Jump to content

Buttplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ja das kenne ich , bei mir ist es wenn ich ihn längere zeit trage so über mehrere stunden
Geschrieben
Ist ja ein Bettplug und soll nur im Bett getragen werden

Geschrieben
#Schenkelöffner :Oh da spricht einer von der Qualitätssicherung? 🤪
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Snarky81:
Das Wasser aus dem Gleitmittel wird durch den Körper absorbiert, dann wird es nach einiger Zeit sehr trocken

Danke das ist wohl hier die erste
Antwort mit der ich was anfangen kann .
Was ist besser als Gleitmittel?

Geschrieben
In Anfrigation zur Kontamybüse entsteht immer ein destruktives Gegengewicht .
Oder anders gesagt....willst du ihn wieder raushaben , einfach Druck machen . Aber von innen nach außen .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mal je nach Material kann es passieren das der an der Haut festpappt. Ausserdem wenn ich mir die allgemein übliche Form so anschaue ist das Ding unten dicker als an der Spitze, logisch das das rückwärts schwerer geht als beim einführen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Arteras:
Ich vermute mal je nach Material kann es passieren das der an der Haut festpappt. Ausserdem wenn ich mir die Form so anschaue ist das Ding unten dicker als an der Spitze, logisch das das rückwärts schwerer geht als beim einführen.

Ja stimmt.. .

BämBämBenson81
Geschrieben
Der wird wohl mit der Zeit von der Rest kacke so verklebt sein das er kaum noch zu entfernen ist.
Geschrieben
Suche einen zum verwöhnen mit Massage in Hamburg
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Einen Plug? :joy:

Ich dachte das ich schon viele Massagen kenne, doch die the***utische Plugmassage, kenne ich noch nicht...😂🤣😂😉

×
×
  • Neu erstellen...