Jump to content

Reiten zu anstrengend?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marquezvonhinton:

Das freut mich sehr für dich

Ich sag ja Lust ist doch beim Sex wichtig und wenn sie eher faul ist kann ich mir vorstellen das das nicht gut geht bzw natürlich krankheitsbedingt .

Geschrieben
Meine Lieblingsstellung! Die einzige, wo ich entsprechend Kontrolle ausüben kann! Gerne ausgiebig😋
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Auch nach Hause oder holt man den Schlachter ?

Sehr gute Frage, ich kann sie nicht beantworten, denn in meinem Beisein ist noch kein Pferd gestorben.  :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiniMouse-4877:
Meine Lieblingsstellung! Die einzige, wo ich entsprechend Kontrolle ausüben kann! Gerne ausgiebig😋

Eine wahre Meisterin🔥😬

Geschrieben
Anstrengend fand meine letzte ist nur wenn ich ganz flach im Bett gelegen habe und sie also mit den Muskeln der Oberschenkel hoch und runter reiten musste. Viel angenehmer war es daher für Sie wenn ich mich halt sitzend am Kopfende des Bettes angelehnt habe, weil sie sich dann nach vorne gelehnt am Kopfende festhalten konnte und nur mit ihrem Becken hin und her reiten musste ohne große Muskel Anstrengung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fairkehr:

Ist der Lift-Fick schon abgearbeitet? 🤣

Die Frage ist jetzt, wie man das Pferd in den Lift bekommt. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Die Frage ist jetzt, wie man das Pferd in den Lift bekommt. 😁

In zwei teilen😄🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Die Frage ist jetzt, wie man das Pferd in den Lift bekommt. 😁

Im Flur steht es schon 😁

Geschrieben

Bei mir wird nur geritten, weil ich mich nicht sonderlich anstrengen möchte. Da kann ich mich hinlegen und liegen bleiben während sie von vorne und von hinten meinen Hengstschwanz reitet. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebecca11:

Für mich eine Position wo ich die Tiefe,Tempo und Rhythmus beim Eindringen bestimmen kann..Mal langsam mal schneller...und das schönste ist, ihm dabei tief in die Augen schauen zu können ihn küssen und seine Blicke genießen kann..........Anstrengend ist es nicht ..Es soll ja nicht wiedie Karnickel gerammelt werden,!!Man kann sehr schöne kleine Pausen einbringen dabei die erogenen Zonen ,den Körper ect.mit der Zunge,MundHänden...............................

Genau so!👍

Beste Beschreibung die ich hier gelesen habe. So macht es beiden Spaß und artet nicht in Leistungssport aus.

Nicht nur Galopp... auch mal traben oder einfach stehen bleiben und nur das Becken leicht bewegen. 

Ich mag das so!🥵

Geschrieben
Bei mir knackt beim reiten immer meine Hüfte. Und bevor ich es übertreibe, lasse ich das Lasso lieber im Schrank und wähle eine andere Stellung.
Geschrieben
Lass mich sehr gerne reizen, aber hatte noch nie eine Frau, der es zu anstrengend war.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb T0uch_me:
Bei mir knackt beim reiten immer meine Hüfte. Und bevor ich es übertreibe, lasse ich das Lasso lieber im Schrank und wähle eine andere Stellung.

Richtig Gesundheit geht vor

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb BizarrLady71:

Hm ,wer weiss,wir werden es wohl nicht erfahren...smile

Ja ich glaube das wird in den Büchern der Lüste untergehen! 😇🤗

Geschrieben
Ich hab das mal mit einer Freundin und ihrem Strapon praktiziert, geiles Gefühl als Mann, aber der Muskelkater danach war schon da 😄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kommentiere hier auch gerne täglich
Geschrieben
Meine F+ macht es ausdauernd und sehr gerne. Dabei ist mein Bett gut, weil ich mein Becken auf eine Stelle positionieren kann, die ziemlich hart ist. Da geht der Schwanz so richtig schön rein ohne nachzugeben. Ich liebe es, wenn sie mich dann 'von oben' geil küsst ...
Geschrieben

Es gibt leider genug Frauen die die Reiterstellung nicht beherrschen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag es.
Aber jetzt geht sowas nicht mehr.
Warum?
Puchh...dat jibt wieder Ärger, von Mitgliedern.
Nun egal 🤷🏼‍♀️= durch: Ärztefehler.
Kann solch Dinge nicht mehr ausführen!
War das jetzt, auch wieder, ein negativ Kommentar?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Ich mag es.
Aber jetzt geht sowas nicht mehr.
Warum?
Puchh...dat jibt wieder Ärger, von Mitgliedern.
Nun egal 🤷🏼‍♀️= durch: Ärztefehler.
Kann solch Dinge nicht mehr ausführen!
War das jetzt, auch wieder, ein negativ Kommentar?

Mein Beileid und gute Besserung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Mein Beileid und gute Besserung

Wieso: Beileid?

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Wieso: Beileid?

 

Das es ein Ärztefehler war 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich komme nicht auffn Pferd,  seitdem  mich inner Lehre eins abgeworfen hat. Ist nen komisches Bild, wenn de sone Hufe um dich rumwirbeln siehst. Ist nicht meins 

×
×
  • Neu erstellen...