Jump to content

Mein Mann hat Angst vor FFM!


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja...er hat Angst das es gefühlsmäßig mehr wird mit einer anderen...du findest ihn nicht mehr so anziehend.....
Da seid ihr eigentlich auf dem gleichen Stand. Nur scheinst du mutiger zu sein.
Macht ihr es nicht ist es "gefährlich" ..macht ihr es ...ist es das auch.
Geschrieben
Ein man sollte die frau nicht nur selig sondern auch körperlich befriedigen können! Anscheind ist beides nichts mehr beir dir und dann noch zur hause das spielen worauf du keine lust mehr hast. Hier bist du richtig!! Aber mit wem und wie und weshslb, ist deine sache! Lass dich von niemanden voll quatschen!! Mach es oder lass es sein!!
Geschrieben
Ich habe so etwas schon einmal erlebt. Weil wir uns nicht mehr so anziehend fühlten wie du es beschreibst hatten wir uns auch nach langem Überlegen getraut erstmal Petting mit einer bekannten Freundin zu haben . Aber nur an diesem einen Abend. Es war wunderschön.....
Geschrieben
Mach Deine Erfahrung nur mit einer Frau. Fertig. FFM kann schon eine echte Herausforderung sein. Für viele wäre es der große Traum, wenn die Frau mit dieser Idee ankäme. So nicht für jene die so argumentieren wie Dein Mann. Für ihn ist eine Frau genug. Respektiere das und suche Dir eine Affäre mit einer Frau. Ist vermutlich eh viel besser. Klingt egoistisch und nach Vertrauensbruch. Kannst ihm ja sagen, dass Du gern auch eine Frau spüren möchtest und das auch tun wirst. Dann ist alles ok. Spiele mit offenen Karten. Er wird es respektieren.
Geschrieben
Vielleicht nimmt er dies auch nur als Vorwand. Sie schreibt das er schüchtern ist. Vielleicht hat er auch bedenken beiden gerecht zu werden. Und will sich den "Leistungsdruck" nicht aussetzen. Denkbar?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
NEIN heißt NEIN!
Seit 2016 gilt das neue Sexualstrafrecht mit dem Grundsatz „Nein heißt Nein“. Für die Strafbarkeit eines Übergriffes kommt es nicht mehr darauf an, ob mit Gewalt gedroht oder diese angewendet wurde. Entscheidend ist: Das Opfer hat die sexuelle Handlung nicht gewollt.
Das gilt auch für Männer ☝🤓
EQUALITY, Manpower 😎

Ein Übergriff, der eine nicht gewollte sexuelle Handlung beabsichtigt, ist doch immer ausschließlich mit Gewalt durchsetzbar, verstehe deinen Post nicht.

Und selbst wenn, die Fragestellerin ist hier doch in keiner Weise in einem strafrechtlichen Sinne übergriffig, sie beschreibt "lediglich " einen wahrscheinlich häufig gelebten Zustand in lang geführten Beziehungen und scheint entsprechend nach Impulsen zu suchen, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, ohne ihrem Partner zu doll wehzutun oder diesen dadurch verlieren zu wollen.

Und ganz grundsätzlich zum Thread, ich finde es nicht so schlimm, ab und an mal zu sagen, dass einen der Partner nicht mehr so anmacht, aber wie man mit der Erkenntnis umgeht weiß ich nicht.

Wäre ich in der Situation der Fragestellerin, würde ich das Alter meiner Kinder berücksichtigen und darüber hinaus meine Bedürfnisse stärker in den Vordergrund stellen, daraus Erfahrungen machen und diese mit meinem Mann teilen, wenn es möglich ist.

Klappen wird es womöglich nicht, aber eine Alternative gibt es wohl auch nicht

Geschrieben
ich hätte dir jetzt empfohlen, such dir einen mann, vielleicht reagiert er darauf anders.
und wenn das passt, dann suchste noch eine frau für dich.
gutes gelingen.
Geschrieben
Wenn er sich verknallt, ist halt umgehend strenger Kontaktabbruch. Und dann ist das nach ein paar Tagen wieder gut. 😉
.
Aber ja, es kann sein, dass die Latte danach ein bisschen höher hängt. Wer weiß schon, was die andere so für Techniken drauf hat. 😋
Geschrieben
Kein Problem.
Laß ihn einfach zu einem Besuch im Swingerclub ein.
Ob du vorher eine Frau deiner Wahl informierst und dann dort zufällig triffst, ist dir überlassen. Laß deinen Mann zusehen, wie du mit der Frau die Kissen zerwühlst und es heißt nicht umsonst, der Appetit kommt beim Essen.
Viel Erfolg.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Brandt:

Ein Übergriff, der eine nicht gewollte sexuelle Handlung beabsichtigt, ist doch immer ausschließlich mit Gewalt durchsetzbar, verstehe deinen Post nicht.

Und selbst wenn, die Fragestellerin ist hier doch in keiner Weise in einem strafrechtlichen Sinne übergriffig, sie beschreibt "lediglich " einen wahrscheinlich häufig gelebten Zustand in lang geführten Beziehungen und scheint entsprechend nach Impulsen zu suchen, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, ohne ihrem Partner zu doll wehzutun oder diesen dadurch verlieren zu wollen.

Und ganz grundsätzlich zum Thread, ich finde es nicht so schlimm, ab und an mal zu sagen, dass einen der Partner nicht mehr so anmacht, aber wie man mit der Erkenntnis umgeht weiß ich nicht.

Wäre ich in der Situation der Fragestellerin, würde ich das Alter meiner Kinder berücksichtigen und darüber hinaus meine Bedürfnisse stärker in den Vordergrund stellen, daraus Erfahrungen machen und diese mit meinem Mann teilen, wenn es möglich ist.

Klappen wird es womöglich nicht, aber eine Alternative gibt es wohl auch nicht

Nein, eben nicht. Genau deshalb wurde ja 2016 das Sexualstrafrecht ja geändert. Man macht sich strafbar, wenn man das Nein des Anderen nicht akzeptiert. Das hat mit Gewalt nichts zu tun. Beispiel, ein Mann möchte mal einen flotten Dreier mit seiner Ehefrau und einer zweiten Frau. Er schlägt das irgendwann vor und seine Frau sagt:"Nein, ich will das nicht." Er akzeptiert das aber nicht, fragt immer wieder nach, ist nörgelig und zeigt sich schlecht gelaunt und unzufrieden oder er versucht sie immer wieder zu überreden es doch mal zu probieren. Er bettelt nud nervt jahrelang, bis sie irgendwann nachgibt, damit er endlich Ruhe gibt. Kommt es dann tatsächlich zum Dreier hat er sich strafbar gemacht. Übrigens, völlig zu Recht, wie ich finde. Sie hat ein Recht Nein zu sagen und muss das nicht begründen oder verteidigen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Nein, eben nicht. Genau deshalb wurde ja 2016 das Sexualstrafrecht ja geändert. Man macht sich strafbar, wenn man das Nein des Anderen nicht akzeptiert. Das hat mit Gewalt nichts zu tun. Beispiel, ein Mann möchte mal einen flotten Dreier mit seiner Ehefrau und einer zweiten Frau. Er schlägt das irgendwann vor und seine Frau sagt:"Nein, ich will das nicht." Er akzeptiert das aber nicht, fragt immer wieder nach, ist nörgelig und zeigt sich schlecht gelaunt und unzufrieden oder er versucht sie immer wieder zu überreden es doch mal zu probieren. Er bettelt nud nervt jahrelang, bis sie irgendwann nachgibt, damit er endlich Ruhe gibt. Kommt es dann tatsächlich zum Dreier hat er sich strafbar gemacht. Übrigens, völlig zu Recht, wie ich finde. Sie hat ein Recht Nein zu sagen und muss das nicht begründen oder verteidigen.

ER sagt nein, und ja,
Auch wir Männer haben emphatie und Gefühle. Sehr viele und starke sogar. Auch wenn wir das nicht immer zeigen können/wollen... Wie würde es dir Francis-75 denn gehen, wenn dein Mann/partner/gespiele auf deinen Wunsch einlässt, und sich nachher wirklich was verändert? Dann kann es eventuell passieren, daß euer Gegenüber, auf einmal zum Eklat kommt. Vielleicht dreht sie ja komplett ab, und fährt sehr auf ihn ab, was w@ew denn dann 🤣Und keiner mag es, sich selbst Fehler eingestehen zu müssen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Beispiel, ein Mann möchte mal einen flotten Dreier mit seiner Ehefrau und einer zweiten Frau. Er schlägt das irgendwann vor und seine Frau sagt:"Nein, ich will das nicht." Er akzeptiert das aber nicht, fragt immer wieder nach, ist nörgelig und zeigt sich schlecht gelaunt und unzufrieden oder er versucht sie immer wieder zu überreden es doch mal zu probieren. Er bettelt nud nervt jahrelang, bis sie irgendwann nachgibt, damit er endlich Ruhe gibt.

Gut, verstehe ich schon, ein Übergriff kann grob betrachtet sicher auch schon das Überschreiten einer Grenze oder das nicht akzeptieren eines "nein, ich will das nicht" sein, was man auch als Gewalt bezeichnen könnte, nichtsdestotrotz finde ich dein Beispiel schwach, obwohl ich deiner Aussage zustimme.

Stell dir den Fall mal vor Gericht vor: Man will 3er, Ehefrau nicht, Mann nörgelt, ist schlecht drauf, bettelt jahrelang, Frau gibt nach, damit er Ruhe gibt.. und jetzt

Es wird wohl irgendeine Form von Gewalteinwirkung (muss dann wohl auch anders definiert werden) geben, damit die Tat überhaupt zu bewerten ist, also in deinem Beispiel ist das Verhalten des Mannes dann halt eine Form psychischer Gewalt, andernfalls würde es doch für die Frau keinen Grund geben, sich ihrem Mann zu fügen, da man sie andernfalls auch fragen könnte, warum sie ihn denn nicht verlassen hat. Sie muss ja irgendeine Form von Druck gespürt haben, um nachzugeben, irgendeine Form von Gewalt halt.

Also wenn uns wichtig ist, dass übergriffiges Verhalten, auch ohne klassische Gewalteinwirkung, bereits straffrechtlich relevant sein kann, schadet es sicher nicht, wenn man sich darüber gedanken macht, was Gewalt denn eigentlich ist.

und wenn ich es scherzhaft betrachten darf, sollte mich eine Frau mal mit einer weiteren Frau überaschen und ich bin zögerlich, sodass beide über mich herfallen und mich benutzen, dann würde ich den Missbrauch auch ohne Strafanzeige verarbeiten können

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Francis-75:

Ich würde so gern sexuelle Erfahrungen mit einer hübschen Frau austauschen, am liebsten mit meinem Mann zusammen. Als ich es ihm mal erzählt habe, das da bei Interesse besteht, hat er abgewunken... sein Argument lautet: Er weiß nicht, was es mit ihm macht... fremder Körper... andere Erfahrungen! Nicht das bei ihm gefühlsmäßig mehr wird! Ihr müsst wissen, das ich über 25 Jahre mit ihm zusammen bin und davon 5 verheiratet. Allerdings möchte mein Körper mehr erfahren, erleben, genießen... und er allein wirkt momentan nicht so anziehend, erregen auf mich. Wie komme ich vielleicht doch noch zu meiner neuen Erfahrung?

Wer weiß ob er wirklich Angst hat. Vielleicht mag er nur nicht eine zweite Person zulassen, oder seine Frau eine andere küssen sehen. Was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, FFM dürfte doch für viele Männer ein unerfüllter Traum sein. Wie du zu deiner Erfahrung kommst ist vielleicht einfach lasse die hübsche Frau doch den Mann mitbringen und deinen außen vor.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geh in einen Swinger Club wenn du es so nötig hast. Dein Mann kann einem nur leid tun. 🙄
Geschrieben
Ich war auch erst skeptisch dann wurde es mit XXXX und meiner Freundin umgesetzt und ich bin immer noch begeistert. Gut ich hatte eine andere Ausgangslage dabei. Mir wurde es angeboten, ich war unsicher, wir haben es gemacht und es war toll.
Wenn du ganz hart unterwegs dann zieh es einfach durch. Wenn die Frau mal da ist wird er sie kaum rauswerfen.
Geschrieben
Gut finde ich das du offen und ehrlich zu deinem Mann bist. Es geht ja nur darum Erfahrungen zu machen er soll sich ja nicht verlieben. Dein Mann kann froh sein so eine tolerante Frau zu haben. Wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben
Wenn da ein zweiter Mann wäre dann könnte ich es verstehen aber bei einer zweiten Frau absolut gar nicht
Geschrieben
Möglicherweise besteht seine Angst ja nicht alleine darin, was die neue Erfahrung mit IHM machen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...