Jump to content

Lift-Position.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Ob das auch mit ner lädierten Bandscheiben funktioniert. Frag da fürn Freund 😂 Vielleicht doch besser mit nem Gewichthebergürtel 

Das ist Training pur und kein Sex 

Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

Das geht auch mit 70 80 90 kg

Hängt vom Mann ab, als kleine Hilfe könnte man sich an der wand abstützen

Und wo lässt Frau dann ihre Beine?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rumburak-7290:

Ob das auch mit ner lädierten Bandscheiben funktioniert. Frag da fürn Freund 😂 Vielleicht doch besser mit nem Gewichthebergürtel 

Natürlich ist Voraussetzung ein gesundes Rücken. Für Menschen die Rücken Probleme haben ist das definitiv nichts

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Und wo lässt Frau dann ihre Beine?

In den Händen des Mannes

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Und wo lässt Frau dann ihre Beine?

Nach der BEschreibung gehe ich von Rücken der Frau an der Wand aus ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

In den Händen des Mannes

10 cm Beine?

Geschrieben

Als MHC-Member ist mir das zu flach und gewöhnlich. Inzwischen habe ich gelernt, dass Fitnessstudiosport und Sex sehr gut getrennte Wege gehen können und in beiden Bereichen zu den gewünschten Ergebnissen führen bzw. sogar darüber hinaus auch noch effektiver sind. Nunja, bekommt man vielleicht erst später mit.

 

MHC= Mile High Club ....damit nicht Tante Gockel gefragt werden muss :) 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

10 cm Beine?

Sind doch recht kurz. Eher kein Durchschnitt. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

10 cm Beine?

Weis nicht von was du sprichst😀
Der männliche Part trägt die Frau und packt sie zwischen Gesäß und Schenkeln😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marquezvonhinton:

Weis nicht von was du sprichst😀
Der männliche Part trägt die Frau und packt sie zwischen Gesäß und Schenkeln😀

Und wer steht mit dem Rücken zur Wand?

vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Mile High Club

Den müsste ich hennen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Und wer steht mit dem Rücken zur Wand?

Wenn sie nun klassisch mit dosiertem Schwung, ihre Beine über seine Schulter wirft, sind nur noch die Füße die stören könnten. Da findet man dann auch noch ne Lösung. Möglicherweise hängt sie dann kopfüber, das Blut läuft ihr ins Hirn was der Akrobatik aber keinen Abbruch macht. Hauptsache es macht Spaß. Fragt sich nur für wen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist Training pur und kein Sex 

Und wo lässt Frau dann ihre Beine?

Auf den Händen des Mannes. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auf den Händen des Mannes. 

Der Mann steht mit dem Rücken zur Wand. Wo lässt Frau da ihre Beine?

Geschrieben

Diese Stellung kann man mal mit einbinden, doch gewisse neuralgische Bereiche, (G-Punkt, A-Punkt), stimuliert man so aber eher schlecht. 
 

Kommt natürlich auch aufs Gewicht der Frau an, mit meiner Partnerin geht es problemlos... jedenfalls wenn man nicht ewig bei der Position bleibt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Der Mann steht mit dem Rücken zur Wand. Wo lässt Frau da ihre Beine?

Kettensäge wäre da übertrieben, oder? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Der Mann steht mit dem Rücken zur Wand. Wo lässt Frau da ihre Beine?

Ach so meinst Du das, ich dachte eher daran das die Frau mit dem Rücken an der Wand anliegt oder man es frei im Stehen macht. 
 

Theoretisch kann sie die Beine auch über die Schultern legen, wenn die Größe passt. Doch wenn der Mann seine Hände neben sich hat, auf Hüfthöhe, kann sie die Oberschenkel auf seinen Händen ablegen und so hält er auch ihr Gewicht. 

Geschrieben
ich bin aus dieser nummer raus, ich habe rücken.
natürlich sollte der mann in einer gesundheitlichen verfassung sein, seine partnerin nicht nur für 30 sek. auf händen zu tragen. die partnerin sollte sich ebenfalls in einer körperlichen fitness bewegen, weil von ihr auch einiges abverlangt wird (beweglichkeit).
wer sich im bereich yoga betreibt, der hat da sehr gute chancen mit zu halten.
viel spaß, wer es kann.
Geschrieben
Lift-Position: stehend mit dem Finger am Knopf ... finde ich zielorientiert, so kommt man am schnellsten auf das gewünschte Level, bin ich ein Fan von.
P.S. wollte hiermit meinen Beitrag als irrelevant und nicht zum Thema gehörend melden, aber zumindest ich fand es lustig, das war es mir Wert ... Sorry Community! :-D
Geschrieben
Welche der zahlreichen Stellungen im Lift meinst Du überhaupt? Es gibt keine „die Lift Position“. In jedem Lift kann man stehend, liegend, hockend, reitend usw. vögeln. Selbst in engen, schmalen Liften. Also mal besser drüber nachdenken.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Kettensäge wäre da übertrieben, oder? 

Finde ich auch 😔

vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach so meinst Du das, ich dachte eher daran das die Frau mit dem Rücken an der Wand anliegt oder man es frei im Stehen macht. 
 

Theoretisch kann sie die Beine auch über die Schultern legen, wenn die Größe passt. Doch wenn der Mann seine Hände neben sich hat, auf Hüfthöhe, kann sie die Oberschenkel auf seinen Händen ablegen und so hält er auch ihr Gewicht. 

Ich nicht, der TE hatte so etwas geschrieben. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Finde ich auch 😔

Wie wäre es denn mit zwei Durchbrüchen in der Wand. Gut positioniert mit ausreichendem Durchmesser für die Beine. Kann doch nicht so schwer sein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb enjoy_me_69:

Lift-Position: stehend mit dem Finger am Knopf ... finde ich zielorientiert, so kommt man am schnellsten auf das gewünschte Level, bin ich ein Fan von.
P.S. wollte hiermit meinen Beitrag als irrelevant und nicht zum Thema gehörend melden, aber zumindest ich fand es lustig, das war es mir Wert ... Sorry Community! :-D

Mir gefällt deine Position in zweierlei Hinsicht 😊

Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Wie wäre es denn mit zwei Durchbrüchen in der Wand. Gut positioniert mit ausreichendem Durchmesser für die Beine. Kann doch nicht so schwer sein. 

Früher gab es Durchreichen. Die müssten doch passend sein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb marquezvonhinton:

Aja das völlig legitim und zu gleich nicht mein Problem

Wie du liest bin ich nicht die einzige.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Wie du liest bin ich nicht die einzige.

Und wie erwähnt bei normalen Fragen gibt es auch normale Antworten 😃🏼

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Mal mit und mal ohne...

Hmmmm...verstehe... 🤔

Der Abwechslung halber. Richtig? 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marquezvonhinton:

Und wie erwähnt bei normalen Fragen gibt es auch normale Antworten 😃🏼

Was war an meiner Frage nicht normal? Hab gefragt warum man nicht die Erklärung direkt in den Thread mit rein packen kann, damit jeder weiß um was es geht?

×
×
  • Neu erstellen...