Jump to content

Buttplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich dachte das ich schon viele Massagen kenne, doch die the***utische Plugmassage, kenne ich noch nicht...😂🤣😂😉

Man lernt eben nie aus. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: 

Habe keinen praktischen Erfahrungen mit Plug‘s, möchte ich auch nicht, doch wenn ich mir die Form so anschaue, wundert es mich nicht, dass er besser rein als raus geht. 
 

Vorne ist er ja meist „spitz“ und läuft konisch zu, Hinten ist er dann eher gradlinig. 

vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Man lernt eben nie aus. :joy:

🤔Naja... Es gibt ja auch Menschen die ihre Gummipuppe heiraten, ggf. mögen einige ihren Plug so, dass sie ihm auch mal eine Massage gönnen...😉😂. Marktlücke...😂 
 

Kann ja mal beim Sexshop fragen, ob ich mir für die Massage dort eine Kabine aufstellen kann... Natürlich von Außen nicht einsehbar, nicht das der Plug noch verlegen wird...😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Das liegt einfach an der Form. Die Flasche geht ja auch mit dem Flaschenhals besser ins Loch, als mit dem Boden voran.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Arteras:

Ich vermute mal je nach Material kann es passieren das der an der Haut festpappt. Ausserdem wenn ich mir die allgemein übliche Form so anschaue ist das Ding unten dicker als an der Spitze, logisch das das rückwärts schwerer geht als beim einführen.

Nicht alle - gibt die ja auch in Kugelform. Aber es macht schon Sinn. Soll ja möglicht einfach reingehen und dann nicht bei jeder Bewegung von alleine rausflutschen. Das, in Verbingung mit dem "verdunsteten" Gleitmittel, führt garantiert dazu.

 

Deswegen sind mir auch die Silikon-Plugs mit T-Griff am liebsten. Ich hatte mal son kleinen runden Gummiplug, da hatte ich immer Angst, das der mal ganz verschwindet, weil der schwer raus ging und der Rand so labbrig war.

Geschrieben
Ist normal ! Hat aber nichts mit verkleben oder austrocknen zu tun.
Nehme meinen Plug als Dauerträger 2 mal am Tag für das übliche "Geschäft" raus.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Der wird wohl mit der Zeit von der Rest kacke so verklebt sein das er kaum noch zu entfernen ist.

Da hilft dann wohl nur eine Not-OP. 

BämBämBenson81
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Da hilft dann wohl nur eine Not-OP. 

Sprengstoff

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BämBämBenson81:

Sprengstoff

Oder mit einem C-Schlauch durchspülen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Sprengstoff

 

41F7B35B-9321-46AD-B60B-139A4C38DE2B.png

Geschrieben
Aber ich kenne eine Frau, die sagt, dass ihre Kugeln nach dem Vögeln viel schwieriger rausgehen...
Geschrieben
Also, meine Nachbarin sagt daß das ende was am Popo hängt entsprechend ist 🤷‍♂️
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Profil-Los:

 

41F7B35B-9321-46AD-B60B-139A4C38DE2B.png

Das wird unser User hier sein 

Geschrieben
Hauptsache er geht wieder raus😅. Ist eigentlich klar. Der will nicht raus weil es ihm dort gefällt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heater-2126:
Hauptsache er geht wieder raus😅. Ist eigentlich klar. Der will nicht raus weil es ihm dort gefällt

So ist es .
Aber er steckt jetzt mit Vaseline drinnen.
Das geht gut 👍

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Black_Rebel_Rider:

So ist es .
Aber er steckt jetzt mit Vaseline drinnen.
Das geht gut 👍

Danke für diese Info

Geschrieben
Ein Arsch ist keine Vagina. Das heißt, da feuchtet nix immer wieder nach. Es wird trocken. Und was trocken ist..geht da logischerweise auch schwerer wieder raus.
Geschrieben
Keine Ahnung - ich trage Plugs nie lange, eigentlich nur im Augenblick des Spielens
Geschrieben
Einfach ein großes Glas Olivenöl auf nüchternen Magen. Dann wird das schon.
Aber bitte kaltgepreßt und Bio. Das ist extrem wichtig!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Biesdorfer111:
Einfach ein großes Glas Olivenöl auf nüchternen Magen. Dann wird das schon.
Aber bitte kaltgepreßt und Bio. Das ist extrem wichtig!

😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Die Dinger sollen ja auch nicht über einen längeren Zeitraum getragen werden 🫣

Und ja… ist doch logisch das sie nach einer  längeren Zeit .. wieder schwer rausgehen 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
sorry, aber wer sich dinge wo auch immer reinsteckt, die da nichts zu suchen haben oder halt sachen benutzt, die eine nummer zu groß waren.... dafür kann und will ich kein verständnis erbringen.
wer sich die suppe enbrockt, der soll sie auch wieder selber auslöffeln... so ungefähr... war das doch.
viel spaß noch.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Royy-Lecktgerne:

Suche einen zum verwöhnen mit Massage in Hamburg

Magst du Massage 

Geschrieben
Meine Güte, manchen Kindern sollte man das Spielzeug weg nehmen. Dein arschloch ist ein Muskel, daher er zieht sich wieder zusammen. Sprich du machst das Ding rein, dein Muskel wird gedehnt, dann lässt du das Teil dein. Der Muskel entspannt sich bzw. zieht sich zusammen und daher musst du beim heraus ziehen wieder von vorne los legen. 🙈
×
×
  • Neu erstellen...