Jump to content

Mein Mann hat Angst vor FFM!


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du suchst doch sowieso schon nach Männern und Frauen, warum spielt auf einmal die Denkweise Deines Mannes eine Rolle? Das wirkt widersprüchlich und nicht ganz ehrlich.
Wenn Dein Mann es ablehnt und Dir es sogar noch erklärt, dann ist eigentlich alles gesagt. Entweder Du respektierst diese Entscheidung, oder Du machst es heimlich, bzw. trennst Dich. Wenn es Dir sooo wichtig ist, dann müssen eben andere Dinge weg...Prioritäten setzen.
Geschrieben
#
NEIN heißt NEIN!
Seit 2016 gilt das neue Sexualstrafrecht mit dem Grundsatz „Nein heißt Nein“. Für die Strafbarkeit eines Übergriffes kommt es nicht mehr darauf an, ob mit Gewalt gedroht oder diese angewendet wurde. Entscheidend ist: Das Opfer hat die sexuelle Handlung nicht gewollt.
Das gilt auch für Männer ☝🤓
EQUALITY, Manpower 😎
Geschrieben
Diese ganzen völlig selbstlosen Angebote hier...au Backe 🤦🏻🙄
Zum Thema: Eventuell solltet ihr mal einen kleinen " Schnupperbesuch" in einem Swingerclub machen...?🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Francis-75:

Ich würde so gern sexuelle Erfahrungen mit einer hübschen Frau austauschen, am liebsten mit meinem Mann zusammen. Als ich es ihm mal erzählt habe, das da bei Interesse besteht, hat er abgewunken... sein Argument lautet: Er weiß nicht, was es mit ihm macht... fremder Körper... andere Erfahrungen! Nicht das bei ihm gefühlsmäßig mehr wird! Ihr müsst wissen, das ich über 25 Jahre mit ihm zusammen bin und davon 5 verheiratet. Allerdings möchte mein Körper mehr erfahren, erleben, genießen... und er allein wirkt momentan nicht so anziehend, erregen auf mich. Wie komme ich vielleicht doch noch zu meiner neuen Erfahrung?

was hat es mit angst zu tun, wenns einfach nich seins iss? und warum redest erst jetzt darüber mit ihm? die idee kam ja nich über nacht, oder

Geschrieben
Hallo francis melde dich gerne würde mich gerne mit dir austauschen. Gruss mathis
Geschrieben
Oh die ganzen notgeilen springen gleich an ...
Geschrieben
Dein Mann weiß wahrscheinlich nicht was er verpasst. Aber erzwingen kann man es nicht. Vielleicht ab und zu wieder mal zur Sprache bringen, wenn die Situation passt. Oder su überraschst ihr einfach mit ner 2. Frau.
Geschrieben
Ich möchte noch was hinzufügen nachdem ich Deinen Text ,nochmal gelesen habe : Dein Mann hat Angst ,dass er Gefühle ,für die Spielgefährtin entwickeln könnte und Du findest ihn nicht mehr anziehend und er macht Dich nicht mehr an .
Erschreckend. Ihr solltet erst an dem "uns" arbeiten ,bevor ihr neue Experimente macht.
Aktuell scheint ihr ,auf sehr wackeligen Beinen in eurer Beziehung/ Ehe ,zu stehen.
Geschrieben
Ffm ist anfangs immer mit Versagens Ängsten oder benachteiligen einer Dame verbunden aber wenn alle mitspielen ist es echt geil
Geschrieben
Er muss ja nicht mitmachen und im Zweifel nicht einmal dabei sein. Vllt. einfach klein (FF) anfangen
Geschrieben
Wichtig ist das die Chemie zwischen euch stimmt ...und das in jedweder Hinsicht...Ihr sollte zum Anfang auf jedenfall eine Sexpartnerin gemeinsam aussuchen
Geschrieben
Was bin ich froh dass ich nicht so ein selbstloser aufopferungsvoller Mann bin der sich gezwungen sieht mich wie sauer Bier anzubieten........... Und @TE,wie in jedem anderen Thread auch wo es darum geht seinen Partner von Etwas überzeugen zu wollen was er nicht will: akzeptieren oder es tun und ehrlich sein und mit den Konsequenzen leben. Natürlich kannst du anstatt mit deinem Mann, den du ja sowieso gerade nicht anziehend findest, dir hier einen dieser hilfsbereiten Stecher aussuchen und es durchziehen, Angebote hast du ja genug und es werden bestimmt noch mehr. Aber überleg für gut was du tust, vor vollendete Tatsachen stellen indem du ihm eine Gespielin einfach vorsetzt ist zum Beispiel total link.
Geschrieben
Alter, allein der Spruch von dir allein wirkt er nicht so anziehend auf mich, ist schon eine Frechheit. Einfach mal den Partner akzeptieren das er nicht möchte, ist nicht drin oder wie.
Geschrieben
Eure Ehe/Beziehung scheint angekratzt zu sein….. Ihr solltet zuerst mal
Schauen, dass Ihr wieder einen Draht zueinander findet …. Dein Mann hat Angst , dass er sich evtl verlieben könnte , Du hast anscheinend auch wenig Interesse an Ihm , reizt Dich nicht mehr……. Ihr beide müsst Euch wieder sexy und attraktiv finden, dann nach einem Mitspieler/in umschauen!
Ist schon alles vorab zum scheitern verurteilt!
Viel Glück euch Beiden weiterhin
Geschrieben
Den Kontakt zu einer interessierten Frau kann ich vermitteln.
Geschrieben
Kann ich ein Stück weit verstehen. Ging mir nicht anders aber das ganze muss natürlich auf gegenseitig beruhen alles andere macht euch nur kaputt.
Geschrieben
Lässt es dich kalt, wenn dein Mann dir sagt, er könne ja vielleicht Gefühle für eine andere Frau entwickeln? Dein Erfahrungsdrang muss wohl sehr gross sein
Geschrieben
Mich würde noch eines interessieren.. weiß Dein Ehemann,von der Seite hier ? Deinen Dategesuche etc ? Es interessiert mich einfach.
Nenne es oldschool. Aber ich finde , fremdgehen lohnt nicht .
Geschrieben
Ich denk mal es ist besser zu reden . Du fühlst dich besser wenn du es ihm gesagt hast. Kommt auch immer wie und wann man ihm das sagt . Und er muss merken das dir irgendwas fehlt. Vielleicht würde er auch nur mal zuschauen
Geschrieben
Du schreibst in Deinem Profil,Du bist gelangweilt davon Ehefrau und Mutter zu sein .

Hier in Deiner Frage : er hat Angst sich zu verlieben in die Spielgefährtin und Du findest ihn nicht mehr anziehend,nicht mehr erregend etc .

Arbeitet doch bitte erst am dem "uns" an eurer Ehe. Es scheint zumindest ließt es sich so ,sehe wackelig zu sein .
Und dann wenn alles wieder okay ist ,dann kann man , gemeinsame neue Erfahrungen machen .
×
×
  • Neu erstellen...