mein Vertrauen weg und das kommt nie zu 100% wieder. Und Vertrauen ist Grundlage für eine gute Beziehung.
Geschrieben

Egal ob hier, RL oder bei Chefkoch.de, wäre das für mich erst mal ein gravierender Vertrauensbruch und ein Zeichen dafür, dass in einer Beziehung irgendetwas nicht stimmt, oder zusammen passt. Und selbst wenn ich nach Entschuldigungen, drüber reden oder hoch und heiligen Versprechungen, liebend gerne drüber hinweg sehen würde, würde es mit der Zeit im mir doch irgendwie nagen, nagen und nagen. Schwierig, aber wahrscheinlich würde ich einen Schlussstrich ziehen 

Geschrieben
Ich wurde vor langer Zeit betrogen und habe meinen Ex am selben Tag vor die Tür gesetzt. Würde ich immer wieder so machen. Kompromisslos.
Geschrieben
Ist doch völlig egal, wo der Partner jemanden zum Fremdgehen findet oder sucht. Fremdgehen ist ein Vertrauensbruch und das war‘s dann. Dafür gibt es keine Entschuldigungen/Ausreden/Anschuldigungen.
Geschrieben
Das Thema ist für die biodieselfahrenden und moralistischen Veganer hier wie Öl ins Feuer schütten. Sich über andere aufregen, es aber selber tun.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
@Blue231969: Die Welt ist schön einfach, wenn man sich so wunderbar zementierte Klischee-Feinbilder zulegt, welche man mantraartig wiederholen kann, gell? Differenzieren ist eben nicht jedem gegeben.
Geschrieben
Würde die Beziehung beenden, dann das gibt keinen Grund mich zu betrügen.
Geschrieben
Nicht anders, als wenn es auf einer anderen Plattform passieren würde. 🤷‍♀️
Geschrieben
Gibt es bei uns nicht ,da wir uns nicht einzeln vergnügen müssen !!
Geschrieben
Sofort trennen. Wenn man eine Partnerschaft eingeht hat man Treu zu sein. Es sei denn man führt eine offene Beziehung und jeder weiß worauf man sich einlässt. Fremdgeher sind immer ehrenlose Feiglinge und so sollte man Sie auch behandeln.
Geschrieben
Denke es ist egal auf welche Platform oder in reale Leben das passiert . Ich habe mit ihr geredet was hat Sie dazu bewegt. Lange, und intensive Gespräche. Hat sich gelohnt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:



Wie ist eure Erfahrung damit?

Meine Erfahrung damit ist, dass ich des öfteren hier dann solch "Memmen Threads" am Ende gelesen habe, wo meist detailliert beschrieben wurde wie was abgelaufen ist... 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie reagiert ihr wenn ihr raus bekommt,das euer Partner/Partnerin euch betrügt oder betrogen hat,....

:grin:

 

 

drescher.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

Sofort trennen. Wenn man eine Partnerschaft eingeht hat man Treu zu sein. Es sei denn man führt eine offene Beziehung und jeder weiß worauf man sich einlässt. Fremdgeher sind immer ehrenlose Feiglinge und so sollte man Sie auch behandeln.

Und wie behandelt man "ehrenlose Feiglinge" ?

Geschrieben

Man müsste ja zunächst einmal klären wo Fremdgehen/Betrügen anfängt. Ich denke wer mal Lust auf was anderes hat, der/die möge das haben. Solange es sich auf Sex beschränkt wäre das völlig egal. Kommen Emotionen ins Spiel, dann stimmt wohl etwas nicht. Für mich würde es gedanklich eng werden, wenn meine Frau mit einem anderen Mann händchen haltender weise irgendwo unterwegs ist. Fazit, für mich ist Fremdgehen in erster Linie eine Kopfsache und das hat mit Sex nichts zu tun.

Geschrieben
Es ist egal, worüber der Fremdgehende (Achtung, Gender-Neutral ;) ) das eingefädelt hat. Betrug bleibt Betrug,.
Wenn man "online" verbieten würde (albern/ zwecklos bei einem Erwachsenen), findet er/ sie einen anderen Weg.
Geschrieben

Dürfte aufgrund des Vertrauensbruchs vermutlich den Anfang vom Ende einläuten.

 

Vor allem wenn wir über mehrmaliges Betrügen sprechen. 

 

Ein "einmaliger" Ausrutscher mag ggf noch entschuldbar sein (gemäß: Gelegenheit macht Diebe).

Geschieht es mehrmals (egal ob mit einer oder verschiedenen Personen) ist es bewusst und beabsichtigt. Und damit gänzlich inakzeptabel. 

 

Ich würde heute vermutlich allerdings in beiden Fällen sofort Konsequenzen ziehen. Wenn ich es nicht direkt, sondern über andere Wege erfahren würde, dann wäre es definitiv sofort das Aus. 

×
×
  • Neu erstellen...