Jump to content

Worauf achtet ihr wenn ihr jemand Neues kennenlernt?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Papilein-8514:

Na da ist aber jemand optimistisch 😁

Man findet, was man sucht, man muss wissen was man will 😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tvslave:
Auf die Nase, soll ja die Länge des Gliedes wiederspieheln.

Was sagt die Nase dann über eine Frau aus? 🤔😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Was sagt die Nase dann über eine Frau aus? 🤔😜

Mir egal

Geschrieben

Ehrlichkeit, Authentizität, auf Fragen antworten, Selbstreflexion....achso, nicht bei Dir, bei neuen Kontakten....

Ich achte auf den einmaligen, ersten Eindruck.

 

Geschrieben

Mimik, Gestik, Humor, Charakter, Bauchgefühl und im Zweifelsfall auch auf die Hygiene. 

Geschrieben
Ich hab' über die Jahre'n Fragebogen ausgearbeitet, der sich aus versch. Teilen zusammensetzt. Neben dem erweiterten IQ-Test, lege ich Wert darauf, wie die Kandidatin mit Stresssituationen performed. Dazu das übliche an Dokumenten: erweitertes Führungszeugnis, Schufa & Steuererklärungen+Kontoauszüge der letzten 5 Jahre... Momentan ist der Gentest noch "freiwillig"😂🤣🤭
Geschrieben

Zuerst fällt natürlich die Optik auf.

Wenns dann zu einem Gespräch kommt merkt man dann auch ob sie was in der Birne hat oder ne hohle Nuss ist.

Geschrieben
Die Chemie sollte stimmen.
Nebenbei bin ich raus, wenn jemand anderes, als in der Beschreibung, erscheint.
Geschrieben

Also hier auf Poppen.de gefällt mir schon , wenn er KEIN Schwanzbild im Profil hat :jumping:

Im realen sieht es anders aus... ich gucke auf die Augen bzw in die Augen , auf die Hände und die Schuhe :heart_eyes:

Aaaaber am wichtigsten sind die 3 H's...Herz , Hirn und Humor

vor 16 Minuten, schrieb jan200277:

Ich hab' über die Jahre'n Fragebogen ausgearbeitet, der sich aus versch. Teilen zusammensetzt. Neben dem erweiterten IQ-Test, lege ich Wert darauf, wie die Kandidatin mit Stresssituationen performed. Dazu das übliche an Dokumenten: erweitertes Führungszeugnis, Schufa & Steuererklärungen+Kontoauszüge der letzten 5 Jahre... Momentan ist der Gentest noch "freiwillig"😂🤣🤭

Du bringst mich da auf ne Idee 🤣

Geschrieben
Es sollte beides zusammen passen, Schönheit vergeht gemeinsam, aber der Charakter bleibt. Man kann schön aussehen mit Filter und kein Partnertyp sein und man kann mit Glatze und Bart cool sein und einen tollen Charakter haben und dennoch interessant für andere sein. Wer unbedingt an sich arbeitet will, wird sicher auch nicht vor Schönheitschirugie halt machen, gibt genug Menschen die schön aussehen und hinterher Lost sind. Siehe die angeblichen aus der Werbung erstellten Idealtypen nach der OP. Wir sind normal und bleiben es auch, man muss nicht perfekt sein, wer es brauch bitte weit wischen. Wer hier auf 90 60 90 steht und auf Pumper bitte bleibt unter euch, wenn kein Interesse besteht.
Geschrieben
Auf eine gepflegte Gesamterscheinung und Natürlichkeit............
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ob das angegebene Gewicht, Alter und die Körbchengröße mit den Angaben im Profil übereinstimmen. Ich stelle auch immer wieder im Gespräch Fragen, die sich auf Informationen im Profil beziehen. Wenn die Antworten vom Profil abweichen weiß ich dass es ein sehr kurzes Date werden wird. Schwätzerinnen haben bei mir keine Chance. ☺️
Geschrieben
Das kommt ja immer ein wenig darauf an was man sucht. ONS gehen ggf. eher über das Aussehen. F+ und dergleichen schauen dann auch auf die Persönlichkeit und ob diese passt.
Geschrieben
Auf das auftreten der Person und ob die Grunregeln der normalen Hygiene eingehalten werden. Leider musste ich miterleben wie jemand penetrant nach Schweiß roch, doch jemand anderes total daneben benahm in der Öffentlichkeit, eine weiter Person meinte ich sei wegen meines Oberlippenbartes jemand der eher der rechten Szene zuzurechnen sei und nicht zu vergessen, mangelnde Mundhygiene in Geruch und Bild. Sorry, geht überhaupt nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Natürlichkeit und das Gesicht, möglichst ohne stark geschminkt

Auch die Intelligenz, die du beim Dauerlabern explizit wiederholend hervorhebst! Da du ja laut dir ein Intelligenzbolzen zu sein scheinst, auch wiederholend und mühlenartig oft erwähnt! :point_up:

×
×
  • Neu erstellen...