Jump to content

Was Neues erleben ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was glaubst du denn, was die erleben möchten?

Eine Runde Halma spielen!? 

Jesses.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Worum geht es jetzt hier genau?
Klärt mich mal jemand auf????

 

vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich werde heute was Neues erleben, ich nehme  mal das Parkhaus am ukb,  das soll teurer sein, als der Parkplatz anner Teststation 

 

Was erzählen denn so die Frauen??

Haahaaahaaaaa genial.
Ich bin dafür, dass wir für dein Vorhaben einen Fond einrichten - Parkhauspreise sind nicht zu unterschätzen!! 

Geschrieben
neues erleben, na klar... deswegen sucht man doch jemanden neues und was man dann erlebt, ist doch nichts altes.
Geschrieben
Na klar is des bloß eine Masche.Die einen sind raffiniert dabei,die anderen..........naja,is ja täglich zu lese.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Parkhauspreise sind nicht zu unterschätzen!! 

Kann ich zustimmen, seit dem 12.02.

Geschrieben
Das ist keine Masche, es ist ein Lückenfüller. Bevor nichts im Profil steht, ist es angeblich schwer, sich zu beschreiben. Man wiederholt technische Angaben aus dem Steckbrief, ist für alles offen und freut sich auf Neues.
"Ich bin toll, aber sehr einfallslos und/oder verschlossen".
Geschrieben
Zwei Millionen Menschen in Deutschland melden sich am Telefon mit Hallo - sind aber komischerweise alle nicht miteinander verwandt.
Geschrieben
Ich möchte so gern mal sex mit einer Ts Frau haben .
Lern leider nirgendwo mal eine kennen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gasi43:
Ich möchte so gern mal sex mit einer Ts Frau haben .
Lern leider nirgendwo mal eine kennen

Dann schalte doch mal eine Date - Anzeige

Geschrieben
Ich möchte auch mal jemanden kennen lernen naja bis jetzt nur dumme Sprüche die ich bekommen habe
Geschrieben
Am 25.2.2023 at 09:34, schrieb newSkin77:

Naja,die wollen immer nur das Eine aber immer mit Ner anderen Frau...also,was Neues erlebt und ne neue Erfahrung

Ich bin mir sicher, da täuscht sich Frau in den allermeisten Fällen extrem.

Zumal die meisten Frauen das mit "Dem Einen" ja nie selbst erlebt haben, sondern nur aus Erzählungen von Freundinnen kennen...;-).

Sowas verbreitet sich einfach viral und...naja, ein gewisser Typ Frau hält sich halt dann nur zu gerne dran fest.

 

Ich glaub bei ner interessanten, aufregenden und spannenden, sympathischen Frau fällt den allermeisten Männern- jetzt mal von Totalausfällen- und Die gibt's auf beiden Seiten, genügend anderes ein, als nur "Das Eine".

Aber klar, wir sind ja hier nicht im Kochforum, oder bei der katholischen Eltern-/Großeltern Gruppe und sich über meist doch eher unspannende und uninteressante Berufe zu unterhalten, ist halt auch nicht jedermanns Sache.

Klar wird's häufig erstmal um "Das Eine" gehen, deshalb heisst dieses Portal nunmal poppen.de.

Und es liegt dann nicht nur am Mann auch andere Dinge ins Spiel zu bringen.

Ein Mann muss schon ein extremer Vollpfosten sein, wenn Er eine tolle, sympathische, aufregende, sexy Frau kennenlernt, mit ihr eine tolle Zeit verbringt, gemeinsam Spaß hat und dann Auf zur Nächsten!

Nur wenn halt der Sex und das Drum rum evtl. so langweilig und uninteressant ist und Sie ausser Dem absolut nix zu bieten hat.

Ausser, dass Er evtl. Gentleman like (in Ihren Träumen) sagt, "Der Sex war der Hammer, aber einmal reicht auch, besser kann's nie mehr werden".

Neue Erfahrungen kann Mann auch mit ein und derselben Frau machen. Hab ich zumindest so in Erinnerung:-)))).

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mit maschen kannte sich meine oma aus.
ich, aber mit stromtierchen.

×
×
  • Neu erstellen...