Jump to content

Mein Mann hat Angst vor FFM!


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Francis-75:

Wie komme ich vielleicht doch noch zu meiner neuen Erfahrung

In dem du nen Date  mit ner Frau  machst. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Francis-75:

Wie komme ich vielleicht doch noch zu meiner neuen Erfahrung?

Für dich gilt das gleiche, was ich oft Männern hier schreibe, wenn ihr es schon thematisiert habt und er es nicht mag, kannst du entweder seine Haltung akzeptieren und es lassen, vielleicht auch noch einmal mit ihm darüber sprechen oder es eben ohne ihn machen. Meine Frau mag meine Bi-Neigung auch nicht, die will auch nichts davon wissen und wir hatten schon oft einen schönen 3er mit anderen Männern. Ich treffe mich deshalb nur allein mit anderen Männern und belaste sie auch nicht weiter damit. An unserer Beziehung hat sich nichts geändert und es ist bei mir auch nicht an der Tagesordnung, es ist die besondere Ausnahme. Wenn er sich aber überhaupt nicht damit auseinandersetzen möchte, musst du entscheiden, ob du es trotzdem heimlich machst oder eben einfach sein lässt, beides kann auf Dauer aber für die Beziehung schlecht sein (muss es aber nicht).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hoffe dein Mann erkennt bald mit was für einer egoistin er da eigentlich verheiratet ist und entsorgt dich. Ich hätte es schon längst getan. Einfach nur widerlich!

Hmm anonym und dann eine solche Meinung äußern .  Schade das du wer auch immer du bist nicht dazu stehst . 
mich finde das völlig Ligitim. Wer sagt den das ihr Mann nicht auch auf seinen Spaß kommt . Immer hin sagt man dich Frauchen froh Herrchen ebenso .   Also ich finde das es für beide ein Zugewinn sein kann . 
Es muss halt klar sein das egal wer dazu kommt derjenige die beiden nicht trennen kann . 

Geschrieben
Schau nach einer Frau die überhaupt nich seinem Typ Frau entspricht.Dann besteht schon mal keine Gefahr das es etwas mit ihm macht.Ausser natürlich das er nich mehr mag.
Geschrieben
ich stelle jetzt einfach mal eine these auf. ob die stimmt weiß ich natürlich nicht.

ich denke du sehnst dich nach neuen sexuellen erfahrungen und würdest gerne deine bi ader ausleben. du versuchst deinen mann mit einzubeziehen weil du noch hemmungen hast ihn mit einer frau zu betrügen oder angst vor den konsequenzen wenn er es rausfindet.

die frage ist wie gefestigt ist deine liebe zu ihm? kannst du liebe und sex trennen? wenn du das trennen kannst und auch nicht auf die schmetterlinge am anfang reinfällst dann such dir eine heimliche affäre.

wenn nicht dann wäre vielleicht ein anderes paar wo die situation ähnlich ist das richtige für dich/euch? du hast sex mit ihr wärend die männer auf ein bier sportschau schauen. 😉
Geschrieben
Du kämst zu der von dir ersehnten Erfahrung, wenn du dich alleine mit einer Frau triffst ohne deinen Mann.
Geschrieben
Am 21.2.2023 at 23:05, schrieb Steffx46:

Vielleicht nimmt er dies auch nur als Vorwand. Sie schreibt das er schüchtern ist. Vielleicht hat er auch bedenken beiden gerecht zu werden. Und will sich den "Leistungsdruck" nicht aussetzen. Denkbar?

Ist denkbar. Ich kann mich noch an meinen ersten Dreier erinnern, als ich so aufgeregt war das es nicht mal 2 Minuten gedauert hat bis ich das erste mal gekommen bin.

Die Frauen waren zum Glück verständnisvoll, aber hätten die das abwertend kommentiert, hätte es mich verletzt.

Vielleicht kann es helfen ihm in Vorfeld den "Leistungsdruck" zu nehmen indem man klar sagt das es ok ist wenn ihm die Reize der Damen überwältigen und das er sich dafür nicht schämen muss.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Inception:

Ist denkbar. Ich kann mich noch an meinen ersten Dreier erinnern, als ich so aufgeregt war das es nicht mal 2 Minuten gedauert hat bis ich das erste mal gekommen bin.

Die Frauen waren zum Glück verständnisvoll, aber hätten die das abwertend kommentiert, hätte es mich verletzt.

Vielleicht kann es helfen ihm in Vorfeld den "Leistungsdruck" zu nehmen indem man klar sagt das es ok ist wenn ihm die Reize der Damen überwältigen und das er sich dafür nicht schämen muss.

Man müsste ihn bei einem Bier mal befragen. Ich für mein Teil wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte geht es mir sicher wie dir wenn du da 2 so scharfe Perlen hast und die saugen an deiner Nudel rum kommt der erste Schuss zackig. Da hattest du ja 2 richtig gute Mädels die so gut reagierten und ihn für runde 2 flott gemacht haben. Und so sollte es auch dann bei ihm sein und dann klappt das auch und alle kommen auf ihre kosten. Der Mann muss ja eigentlich froh sein daß er so eine Frau hat die das ausprobieren will.

Geschrieben

Hätte ein Mann ein vergleichbares Thema eröffnet, wäre er gelyncht worden.

Zum Thema: Bedürfnis des Partners akzeptieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum lebt die TE ihren bi-Sex nicht alleine aus, wenn ihr Mann nicht mitmachen möchte???

 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hätte ein Mann ein vergleichbares Thema eröffnet, wäre er gelyncht worden.

Da stimme ich Dir zu 100% zu

:thumbsup:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Am 22.2.2023 at 10:08, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Mmmh, Hemmungen vor FMM könnte ich ja irgendwie verstehen aber wenn Du ne zweite Frau dabei haben möchtest?! Das ist doch der Traum eines jeden Mannes 😍

Vielleicht ein Wunsch vieler Männer, nicht von allen Männern. 
 

Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich kein Interesse mit  anderen Frauen Sex zu haben. Hatte schon Partnerinnen die mir ein FFM angeboten haben, da sie dachten das alle Männer das wollen, haben mein Nein dann aber akzeptiert. 
 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.2.2023 at 20:53, schrieb Wilmafummeln:

Da entgeht deinem Mann was. 2 Frauen Vernaschen zu dürfen, das ist eine sehr Geile sache. Vorallingen wenn sich beide Frauen scharf machen, sich anfassen und die Zunge spielen lassen. Und der Mann mit machen darf.....

Komisch. Also, ich bin komisch. Nehme ich an. Weil ich das EP so gar nicht verstanden habe. Ich bin und bleibe eben ein Stoffel...

Geschrieben
Am 21.2.2023 at 18:20, schrieb Francis-75:

Ich würde so gern sexuelle Erfahrungen mit einer hübschen Frau austauschen, am liebsten mit meinem Mann zusammen. Als ich es ihm mal erzählt habe, das da bei Interesse besteht, hat er abgewunken... sein Argument lautet: Er weiß nicht, was es mit ihm macht... fremder Körper... andere Erfahrungen! Nicht das bei ihm gefühlsmäßig mehr wird! Ihr müsst wissen, das ich über 25 Jahre mit ihm zusammen bin und davon 5 verheiratet. Allerdings möchte mein Körper mehr erfahren, erleben, genießen... und er allein wirkt momentan nicht so anziehend, erregen auf mich. Wie komme ich vielleicht doch noch zu meiner neuen Erfahrung?

Indem Du ihm erklärst, dass Du ihn sexuell nicht mehr anziehend findest.

Ist doch kein Problem, ihr seid schließlich erwachsene Menschen.

Geschrieben

Ich habe keine Probleme damit. Habe meiner Frau auch schon dabei zugesehen. Aber Mitmachen muss ich nicht.

Geschrieben
Wie kommst du darauf, das es Angst ist? Spannend. Mein Fall wäre es auch nicht, denn ein Mann ist in dem Falle schlicht fünftes Rad am Wagen und wenn die andere Frau besser ist, wäre ich wohl weg! MMF wäre aus anderem Grund schon nicht mein Ding! Diese Dreier Kisten sind nichts für jeden.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.2.2023 at 18:20, schrieb Francis-75:

Ich würde so gern sexuelle Erfahrungen mit einer hübschen Frau austauschen, am liebsten mit meinem Mann zusammen. Als ich es ihm mal erzählt habe, das da bei Interesse besteht, hat er abgewunken... sein Argument lautet: Er weiß nicht, was es mit ihm macht... fremder Körper... andere Erfahrungen! Nicht das bei ihm gefühlsmäßig mehr wird! Ihr müsst wissen, das ich über 25 Jahre mit ihm zusammen bin und davon 5 verheiratet. Allerdings möchte mein Körper mehr erfahren, erleben, genießen... und er allein wirkt momentan nicht so anziehend, erregen auf mich. Wie komme ich vielleicht doch noch zu meiner neuen Erfahrung?

Das es solche Männer gibt...  ich würde schon bei der kleinsten Andeutung ja sagen, noch bevor du dein Satz beendet hast und dann hinzufügen wir toll das wäre. 

An deiner Stelle würde ich sie einfach einladen.  Ein gemeinsames Essen, bei euch, etwas trinken und ihr fangt einfach an. Dein Mann wird mitmachen wollen, wenn er auch nur einen Rest Testosteron hat...   

Alternativ geht doch mal zusammen in ein Pärchen Club. 

Geschrieben

Angst hab ich nicht, nur Desinteresse. Mir reicht eine voll + ganz.

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 23:25, schrieb Steffx46:

Man müsste ihn bei einem Bier mal befragen. Ich für mein Teil wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte geht es mir sicher wie dir wenn du da 2 so scharfe Perlen hast und die saugen an deiner Nudel rum kommt der erste Schuss zackig. Da hattest du ja 2 richtig gute Mädels die so gut reagierten und ihn für runde 2 flott gemacht haben. Und so sollte es auch dann bei ihm sein und dann klappt das auch und alle kommen auf ihre kosten. Der Mann muss ja eigentlich froh sein daß er so eine Frau hat die das ausprobieren will.

Wenn man lange von etwas träumt und es dann passiert kann es überwältigend sein. Bis heute hatte ich FFM und FFFM schon im vierstelligen Bereich und wenn man mal daran gewöhnt ist, dann ist es nicht schwieriger lange zu können, als wie zu zweit. Ja die Ladys waren nett, weil sie mich mögen und ein Grund warum sie mit mir FFM hatten auch der war das sie mir etwas gutes tun wollten.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2023 at 18:20, schrieb Francis-75:

Ich würde so gern sexuelle Erfahrungen mit einer hübschen Frau austauschen, am liebsten mit meinem Mann zusammen. Als ich es ihm mal erzählt habe, das da bei Interesse besteht, hat er abgewunken... sein Argument lautet: Er weiß nicht, was es mit ihm macht... fremder Körper... andere Erfahrungen! Nicht das bei ihm gefühlsmäßig mehr wird! Ihr müsst wissen, das ich über 25 Jahre mit ihm zusammen bin und davon 5 verheiratet. Allerdings möchte mein Körper mehr erfahren, erleben, genießen... und er allein wirkt momentan nicht so anziehend, erregen auf mich. Wie komme ich vielleicht doch noch zu meiner neuen Erfahrung?

Es ist jetzt einige Monate her und du hast gar nicht berichtet wie es weiter ging, oder habe ich den Beitrag übersehen?

Schaffe Tatsachen, lade sie ein und bringe sie mit nach Hause.  Dein Mann weiß ja gar nicht was für eine tolle Erfahrung ihm da entgeht.  Für mich als Mann das Beste was es gibt.  Lass ihn einfach zuschauen, wenn du sie küsst und mit ihr spielst. Massiert euch alle 3 gegenseitig mit einem gut duftenden Massageöl.  Ich sag dir der wird sowas von geil, wenn er sieht welche Lust seine Frau dabei hat und wenn die andere Frau ihn nicht überfällt, sondern ihn erotisch heiß macht. 

bearbeitet von WetOral
Geschrieben
Am 21.2.2023 at 18:20, schrieb Francis-75:

Ich würde so gern sexuelle Erfahrungen mit einer hübschen Frau austauschen, am liebsten mit meinem Mann zusammen. Als ich es ihm mal erzählt habe, das da bei Interesse besteht, hat er abgewunken... sein Argument lautet: Er weiß nicht, was es mit ihm macht... fremder Körper... andere Erfahrungen! Nicht das bei ihm gefühlsmäßig mehr wird! Ihr müsst wissen, das ich über 25 Jahre mit ihm zusammen bin und davon 5 verheiratet. Allerdings möchte mein Körper mehr erfahren, erleben, genießen... und er allein wirkt momentan nicht so anziehend, erregen auf mich. Wie komme ich vielleicht doch noch zu meiner neuen Erfahrung?

Da musst du ihn verstehen. Fast jeder Mann, ich auch, wünscht sich FFM. Aber ist er sich sicher, dass er 2 Frauen auf einmal gewachsen ist? Er mag sich und auch dich nicht blamieren. Sprich ihn doch darauf mal an. Er soll sich geehrt fühlen, dass du MIT IHM das erleben willst. Ich wünsche mir sowas auch, aber würde ich beiden Frauen gerecht werden? Bin ja keine 25 Jahre mehr. 

Geschrieben
Um die Sache etwas besser zu verstehen... er muss sie ja nicht mit durchvögeln, so ähnlich hab ich es auch gesagt ... ich kümmere mich schon um sie ... er kann auch nur zuschauen und das machen, wonach ihm wäre ... d.h. er würde wahrscheinlich mit mir Sex haben oder doch schon nebenbei sein Druck loswerden.
Geschrieben
@ Framcis-75 denkst du er ist nicht gewaschen dafür.meine Frau und ich sind auch auf der Suche nach einer Frau. Meld dich gern mal
Geschrieben
Gestern um 03:55 Uhr, schrieb Francis-75:
Um die Sache etwas besser zu verstehen... er muss sie ja nicht mit durchvögeln, so ähnlich hab ich es auch gesagt ... ich kümmere mich schon um sie ... er kann auch nur zuschauen und das machen, wonach ihm wäre ... d.h. er würde wahrscheinlich mit mir Sex haben oder doch schon nebenbei sein Druck loswerden.

Du bist verdammt heiß weißt du das

Geschrieben
@francis-75 , 01632522559
Der Gedanke ffm macht einen mega geil
×
×
  • Neu erstellen...