Jump to content

Peter im Swingerclub 22 Fortsetzung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Peter im Swingerclub 22 Maintal Fortsetzung
Wieder geht ein Paar in Richtung Spielwiese und 4 Männer schlüfen hinterher, in der Hoffnung auf ein wenig Spass. Die zwei ziehen sich aus, und legen sich mit ihren Handtüchern in die Mitte der großen Lederfläche - alle 4 Männer postieren sich drum herum. Sie fangen an zu ficken und jeder versucht mit ein paar mehr oder weniger zärtlichen Berührungen eine Einladung zum Dreier zu bekommen. Da richtet sie sich auf, schaut in die Runde und sagt zu mir "Leck mich bis zu Orgasmus". Ich kniee mich vor ihre Muschi und beginne ihren Kitzler zu verwöhnen, während sie ihrem Mann einen bläst. Jetzt merke ich, dass sich jemand zwischen meine Beine drängt. Es ist mein Freund aus der Sauna, der sich auf dem Rücken liegend unter meinem Schwanz postiert. Ich stoße ihn tief in seinen Mund während ich weiter intensiv lecke. Sie ist dabei so erregt und atemlos, sodass sie nicht mehr den Schwanz Ihres Mannes im Mund behalten kann. Jetzt bekommt sie eine hefitigen Orgasmus der sich in meinen Mund ergießt. Auch ich komme im Mund meines Saunafreundes. Nun meldet ihr Mann seine Wünsche an. Ich soll mich rückwärts auf die patschnasse Muschi seiner Frau legen, sodass er in meinen Mund ficken kann. Er kommt recht schnell und füllt meinen Mund. Ich drehe mich zu ihr rum und gebe ihr sein Sperma in die Muschi. Nun beteiligt er sich und wir bereiten ihr beide mit der Zunge noch einen zweiten Orgasmus. Nun gehen wir alle drei zusammen unter die Dusche und spülen uns ab. So das wars für heute - aber es ging noch weiter ...

Geschrieben
Sollte das nicht eine erotische Geschichte sein?
Gerade eben, schrieb Stella24:

Sollte das nicht eine erotische Geschichte sein?

Wenn ja, dann 👎🏻

Geschrieben
Zu viele späte Filme geguckt? Story Null, Erotik Null, Spannung Null, Performance Null. Goldene Himbeere erster Platz.
Geschrieben
Hätte das nicht in die Rubrik "erotische Geschichten" gemusst?
Ich sehe da keine Diskussionsgrundlage.
Geschrieben
Kann passieren das man verrutscht und im falschen landet. Kennen ja viele vom Matratzensport ✌️
Geschrieben
Gut erzählte Geschichte, fände ich bei erotischen Geschichten passend...oder ist das eine Aktion wo am Ende die Frage kommt....ist diese Geschichte wahr, oder haben wir sie nur frei erfunden?...und wir raten mit.
×
×
  • Neu erstellen...