Jump to content

Worauf achtet ihr wenn ihr jemand Neues kennenlernt?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
optisch ob allgemein sauber und gerne gute Oberweite, Charakterlich nicht zu Hochtrabend aber auch nicht total Primitiv. gute Mischung zwischendrin. Normal halt.
Geschrieben
Natürliche Ausstrahlung und das Zwischenmenschliche . Genau die 2 Dinge, zu denen die meisten nicht im Stande sind
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fenra:

Augen und Arsch 😆😆😆

Immer diese Oberflächlichkeit 😭

Geschrieben
Natürlichkeit und das Gesicht, möglichst ohne stark geschminkt
Geschrieben
Die Optik muss absolut meinem Beuteschema entsprechen. Charakter ist weniger relevant da es nur um Sex geht und nicht darum sich länger zu segen oder sonstige Zeit miteinander zu verbringen. Was noch wichtig wäre das er Raucher ist.
Geschrieben
Hier gibt es ja massenhaft Leute , die andere direkt am Charakter zu erkennen glauben .
schon tolllll
Geschrieben
Nach meiner (natürlich völlig unmaßgeblichen) Erfahrung ist es die passende Chemie, die darüber entscheidet ob und was weiter mit beiden passiert....eine gewisse Sympathie natürlich vorausgesetzt.
Generell ist zu sagen....die Optik ist die "Eintrittskarte" und der Charakter entscheidet ob sie bleiben darf 😉
Geschrieben
Wenn man das selbst nicht weiß , oh weh ….. was läuft nur schief ?
Geschrieben
Also ich achte auf die Ausstrahlung. Ein ehrliches, schönes, warmes lachen/lächeln ist das A und O - der Rest ist Sekundär.
Geschrieben
Ausstrahlung - schriftlich wie auch später ggf. körperlich und Kommunikation.
Geschrieben

Augen und Gesicht. Den Charakter lerne ich erst später kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich achte darauf, was gesagt wird und wie es gesagt wird. Außerdem auf den Habitus. 

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Single23669:
Erst mal geht`s auf die visuelle Waage (ich weiß, oberflächlich), dann Gesicht und Outfit. Dn wahren Charakter sofort zu erkennen erscheint mir schwierig.

Bin ich voll bei Dir, wenn das Gewicht nicht zu den Proportionen paßt bin ich direkt raus.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb NiveauErwünscht:
Das Gehirn und Manieren 😌

Na da ist aber jemand optimistisch 😁

Geschrieben
Der erste Eindruck für mich ist der Gesamteindruck, darauf achte ich. Danach kommt die Chemie!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :
Natürliche Ausstrahlung und das Zwischenmenschliche . Genau die 2 Dinge, zu denen die meisten nicht im Stande sind

👍👍🤘

Geschrieben
Das erste Lächeln, wenn er auf mich zukommt, ist eins der schönsten Dinge, die er mir "geben" kann.
Geschrieben

Äusserlich muss Sie mir einfach gefallen, Lächeln, Figur.

Wenn ich den Charakter einer Frau an 2 Dingen festmachen kann ist Sie schon uninteressant.

Für den Anfang evtl. eine gewisse Begeisterungsfähigkeit und Lebenslust/Freude.

×
×
  • Neu erstellen...