Jump to content

Worauf achtet ihr wenn ihr jemand Neues kennenlernt?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AverageCouple:

Stinkt nicht und ist nicht zu dmm.

Gibts denn schon Riechprofile, bitte einmal oben an der Ecke schnuppern???? Skandalös:joy:

Geschrieben

Charakter sieht man nicht bei den ersten Begegnungen. Dieser zeigt sich oft erst mit der Zeit.

Äußerlich.....wenn er dann vor mir steht kann ich die Frage beantworten. 

Geschrieben
Hier das Profil und die Nachrichten.
Den Charakter sieht man ja nicht.
Geschrieben
Auf Augen und Po und ob er gepflegt ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:
Nach meiner (natürlich völlig unmaßgeblichen) Erfahrung ist es die passende Chemie, die darüber entscheidet ob und was weiter mit beiden passiert....eine gewisse Sympathie natürlich vorausgesetzt.
Generell ist zu sagen....die Optik ist die "Eintrittskarte" und der Charakter entscheidet ob sie bleiben darf 😉

Hmm oder so .... der Charakter ist die "Eintrittskarte" und der Charakter entscheidet ob sie bleiben darf ?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Charakter sieht man nicht bei den ersten Begegnungen. Dieser zeigt sich oft erst mit der Zeit.

Äußerlich.....wenn er dann vor mir steht kann ich die Frage beantworten. 

Ja, da ist definitiv was dran. Dann kann man es wohl beim Kennenlernen nicht Charakter nennen, lieber Sympathie ? Da gibt's doch bestimmt n Fachbegriff für.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich achte darauf, was gesagt wird und wie es gesagt wird. Außerdem auf den Habitus. 

 

Welchen Bereich des Habitus?

Geschrieben
Also wenn wir alle ehrlich sind kommt immer zuerst die Optik! Ob dann eine Person zurück schreiben tut, zeigt Charakter stärke oder Charakter schwäche... Leider siegt die "Schwäche"!
Geschrieben
Das entscheide ich, wenn das Treffen stattfindet.
Geschrieben
Äußerlich: das sie saubere und ganze Sachen trägt und gut richt wen das zählt


Charakterlich: das sie mein Humor teilt und das sie freundlich ist


Hier: das der Nickname mir zusagt und was sie so im Forum schreibt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eli61:

Gesicht, Augen, Manieren, Körper , intellekt, Humor.. den muss er haben.. sonst geht nichts 

Ich kann dich leider nicht anschreiben da ich kein zahlendes Mitglied bin und erst nächsten Monat wieder darf!  LG, Thomas

 

×
×
  • Neu erstellen...